Film/Serien News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller mogry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wo ist eigentlich der Newsgehalt, wenn man hier kommentarlos eine negative Kritik reinklatscht? Keanu Reeves und Tom Cruise sind die letzten beiden Namen in Hollywood, die noch für halbwegs handgemachte Actionkracher ohne CGI-Overkill stehen, da ist's mir ziemlich Wurscht, was der Typ von der TV Spielfilm schreibt.

Wo ist eigentlich der Newsgehalt, wenn man hier kommentarlos eine negative Kritik reinklatscht? Keanu Reeves und Tom Cruise sind die letzten beiden Namen in Hollywood, die noch für halbwegs handgemachte Actionkracher ohne CGI-Overkill stehen, da ist's mir ziemlich Wurscht, was der Typ von der TV Spielfilm schreibt.
Poste was du willst.Bin hier eh der einzige der News postet, und überwiegend richtige News

Du Poster hauptsächlich mehrere Tage alte News.
Und ne Review ist keine News. Abgesehen davon ist Teil 4 aktuell der John Wick Teil mit dem besten Metascore
Mehre Tage alte News 🤣 geht's noch :fp:
Ich häng sicher keine 24 Stunden im Net rum und guck was genau HEUTE aktuell ist.
Man kann ja meckern wen die paar Monate alt sind.
Dir steht es zu auch hier was zu posten.
Ich hab hier genug News gepostet.Wen jetzt halt ein Review dabei ist,ist doch auch egal

Mehre Tage alte News 🤣 geht's noch :fp:
Ich häng sicher keine 24 Stunden im Net rum und guck was genau HEUTE aktuell ist.
Man kann ja meckern wen die paar Monate alt sind.
Dir steht es zu auch hier was zu posten.
Ich hab hier genug News gepostet.Wen jetzt halt ein Review dabei ist,ist doch auch egal
Die News sind meistens auf Englisch und für dich unbrauchbar, daher verlinke ich es oft gar nicht erst.

Sonst geh auf Reddit r/movies
Da haste immer aktuelle News

Die News sind meistens auf Englisch und für dich unbrauchbar, daher verlinke ich es oft gar nicht erst.

Sonst geh auf Reddit r/movies
Da haste immer aktuelle News
Es steht dir zu da hin zu gehen.
Und wen du kein Englisch kannst ,dann lass es übersetzen.
Die News sind nicht alleine für mich da.

Old news is old ;)

Praktisch komplett irrelevant für den Deutschen Markt. Die Psych Filme existieren seit Jahren und werden außerhalb der USA praktisch nicht verwertet.

Old news is old ;)

Praktisch komplett irrelevant für den Deutschen Markt. Die Psych Filme existieren seit Jahren und werden außerhalb der USA praktisch nicht verwertet.
Du musst hier nicht trollen.Verzieh dich doch auf reddit und Co, wo du eh hin wolltest

Zurück
Top Bottom