Film Film des Jahres 2008

Ja klar, mit dem sagenumwobenen webstuhl :rofl3: Scheisse wie ich gelacht hab xD
Der film hate geile Aktion Sequenzen, aber dies story war an 12 jährige gerichtet
Nicht wirklich mehr als TDK.
Empfand Wanted als Überraschung des Jahres. Der Film wusste was er sein will und zog von Anfang bis Ende seine Schiene durch. Fand ihn einfach perfekt. TDK war das bei weitem nicht. Fand ihn im direkten Vergleich sogar schlechter als BB.
 
The Dark Knight!

Top-Schauspieler!
Top-Story!
Top-Action!
Top-Soundtrack!(Alleine die Joker-Sequenzen, mit dieser ungewöhnlichen Musik!
Dramatik pur!
Grimmiges Ende!


Wall-E fand ich auch super. Dieser Roboter hat mehr Herz und Seele als so mancher echter Schauspieler!
 
Wall-e

Von The Dark Knight wurde ich etwas enttäuscht. Tolle Joker Szenen aber der Rest hat mich einfach nicht gepackt. Da fand ich den Vorgänger besser. (Ich schaue ihn mir aber nochmal in aller Ruhe auf DVD an)
 
1. Tropic Thunder
1. The Dark Knight
2. Iron Man
3. Cloverfield

Enttäuschung des Jahres Indiana Jones 4 und Quantom of Solance
(beides keine schlechten Filme aber eben weit unter ihren erwartungen)
 
1. The Dark Knight, einfach Weltklasse, awesome, hyper hyper :D
2. Iron Man & Cloverfield, kann die net trennen^^ Waren auch sehr gute Filme :)
3. Wanted, Guter Film, jedoch >_> Naja kann mit den anderen net mithalten:blushed:
 
Fand das Kinojahr 2008 jetzt nicht soooo gut.... Batman ist aber der Beste den ich bisher gesehen habe! Insgesamt ein guter Film mit guten Schauspielern ....aber "Genial" würde ich den Film nicht bezeichnen! -> IMO
 
hmm.. wirklich entscheiden könnte ich mich nicht meine kandidaten wären:

1. Brügge
2. Dark Knight
3. Tropic Thunder
4. There will be Blood

die filme könnten nicht unterschiedlicher sein und jeder davon ist in dem was er uns zeigen will TOP. wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich warscheinlich brügge nehmen da ich auf komödien stehe, vor allem auf schwarzen humor.

Der Mann der niemals lebte hab ich leider noch nicht gesehen, denke der wird auch Top :)
 
There Will Be Blood und Batman - Dark Knight sind dieses Jahr die Besten Filme gewesen.

Überraschungskandidat war definitiv -> Street Kings
Fand den Film sehr gut.
 
The Dark Knight
Geniale Stunts, spannende Handlung, bester Cast und Soundtrack des Jahres.

There will be blood war auch genial, aber tdk ist besser :uglylol:

Sonst war noch Brügge, Tropic Thunder, Wanted und Wall-E sehr gut.
 
Mach mal 'ne Liste...

1. The Dark Knight
2. Sweeney Todd
3. Indy 4
4. Hellboy 2
5. Wall-E
6. Iron Man

There will be Blood und No Country for Old Men waren nur so kurz im Kino, die hab ich mir jetzt erst auf DVD geholt. Bin wohl außer Mog der einzige, der von Indy 4 nicht enttäuscht war. Fand sonst niemand Sweeney Todd phänomenal? Dann steh' ich da auch alleine da. Platz ist Standard, aber halt definitiv der beste Film 2008.

Edit: Gleich mal Brügge sehen und sterben? bestellen, wenn der so gut sein soll. :)
Edit2: Argh, Hellboy vergessen... war sehr geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
There Will Be Blood und Batman - Dark Knight sind dieses Jahr die Besten Filme gewesen.

Überraschungskandidat war definitiv -> Street Kings
Fand den Film sehr gut.

kann man so lassen street kings war echt hammer, für mich als rambofan natürlich RAMBO 4...

gab aber noch ganz gute filme dieses jahr i am legend fand ich auch geil.
 
The Dark Knight
Brügge sehen....und sterben?
INTO THE WILD ( hab zwar damit gerechnet dass er gut ist, aber dass er mich so umhaut hätte ich nicht gedacht! ):shakehead:
 
Zurück
Top Bottom