Figo ist ein Lutscher!!

R2

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
17 März 2002
Beiträge
624
Oh mann... Putain, c'est incroyable! :wallbash:

Ich muß hier mal meinem Ärger über das CL-Halbfinale Luft machen... :( Wir konnte Real Madrid nach so einem Hinspiel nur so eine miserable Performance abliefern?? :-? Das ganze Team war mies drauf, aber Figo brachte mit Guti mit Abstand die schwächste Leistung... :blushed:

Das reinste Trauerspiel! Na ja, bei Figo hatte man schon bei der WM den Eindruck, daß er keinen Bock mehr aufs Kicken hat... Wirklich schade. :blushed:

figo.jpg
=
old%20lady.jpg


...und dafür bekommt der Mann auch noch so einen Haufen Kohle. :shoot7: :money:
 
achja wie schön war es diese achso tolle weltklasse mannschaft mal wieder richtig vorgeführt zu sehen...wunderbar :)

ein sehr schönes Spiel mit dem richtigen Sieger ....

Nunja hoffentlich wirds ein schönes Finale
 
na ja, Juve hat es auf jeden Fall verdient und ich hoffe, daß sie jetzt auch das Finale gewinnen. Aber es steht zu befürchten, daß das Finale nun auch so ein italienisches Gegnatsche wird wie schon die andere Halbfinal-Paarung...

...na dann viel Spaß. :hmpf:

EDIT: Diesen portogiesischen Arbeitsverweigerer auch noch den Elfer schießen zu lassen!?!
 
Tja die Madrilenen sollten ihre €s lieber für die richtigen Spieler springen lassen. Nach neusten Medienberichten scheinen sie ja auch schon den richtigen gefunden zu haben...
Mit Sicherheit kein Arbeitsverweigerer und nen Elfer hat er auch schon gemacht :shaded:
binde.jpg


Zico for Prez ;)
 
Hui die wurden echt nieder gemacht aber ich würd die Wut net an Figo los lassen er war vor dem Elfer noch einer der Besten und das kann halt jedem ma passieren :)
 
lol, einer der besten?
er hat sich zwar um viele Ballkontakte bemüht aber er hatt fast jeden Zweikampf verloren,lag oft auf dem Boden und hat sich wie eine alte Oma bewegt......
seit ein paar monaten, kann figo garnichts mehr..... :shakehead:
 
Das hat mich aber auch genervt das Figo so einen scheiß schuß geschossen hat,die hätten es lieber die Nummer 5(der einzig wahre Fußballgott-König-Kaiser usw...) machen lassen sollen der hätte ihn ins obere Eck gedonnert und fertig.......................
 
@R2
es heisst portugiesisch.

Und was heisst Figo bringt's nich' mehr?
Habt wohl alle das Spiel gegen ManU vergessen, da hat er ziemlich gut gespielt.
Gut, er hat öfters diese spielerischen Tiefpunkte als andere, aber wenn
er mal da is', is' er, wie ich finde, einer der besten Spielmacher. Vorlagen: top. Flanken: Top. Freistöße: Top. Elfmeter: naya, seit gestern wohl nich' mehr top (war das erste mal, das ich Figo einen Elfer verschießen seh'). Und Tore schießen kann er auch. Er ist kein Spieler,
der abstaubt (van Nistelrooy) oder es auf gut Glück probiert (Ronaldo schiesst manchmal aus verdammt unergründlichen Gründen aus total kranken Positionen und die gehen dann auch noch rein^^). Figo hat ein verdammt geiles Ballgefühl. z.B. liebe ich es wie er kurz bevor er schiesst noch mal schnell auf's Tor schielt und den dann meist mit Innenriss reinzirkelt. Der semmelt den nich' einfach rauf und scheißegal wohin der fliegt....
Naya, ich find' sowieso, dass der zurzeit beste port. Spieler Pauleta is'....
Wird wahrscheinlich bester ausländischer Spieler in Frankreich.
 
mhm..also ich find auch, dass figo ein extrem geiles ballgefühl hat und das zeichnet ihn aus!
aber ich denke auch, dass der gewinner bei der begegnung verdientermaßen aus italien kam und nicht aus spanien!

achja, und wolte sich Real nicht jetzt noch beckham holen, ich hab da mal was von gehört?! :-? :o
 
SilentSin schrieb:
mhm..also ich find auch, dass figo ein extrem geiles ballgefühl hat und das zeichnet ihn aus!
aber ich denke auch, dass der gewinner bei der begegnung verdientermaßen aus italien kam und nicht aus spanien!

achja, und wolte sich Real nicht jetzt noch beckham holen, ich hab da mal was von gehört?! :-? :o


Jo ich find das auch okey das Turin weiter ist naja ne bissel blöd ist das zwei Italienische Mannschaften im Finale sind :shakehead: Naja was soll man machen

Jo Real ist es zu zutrauen sich auch noch Beckham zu schnappen
 
Darüber kann man streiten zumindest ist er ein Außnahme Spieler,dribbeln kann in der CL jeder aber so gut wie Zidane....das gleiche gilt für das Passen und schießen...sagen wirs mal so es gibt keinen der besser ist!Zidane kann sich mit Pele und Maradonna in eine Reihe stellen!
 
Sabrewulf schrieb:
Ronaldinho(wird der so geschrieben?) find ich ziemlich gut.

Oh ne den mag ich überhaupt nicht :shakehead: spielt vielleicht ganz gut, ich find aber der ist irgentwie arrogant
 
Zurück
Top Bottom