Xbox360 Fight Night Round 3

FN3, kann ja sogut wie gar nicht mehr verhunzt werden, es läuft flüssig, die grafik ist das beste was es momentan auf dem markt gibt und das gameplay stimmt.
wird wohl das erste ausgereifte game von ea für die 360

Necrophorus schrieb:
Ich fand die Demo auch echt klasse! Ist aber sehr leicht geraten, hab den ersten Kampf schon nach 2 K.O. gewonnen.

hab auch kein einzigen fight verloren.. alle fights die ich gemacht habe.. gewonnen durch KO ;)

gibt aber auch paar andere leuts hier im forum, die kaum gewinnen und fast nur verlieren :lol: *zuwednesdaylach* ;)

@smuggy:zu meiner verteidigung,ich bin im box-genre absolut neu,aber mitlerweile bin ich nich mehr so schlecht (obwohl,schlecht,bin ich immernoch) aber bis zum release werd ich fleißig trainieren,und dann bin ich top-fit,und dann werden wir ja sehen... ;)

Neue Bilder!

807_0004.jpg

*muhahaha*

http://www.xboxyde.com/news_2551_en.html

8-)

die arme von der tussi sehen im vergleich zu den schultern echt strange aus. Wahrscheinlich war zum entwickeln einer neuen schulter und rückenpartie keine zeit mehr, also mussten sie die der boxer nehmen!?!? :lol:

Wenn jetzt noch ein Schatten am Boden wäre, würde es eventuell nicht so aussehen, als wären die Bilder künstlich erzeugt.

Also ich hab mir auch vorhin die Demo gezogen und bin überrascht.
Bin nämlich eigentlich nicht so der Boxfan aber FN3 is schon gakauft :D

FightNight3-Review @IGN ^^

7.5 Presentation
No stat tracking or rankings, poor implementation of rivals, menus not as pretty as Round 2. Removing the HUD a fantastic choice that improves gameplay. ESPN Classic is a nice touch.
9.5 Graphics
The most gorgeous models ever seen on a console. Visual emotion actually improves gameplay. Face-rippling replays will give you chills and/or black eyes.
7.5 Sound
Good commentary, but not much added from last year and it eventually becomes repetitive. Mediocre soundtrack, but blistering, mind-numbing punch effects.
8.5 Gameplay
Slow impact punches improves unbalanced haymaker system from last year to create a more realistic boxing experience. The CPU opponents are pacifists -- single player is just too easy.
8.5 Lasting Appeal
Xbox Live and multiplayer saves Round 3 from the sub-par career mode. Against a human, Round 3 is one of the most enjoyable sports titles to date.
8.5 OVERALL
Great
(out of 10 / not an average)

Zum Vergleich die Xbox1-Version

Da ich letzthin in der Demo nen Fight gegen nen Bekannten von mir gemacht habe und das echt total Bock gemacht hat, zieh ich den Kauf mittlerweile sogar ziehmlich in Erwägung.

Aber da das Spiel schon im März kommt und ich da schon 2 Titel im Auge habe (GRAW und Oblivion), werd ichs mir nochmal gut überlegen. Hängt halt von den Meinungen/Wertungen zu GRAW ab. Sollten die weit unter meinen Erwartungen liegen, wird wohl stattdessen FN3 meine 360 rocken. ;)

Mal sehen.

TheExorzist schrieb:
sMuggY schrieb:
naja, würde beide kaufen, eins halt im april... weil beide imo MUST HAVES sind ;) :D

Im April ist schon Top Spin 2 reserviert. :P

top spin 2 werd ich mir als tennis-fan auch holen müssen ;)

@topic:fight night erscheint doch schon ende februar,oder :-?

ich mein ich hät in der hinsicht was gelesen,bin nicht sicher,ende februar oder anfang märz :-?

Zurück
Top Bottom