Xbox360 Fight Night Round 3

yo der neue trailer rockt,da sieht man auch in der arens ne menge zuschauer ,nicht so wie in dem demo bsiher und es wird gezeigt wie die steuerung funzt.
Ich denke wenn man sich die steuerung einverleibt das man wesentlich schneller und präziser das ganze spielt :)

hab mir grad endlich mal die demo runtergeladen,und war doch sehr beeindruckt,selbst auf meinem schäbigen fernseher sah es klasse aus,ich muss zwar noch viel üben,aber mir gefällts richtig gut ;)

freu mich schon auf die vollversion

ach das is doch easy ;)
ich gewinne immer nach 2 runden.. 8-)
hopkins is echt geil.. mit jones komme ich nicht so klar.. :D

freue mich sehr.. bzw. hammermäßig auf den release.. es wird so geil 8-)

für mich was irgendwie gar nich leicht,hab noch nich einmal gewonnen,aber auch erst einmal ko gegangen,die anderen kämfe hab ich alle durch punkte verloren :oops:

ich komm mit dem kampfsystem nicht so ganz klar (bin neuling im box-genre),aber mit eisernem training werd ich das schon packen ;)

bei mir geht fast jeder fight über die volle distanz :shakehead:

ich krieg den gegner einfach nich zu boden :oops:

was solls,ich werd den kerl schon noch fertig machen ;)

wann ist der release überhaupt :-?

ich werds mir wenn möglich direkt zum release holen,aber es kommt ja noch oblivion,sotc,und doa4 hab ich auch noch nicht :blushed:

ich muss sehen,wie ich finanzmäßig steh,hab grad mein ganzes geld bei ebay verscherbellt,aber mit übersicht krieg ich für alle games genug kohle zusammen ;)

doa4 nur frust :-? werd gleich mal den thread durchstöbern ;)

ende februar hört sich gut an,werd das strategisch mit einplanen,um direkt beim release on sein zu können ;)

und bis da hin,werd ich mit der demo fleißig trainieren ;)

Bilder der Arenen:

807_0004.jpg

Der Rest ist hier:

http://www.xboxyde.com/news_2534_en.html

Ich hoffe das Game kommt noch nicht so schnell raus sondern sie nehmen sich noch schön viel zeit.
Wenn ich mir ansehe, was EA bisher für die 360 herausgebracht hat wird mir übel.

Madden, Fifa, NBA Live, Tiger Woods:
Alles Games die zur Current Gen Version total abgespeckt sind und teilweise erheblich schlechteres Gameplay aufweisen, wie auch immer man so was hinkriegen kann.
NFSMW zu hastig auf den Markt geschmissen so dass es mehr ruckelt als die XBOX Version.

So langsam verkommt EA wirklich zur "Husch husch und raus mit dem Game, koste es was es wolle -Firma". Die Games müssen ja unbedingt für alle Konsolen gleichzeitig erscheinen, warum eigentlich, EA ?

Man merkt, dass sie im Moment total überfordert mit den Next-Gen-Konsolen sind. Aus dem Grund erwarte ich auch nicht viel von FN3.
Wird vermutlich genau so kommen wie mit ihren derzeitigen 360ger- Sporttiteln.
Erster Eindruck: Grafik hui, dann Ernüchterung aufgrund hölzerner Animationen und schlechtem Gameplay und wohl auch weniger Spielmöglichkeiten als bei der XBOX/PS2 Version.

Ich lass mich gerne positiv überraschen. Nur im Moment glaub ich irgendwie nicht daran.

Zum Release werde ich sicherlich auch erstmal die Finger von FN3 lassen und warte die ersten Test + Forenberichte ab. Dazu hat mich EA in der Vergangenheit zu sehr enttäuscht und eigentlich will ich mir überhaupt kein Spiel von dem miesen Laden mehr kaufen. Bei FN3 haben sie bei mir ihre letzte Chance.

also zeit lassen sie sich wohl nimmer viel, aber in meinen augen müssen sie das auch net. die demo war supergeil.

NFSMW, Fifa etc.. gefallen mir auch alle NICHT, find ich alle ziemlich shice.. :hmpf:

aber FN is echt nice. und es soll ja ende diesen monats schon kommen :D

also ich schlag (im wahrsten sinne des wortes) sofort zu :lol:

Zurück
Top Bottom