Ich hoffe das Game kommt noch nicht so schnell raus sondern sie nehmen sich noch schön viel zeit.
Wenn ich mir ansehe, was EA bisher für die 360 herausgebracht hat wird mir übel.
Madden, Fifa, NBA Live, Tiger Woods:
Alles Games die zur Current Gen Version total abgespeckt sind und teilweise erheblich schlechteres Gameplay aufweisen, wie auch immer man so was hinkriegen kann.
NFSMW zu hastig auf den Markt geschmissen so dass es mehr ruckelt als die XBOX Version.
So langsam verkommt EA wirklich zur "Husch husch und raus mit dem Game, koste es was es wolle -Firma". Die Games müssen ja unbedingt für alle Konsolen gleichzeitig erscheinen, warum eigentlich, EA ?
Man merkt, dass sie im Moment total überfordert mit den Next-Gen-Konsolen sind. Aus dem Grund erwarte ich auch nicht viel von FN3.
Wird vermutlich genau so kommen wie mit ihren derzeitigen 360ger- Sporttiteln.
Erster Eindruck: Grafik hui, dann Ernüchterung aufgrund hölzerner Animationen und schlechtem Gameplay und wohl auch weniger Spielmöglichkeiten als bei der XBOX/PS2 Version.
Ich lass mich gerne positiv überraschen. Nur im Moment glaub ich irgendwie nicht daran.