Xbox360 Fight Night Round 3

meine fresse, sieht das geil aus :o

ist gar nicht so einfach, man muss das mit der steuerung echt lange üben bis es klappt. ich hoffe ja immer, dass die schiris meine kopfstöße nicht überbewerten und mich disqualifizieren ;)

aber das training hätte man echt besser gestalten können. und übrigens: ladet mich nicht zu einem kampf ein. ich würde mich extrem blamieren und das will ich nicht! so!

ich wollte dem thread mal wieder leben einhauchen :D
ich überlege mir den teil 3. teil gebraucht zu kaufen :)
den 2. für die ps2 fand ich sehr genial. ist die steuerung
jetzt mal präziser als beim 2. teil? irgendwie hat bei mir
selten das geklappt, was ich eingegeben hab ...
eigentlich hab ich immer nur stumpf mit dem haymaker
draufgedroschen ...

gibt es noch leute hier die den 3. teil online zocken??
das wäre nämlich ein kriterium für meinen kauf!

Kenne den PS2-Teil leider nicht, aber beim Xbox360 Teil kam ich von anfang an sehr gut zurecht (jeder Schlag den ich machen will klappt) auch.
In ein parr Wochen werde ich mein 12 Monate Live Abbo einlösen, dann werde ich es viel online spielen.

also ich hab den dritten teil auch noch vor mir,ich weiß aber nicht ob ichs mir kaufen soll,oder es mal aus der videothek ausleihe,ich denke das spiel ist recht fix durchgespielt,zumindest wirkt es auf mich nicht sehr motivierend.möchte es aber trotzdem mal spielen,werds wohl einfach mal leihen :)

also ich habs mir gerad neu bei ebay bestellt für 30 euro inkl. versandkosten.
ich find der preis ist ok :) den 2. teil fand ich vor allem im karrieremodus
extrem motivierend!! und das man im 3. teil nen eigenen stil entwickeln kann
klingt auch fett!

also jungs, (wii, basvender, wednesday, ...) dann sieht man sich demnächst online :) :)

sMuggY schrieb:
hat eig. sonst niemand FN3 :-? :neutral:
ich habs jetzt :) wer lust hat, ich wär wohl mal für nen
paar runden zu haben :)

zum spiel: ich bin ja echt etwas enttäuscht! es scheint
kaum neuerungen gegenüber dem 2. teil zu geben.
und den hab ich bis zum erbrechen gezockt. deswegen
hat sich bei mir nach 2 kämpfen schon ernüchterung
eingestellt. es ist echt alles gleich geblieben! :( :oops:

und die schläge laufen wirklich in zeitlupe (!) ab ... :rolleyes:

machito schrieb:
ich habs jetzt :) wer lust hat, ich wär wohl mal für nen
paar runden zu haben :)

zum spiel: ich bin ja echt etwas enttäuscht! es scheint
kaum neuerungen gegenüber dem 2. teil zu geben.
und den hab ich bis zum erbrechen gezockt. deswegen
hat sich bei mir nach 2 kämpfen schon ernüchterung
eingestellt. es ist echt alles gleich geblieben! :( :oops:

und die schläge laufen wirklich in zeitlupe (!) ab ... :rolleyes:

ich würde es mit dir zocken, aber hab es grad verliehen, wenn ich es wieder hab sag ich bescheid!! :)

Ja ich zocks gerade sehr ausgiebig und macht schon extrem viel SPass. Ich habe früher immer nur mit mittelmäßigen Boxern gekämpft und den Chariere Modus nicht bis zum Ende gespielt und dachte, daeshalb es wäre lahm aber wenn man mal gegen Boxer mit Schnelligkeit 99 gekämpft hat, hat man darüber ne andere Meinung. Egal ich wäre dafür mal n paar Online kämpfe zu arrangieren. Wolln wir ne CW Boxliga aufmachen? :lol:
Wer wäre dabei? (Dann kann man auch n extra Thread aufmachen)
@Wednsday
Kauf es dir. Du hast schon wesentlich schlechtere Games gekauft ;)
Das Game ist schon recht lustig und die Einstellmöglichkeiten des Editors sind der Hammer. :)

ja, ne boxliga wäre sehr sehr geil! kann man denn seinen editierten
kämpfer gegen andere online antreten lassen? oder kann man dort nur
ali, frazier etc. wählen? nicht, das wenn man den eigenen boxer nimmt,
das der dann in einer niedrigeren gewichtsklasse boxt, als jetzt zb dein persönlicher boxer.
also gerade beim editiermodus hätte ich mir vieeeeel
mehr erhofft.
da konnte man ja in fn2 auf der ps2 noch mehr einstellen!! :(

@ basvender: gerne, gerne :) sag bescheid dann.

@ seienchin: wie wärs mit morgen nachmittag mal ne runde??

edit: ach so und zur boxliga ... keine ahnung, ob wir hier genug leute
zusammen kriegen :-? der thread ist ja recht tot!

hö!? es gibt noch tatsächlich andere leute in diesen gefilden die das game spielen und lieben? den karriere modus habe ich schon 3 mal durchgespielt, und jetzt suche ich ständig vergebens nach symphatischen online gegnern. meistens habe ich es mit schreiennden und fluchenden amis zu tun.

wäre auf jeden fall auch für online kämpfe bereit. :-D

ja klasse. ich schreie und brülle dann zur abwechslung für dich auf deutsch! hehe, ne keine sorge. wie ist denn dein gamertag (bzw. am besten du addest mich- bei mir funzt das zur zeit irgendwie nicht) und wann haste mal zeit
mir die rübe blau zu hauen? :D bin ja noch "anfänger" (hab zumindest fn2 ziemlich viel gespielt) ... :blushed:

machito schrieb:
ja klasse. ich schreie und brülle dann zur abwechslung für dich auf deutsch! hehe, ne keine sorge. wie ist denn dein gamertag (bzw. am besten du addest mich- bei mir funzt das zur zeit irgendwie nicht) und wann haste mal zeit
mir die rübe blau zu hauen? :D bin ja noch "anfänger" (hab zumindest fn2 ziemlich viel gespielt) ... :blushed:

mein gamertag ist in meiner sig. :-D wie ist denn deiner? bei mir spinnt das adden in letzter zeit auch ein bischen.

bin meistens nachts "unterwegs".

Zissou schrieb:
mein gamertag ist in meiner sig. :-D wie ist denn deiner? bei mir spinnt das adden in letzter zeit auch ein bischen.

bin meistens nachts "unterwegs".
hm komisch. ich kann nämlich nur
leute adden, mit denen ich schon mal online gespielt hab. das wird ja in dem
feld ganz rechts angezeigt. neue freunde dazu adden klappt bei mir nicht :-?
mein nick ist "machito cw". nachts ist auf jeden fall super. dann versuch ich dich nachher oder morgen mal zu adden und vielleicht kriegen wir dann ja
auch mal ein paar runden hin :)

seienchin schrieb:
@Wednsday
Kauf es dir. Du hast schon wesentlich schlechtere Games gekauft ;)

was soll das denn heißen?^^

naja,ich weiß nicht, ich liebäugle immernoch mit einem kauf,aber wahrscheinlich werd ichs wie weiter oben erwähnt erstmal leihen :)

So ich hab jetzt mal n Thread fürne Boxliga gestartet vieleicht schaut ihr in dem Thread mal vorbei please. Wäre cool wenn wir sowas zusammenbekämen und seien es auch nur 5-6 Boxer. ;)

Zurück
Top Bottom