Xbox360 Fight Night Round 3

hatte gestern abend vor unserer GRAW session nen fight gegen SubhiBlade.
war sehr lustig, vorallem in den breaks immer unsere jungs zu "heilen" :lol:
unsere augen sahen ja echt hammer aus :D

wertungen der schiris :

1 referee : 10-9 10-9 10-9 für mich
2 referee selbe
3 referee 10-9 10-9 9-10

also jede runde gewonnen außer bei referee 3 die 3te verloren..

aber half nix, in runde 4 bekam ich 4-5 schläge genau auf mein "dickes auge" und der schiri hat abgebrochen :(
ich bin immer genau reingelaufen in die fuck schläge, hatte wohl grad nen blackout :P
aber war schon cool, hoffe wir wdh. das heute 8-)

fn3 rocks 8-)

wenn man das hier so hört denkt man doch über einen kauf nach,aber momentan kein geld,restgeld ist für oblivion und topspin reserviert :P

fight night muss warten,aber ich werds mir wohl noch holen ;)

AHH smuggy,

hat echt bock gemacht gestern!!!!
Das spiel ist echt der oberhammer !!!
Wenn es mehrere haben könnten wir ein kleines cw Tunier machen :D
Ich will auch nochmal umbedingt gegen dich Boxen mit einer anderen Controller Config. gestern voll verplant es umzustellen !!
Ich kann diese Referee wertungen nicht so auf mich sitzen lassen!!

Argh :neutral:
Konnte nicht mehr warten und hab es mir trotz Geldmangel bestellt, meine Kreditkarte muss wohl herhalten :lol:
Bin also auch bald dabei :)

schön jaru :)
ich bin jetz wieder dick mit meiner solokarriere beschäftigt, eben dodge freigeschaltet ;)
jetzt gehts weiter mit burgerking :D
macht echt sehr viel spass.. auch wenn man mal verliert, kopf hoch der nächste wird fallen! :D

vorhin aus spass mal mit meinem eigene chara gegen ali gefightet.
naja hab die 1 runde nicht überlebt.. aber knapp.. :D
3 mal umgehaun worden, das 3te mal 1 sek vor dem rrrrring :(
schade schade :P

Sind gestern Abend noch 6 von 8 geworden.
Kämpfe auf normal, meine Kampfstatistik: 22 Siege (22 KOs), 1 Niederlage

Spaß bringt es wie sau, aber irgendwie finde ich das mit den Achievements besch....eiden.

Mit Pech habe ich heute abend schon die 1000 Punkte, warum lässt sich EA nicht mal was ordentliches einfallen? Es gäbe bei diesem Spiel verdammt viele Möglichkeiten :oops:

Zum Ende hin wird das Spiel echt verdammt schwer :o
Bei meinen letzten 5 Kämpfen war ich immer sehr sehr nah am KO, war mehrfach benommen wurde aber nicht KO geschlagen :) Klammern 4tw :D
Was aber komisch ist: Die 5 Kämpfe hätte ich eigentlich verlieren müssen, Energie im Keller, Kraft ebenfalls, im Prinzip konnte ich nicht mehr viel machen und hab dann die Gegner trotzdem noch KO geschlagen. :-?

und ich schlag denen immer 20 dicke dinger auf die birne und die fallen net um, sie geben mir 3-4 und ich lieg am boden. weil klammern net immer geht :oops:
naja.. habs jetz gleich durch.. bzw. morgen ;)
dann starte ich ne online karriere :D

Zurück
Top Bottom