FIFA vs. PES

bis auf diesen groben ki-mangel sehe ich bei dem video nichts negatives... fußballspiele werden sowieso im mp gezockt und da wird sowas sowieso nicht stören :nix:

pes is auch ganz und gar nicht schrott... es macht den größten sprung in diesem jahr und bietet auch sehr viele gute ansätze... das passystem ist klasse geworden und hebt pes sowieso auf ein hohes level... pes ist mit diesem teil wieder konkurrenzfähig. wenigstens das sollte man doch akzeptieren.

und um das noch einmal mit wertungen zu belegen:
m!games: fifa 88% pes 88%
kaufempfehlung wird sogar eher bei pes ausgesprochen :nix:

ja ne..keiner von uns spielt die meisterliga(PES) oder Managermodus(FIFA)

genau wir spielen alle nur im coop oder online

gtfo

ja ne..keiner von uns spielt die meisterliga(PES) oder Managermodus(FIFA)

genau wir spielen alle nur im coop oder online

gtfo
ändert eigentlich nichts daran, dass fußballspiele im sp sowieso schnell langweilig werden und erst im mp ihr volles potential entfalten :nix:

und ändert genauso wenig daran,dass der SP auch wichtig ist...

Ich zocke fast nur im SP. Bin ich jetzt kein Gamer? :v:

PES spielt sich irgendwie immer noch nicht so richtig flüssig. Mag wohl an den komischen Animationen liegen. Sieht nicht so gut aus. Zumindest hatte ich relativ schnell keine Lust mehr. Aber in Sachen Gesichter kann sich EA noch einiges von PES abgucken. Ansonsten liegt mir aber eher das Gameplay von FIFA. Wenigstens ist das neue PES recht gut geworden, man kann es wieder spielen. Die Versionen davor fand ich grauenhaft.

Mal gucken wann das Kaderupdate endlich kommt.

Zurück
Top Bottom