FIFA Street 4 (2012) - (xbox360 & PS 3)

Wenn er nur liegt wäre das ja kein Problem. Aber ich weiß ja, wie dein "liegt" aussieht! :lol:

Meh, mir juckt's ja auch in den Fingern, nur ist das Spiel überall verhältnismässig teuer (z.B. verglichen mit einem normalen FIFA). Wo habt ihr denn eure Kopien her und hattet ihr ein günstiges Angebot?

Meh, mir juckt's ja auch in den Fingern, nur ist das Spiel überall verhältnismässig teuer (z.B. verglichen mit einem normalen FIFA). Wo habt ihr denn eure Kopien her und hattet ihr ein günstiges Angebot?

hatte meins bei amazon.de vorbestellt.. mit dem lederball, messi venue und all star team.. 59€..
aber durch die extras musste ich es einfach vorbestellen :-D

bei hitfox.com ist es derzeit im angebot :

dt. 47,99 €
uk. 46,99 €

https://www.hitfox.com/deals/fifa-street-xbox-360-uk?pk_campaign=DE_PC_Idealo&pk_kwd=ros-ppc-1-1-1

man was hatte ich heute geile matches :-D
das beste war nen super enges match.. bis zur letzten sekunde stand es auch 0-0.. dann nen konter von mir, flanke, fallrückzieher - TOR !!
genau 1 sekunde vor ende :lol:
bin jetz liga 7 und hatte heute bestimmt 10 saisonmatches gemacht.. 9 siege und 1 lost :-)

Hey Leute ich hab glaub en doofes Problem :x
Vorhin Freeze nachm online Spiel gehabt, dann Xbox ausgemacht.. Ca. 19 Uhr..
Eben schalte ich Xbox wieder ein und will weiterzocken..
Speicherdatei is beschädigt :-?

Die FIFA Street Datei is Defekt und kann nicht benutzt werden...

Jetzt habe bzw. musste ich Speicherdatei neu erstellen...
Alles weg, ich glaub's nicht ?!?!?!?!?! :shakehead: :shakehead: :evil:

In der World Tour wieder auf Stufe 1 , die Spieler alle auf 0.. War bereits lvl 63 :shakehead:

Speicherdatei is beschädigt :-?

Schon seltsam, oder? Wenn nicht gerade zufällig auf den Speicherstand zugegriffen wurde - was bei der FIFA-Reihe ja gerne und oft der Fall ist - kann ich es mir auch nicht erklären.

Hilft nichts. Du wirst in den sauren Apfel beißen müssen und von vorn beginnen; bei deinem Enthusiasmus sicherlich kein Problem ;) In Zukunft wäre es vielleicht ratsam, hier und da ein Backup zu machen. Oder wie sieht's mit Cloud-Saving aus?

Jo habe direkt neu angefangen vorgestern.
Und Cloud habe ich nun auch aktiviert..

trotzdem mehr als ärgerlich, vorallem weil das viel zeit in anspruch genommen hatte :oops:

Zurück
Top Bottom