FIFA Street 4 (2012) - (xbox360 & PS 3)

ah du hast mich geaddet.. werde dich dann morgen oder die tage annehmen, weiß nicht
wann ich wieder zum spielen komme.. wochenende hab ich viel zu tun ^^

hat hier jmd online ranglisten spiele schon bestritten?
habe ca. 7 gemacht und nur 3 werden angezeigt.. sau behindert.. :-? :oops: :cry:

jo ich wars :D
habe leider noch kein online rangliste gespielt , da ich mich grad mit dem world tour modus auf silber/gold beschäftige :/

Online lief bei mir bisher alles ganz normal ab. Etwas nervig ist es nur, wenn man im World Tour Modus ein Turnier online bestreiten will und der gegenüber dann mal wieder schön das Spiel abbricht. Bei jedem Spielabbruch muss wohl das jeweilige Spiel wiederholt werden, auch wenn man in Führung lag. Glaub das lass ich erstmal, war vorhin ziemlich nervig, wenn man dauernd das Halbfinale dauernd neu starten muss, weil der gegenüber abbricht. :neutral:

Kurze Frage noch: Weiß jemand, wie man in kurzärmligen Trikots spielen kann? Meine Spieler tragen die immer nur langärmlig! :-?

Das man kein win bekommt wenn der Gegner abbricht nervt echt total...

@Halunke Ich glaub da must du das Outfit des Spielers unter Spieler bearbeiten ändern und dann vor dem spiel unter Trikots einfach die Straßenklamotten auswählen

Kann iwie nicht die Freunde aus der Demo importieren...weiß einer woran das liegen kann? Hab die Demo allerdings auch nicht gespielt.

@Halunke Ich glaub da must du das Outfit des Spielers unter Spieler bearbeiten ändern und dann vor dem spiel unter Trikots einfach die Straßenklamotten auswählen
Joah, dass ich in Straßenklamotten kurzärmlig spielen kann war mir schon bewusst, ich meinte eigentlich, wie ich in meinen Team-Trikots kurzärmlig spielen kann! :-)
Eigentlich müsste das ja gehen, hab schon öfters gegen Gegner gespielt, die kurzärmlig trugen und definitiv ihren Trikotsatz anhatten...

kann man eigentlich auch ohne viele tricks spaß haben und gut sein?
ich war in fifa nie der trickser, deswegen schreckt mich das kern element
des gameplays hier etwas ab. wobei mich das game schon sehr interessiert :)

kann man eigentlich auch ohne viele tricks spaß haben und gut sein?
ich war in fifa nie der trickser, deswegen schreckt mich das kern element
des gameplays hier etwas ab. wobei mich das game schon sehr interessiert :)

bei fifa bin ich auch selten am tricksen..
hier ist es halt relativ einfach gestaltet.. tricks sind lustig und sehr cool..
wirst 100% viel spaß damit haben.. kaufen gogo.. und dann mit mir zocken :-D

Vorhin hatte ich ein Wahnsinnsspiel gegen den Computer :o

Nach Verlängerung zum Glück noch mit 6:5 gewonnen, aber mir wäre einige Male fast das Herz stehen geblieben. Er frei vorm Tor, daneben, ich frei vorm Tor, zack Pfosten und das sicherlich 4 oder 5 mal hintereinander, bis ich dann endlich das Golden Goal gemacht habe :)

Vorhin hatte ich ein Wahnsinnsspiel gegen den Computer :o

Nach Verlängerung zum Glück noch mit 6:5 gewonnen, aber mir wäre einige Male fast das Herz stehen geblieben. Er frei vorm Tor, daneben, ich frei vorm Tor, zack Pfosten und das sicherlich 4 oder 5 mal hintereinander, bis ich dann endlich das Golden Goal gemacht habe :)

achja davon hatte ich auch schon massig spiele.. so geil :-D
wie oft pfosten.. latte.. mann auf linie.. geklärt hat.. :-P :lol: ;-)

werde heute abend noch paar rounds zocken ^^

die tricksen mich immer aus. keine chance. beim panna krieg ich immer auf die fresse. ich kann mir nur den ball über den gegenspieler hochlegen, damit ich die austrickse. am boden krieg ich da nix hin.

Panna geht bei mir eigentlich ganz gut, ich frage mich nur, ob bei den Tricks alles richtig läuft. Mein Spieler kann einen Trick, den ich gar nicht gekauft habe. Außerdem funktioniert der Scoop-Pass (hoch) mit L1 irgendwie nicht. Da steht nur, dass man L1 drücken soll, aber es passiert rein gar nichts. In Kombination mit den anderen Tasten (Pass oder Schuss) kommen nur die bekannten Ballabgaben zustande. Hat da jemand eine Idee zu?

Irgendwie hab ich manchmal das Gefühl, dass wie bei diversen RPG's die KI sich den Level deiner Spieler anpasst. Die spielen teilweise plötzlich enorm stark auf und tricksen sich ohne Probs durch die Reihen.

Zuletzt bearbeitet:
spiele halt auch auf schwer, allerdings machen die mich nass, das ist nicht mehr feierlich. null chance an den ball zu kommen. die machen damit was sie wollen und ich kriege im gegenzug nix auf die kette, lege den ball hoch vorbei, und dann wars das auch. muss da wohl noch was üben.

Das ist bei mir aber auch so. Bei "Schwer" sind die meisten Spiele auf Augenhöhe, einfach weil du den Computer nicht immer stoppen kannst und vorne auch nicht immer triffst.

Es ist aber nichts unfaires bzw. zu schwer oder so. Das ist alles machbar, man braucht halt nur starke Nerven und vie Übung. Auf Bronze oder Silber habe ich dagegen keine Probleme.

Auf Gold habe ich auch massig Probleme. Kein Trick klappt und im Gegenzug machen die mit mir was die wollen. Gerade abends nach der Arbeit, wenn man Müde ist, hat das deutliches Frustpotential!

Silber ist ein Kinderspiel. Spiele die Turniere bis jetzt alle so, da ich sonst immer ausscheide. Gold will ich halt die normalen Events schaffen, manche gehen echt gut, allerdings Kriege ich bei den meisten echt auf den Po. Naja, werde ich halt die goldenen Sachen nicht freischalten können.

Mal gucken wie lange es dauert bis ein Controller auf dem Boden liegt.

Zurück
Top Bottom