FIFA Street 4 (2012) - (xbox360 & PS 3)

Saturn Duisburg bietet das Game für nur 35 Euro an (Quelle: hukd.mydealz.de). Preisgarantie nutzen und den selben Preis bei eurem Saturn-Markt verlangen. :)
Also solch ein Preisdumping ist ja schon echt frech. Damit macht man die Spielehändler kaputt.

Den Online-Modus verstehe ich noch nicht wirklich. Wenn jeder einen Spieler nimmt, dann ist es das reinste Gewusel ohne Sinn und Verstand :lol::cry:
Und wie ich kann ich selber Matches erstellen, sodass zufällige User einsteigen können?
Ich komme immer automatisch in 5vs5 Matches

Was´n geiles Games, habe vorhin ein paar Matches gegen meinen Kollegen gemacht. Last Man Standing auf diese ultra kleinen Tore rockt übelst. Wie mein Kumpel es zunächst nicht geschafft hat, die Dinger reinzumachen :lol:

Futsal ist das natürlich der beste Modus überhaupt. Zu diesem Panna kann ich noch nicht allzu viel sagen, muss ich mal öfters spielen. Ist aber auch spaßig.

Saturn Duisburg bietet das Game für nur 35 Euro an (Quelle: hukd.mydealz.de). Preisgarantie nutzen und den selben Preis bei eurem Saturn-Markt verlangen. :)

in Essen versucht, keine Chance. hat mich grinsend angeguckt und gelabert "nur regional" bla bla.

nachdem ich hier mal ein wenig gelesen habe, bin ich nicht soooo traurig drüber. warte wohl noch, bis es dann regulär zu diesem preis, wenn nicht 25€ zu haben ist. hoffentlich geht das schnell in england.

Gestern Abend noch ein wenig gezockt, das Game ist klasse. Sehr cool das man auch sein Team aus der Demo komplett mit dem erreichten Level und Skills importieren kann. Das sich eigentlich jeder Court anders spielt und so eine eigene Dynamik und Spannung in das Spielgeschehen bringt, dank Größe, Belag usw., wirkt sich echt positiv auf das Spielgeschehen aus. In der World Tour habe ich nur Deutschland als Region bisher abgeschlossen, war aber imo auf Schwer gut machbar und man musste nur bei den Kontern richtig gut aufpassen ;) Ebenfalls klasse, dass fast jeder Spielmodus seine eigenen Regeln etc. mit sich bringt (mal 4vs4, 2on2, wer als erstes X Tore hat usw.) und das man massig Zeugs wie Klamotten, Plätze freispielen kann. Bin bisher richtig begeistert und auf die Session mit Kumpels heute Abend schon sehr gespannt. Erinnert an das grandiose NBA Street Vol.2 :)

Das hört sich schonmal besser an! Lass es mir nachher aus Duisburg mitbringen. Ich bin gespannt. Müssen dann mal online gegeneinander zocken! :)

Das hört sich schonmal besser an! Lass es mir nachher aus Duisburg mitbringen. Ich bin gespannt. Müssen dann mal online gegeneinander zocken! :)

SSX zockste momentan kaum noch, nur noch MLB, oder?

Klar, bin meist Abends online, da können wir mal ein paar Matches wagen :) Headset hast du?

Meine Fresse macht das Game Laune :aargh: :goodwork: :-D
Richtig geil..

Habe gerade das erste Turnier in Frankfurt abgeschlossen und das finale war zu geil..

Gegen Galatasaray und nach regulärer Spielzeit 1-1..
Golden Goal.. Mindestens 5 Minuten hin und her..
2x macht er mich total nass aber schafft es tatsächlich meinen letzten Mann auf der torlinie
zu treffen.. Hatte schon abgeschlossen :-P

Doch dann nen schöner Konter und super abgeschlossen..

Bin jetzt bereits auf lvl 5 mit meinem Spieler.. Macht echt Bock zu leveln..
Skills zu verbessern und alles mögliche freizuspielen.. :-D

SSX zockste momentan kaum noch, nur noch MLB, oder?

Klar, bin meist Abends online, da können wir mal ein paar Matches wagen :) Headset hast du?

joa ab und zu noch mal ein paar abfahrten, aber MLB im moment mehr, das ist richtig.

können wir aber vergessen, in Duisburg waren um 13:30 schon keine spiele mehr vorhanden. nix mit fifa street nachher. das auch einfach keiner mitzieht, nervt mich tierisch. headset habe ich aber auch, falls es mal dazu kommen sollte, dass ich es noch irgendwoher kriege. verdammt.

E: bestellen es jetzt heute noch zu dem preis in Duisburg, neue lieferung kommt entweder morgen oder montag, dann gehts ab. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Man, warum ich nicht direkt gefragt habe ich Dummkopf. Egal, gleich nochmal hin und morgen gehts hoffentlich ab.

so siehts aus. hoffentlich kommt die ware morgen rein, wäre echt gut.

grüß die schwatte nochmal von mir. danke.

Moin, hab das Game auch seit heut morgen und bin natürlich auch schon fleißig am Zocken! :-D
Kann eure bisherigen Eindrücke einfach nur bestätigen, einfach super das ganze und dank der vielen verschiedenen Spielmodi kein Stück langweilig oder eintönig! Bin momentan mit meinem Team aus der Demo fleißig in der World Tour unterwegs, grad eben mein erstes Futsal-Tunier hinter mir und gleich gehts auf zum 6 vs. 6!
Besonders cool find ich das Level-System. So kann man jeden Spieler wirklich individuell formen und hat für jeden Spielmodi genügend Spieler mit verschiedenen Skills. Auf jeden Fall 'ne super Abwechslung zum alljährlichen Fifa/PES Update! :-P

Ich habs mir jetzt auch für die 360 geholt, mal schauen wie es werden wird :)

das geile ist ja u.a. das du die World Tour komplett mit Freunden zusammen zocken kannst und sogar online wenn ich mich ned irre (hatten aber keinen pass, bzw zu spät gesehen das er beilag).

lasst mal zusammen treffen und alles weghauen..
online-teamwork ist echt lustig.. chaos pur..
aber da gibts leider die idioten die nur alleine spielen und nie passen :oops:

cw sMuggY -> adden ^^

Guten Abend die Herren ;)
Mich wird hier wahrscheinlich niemad kennen :D
Ich wäre allerdings auch für ne runde Fifa Street auf der 360 zu haben

gt Leon Kenobi

Zurück
Top Bottom