mein amazon status : versand in kürze
:-?
ich wills morgen zocken.. man man was is da los?
hoffentlich gehts heute noch raus
:-?ich wills morgen zocken.. man man was is da los?
hoffentlich gehts heute noch raus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:-?Also solch ein Preisdumping ist ja schon echt frech. Damit macht man die Spielehändler kaputt.Saturn Duisburg bietet das Game für nur 35 Euro an (Quelle: hukd.mydealz.de). Preisgarantie nutzen und den selben Preis bei eurem Saturn-Markt verlangen.![]()
:cry:

Saturn Duisburg bietet das Game für nur 35 Euro an (Quelle: hukd.mydealz.de). Preisgarantie nutzen und den selben Preis bei eurem Saturn-Markt verlangen.![]()
:-D
Ebenfalls klasse, dass fast jeder Spielmodus seine eigenen Regeln etc. mit sich bringt (mal 4vs4, 2on2, wer als erstes X Tore hat usw.) und das man massig Zeugs wie Klamotten, Plätze freispielen kann. Bin bisher richtig begeistert und auf die Session mit Kumpels heute Abend schon sehr gespannt. Erinnert an das grandiose NBA Street Vol.2 
Das hört sich schonmal besser an! Lass es mir nachher aus Duisburg mitbringen. Ich bin gespannt. Müssen dann mal online gegeneinander zocken!![]()
Headset hast du?
:-D
SSX zockste momentan kaum noch, nur noch MLB, oder?
Klar, bin meist Abends online, da können wir mal ein paar Matches wagenHeadset hast du?
Pfosten, und Latte en Masse + blitzschnelle Seitenwechsel. Die Jungs und Mädels von ea haben die Dynamik imo grandios eingefangen.