FIFA 2005

bochumer89 schrieb:
Also ich habe heiße news zu FIFA 2005:

Ich habe mir heute eine Videospielezeitschrift geholt in der ein artikel über FIFA 2005 steht. und die redakteure sind begeistert. sie reden vom besten FIFA aller zeiten. da hab ich mir als PES fan gedacht ups. vll gibts ja ne überraschung und fifa ersteht wieder auf!" naja da ich mir PES 4 eh schon vorbestellt habe bleibe ihc konami treu. aber anspieln werde ich das neue fifa auf jeden fall!

welches Mag war des denn? :)

und das die Redakteure jedes Jahr sagen das es das beste FIFA ist, langweilt schon. Wenn sie dann wieder FIFA und PES testen zieht EA dann wieder den kürzeren und es heißt immer: Grafik und Sound Top, Presentation das beste was es gibt, kann aber vom gameplay und von der Ballphysik nicht mithalten........................Ich hab für die BOX mir jeweils FIFA 03 und 04 geholt und es war spieleerisch kein Vergleich mit PES..............

Also die PS2 Zeitung die ich mir immer hole, war in den letzten beiden Jahren immer schwer enttäuscht von FIFA und haben dies ihren Lesern auch knallhart mitgeteilt.

C.Ronaldo schrieb:
Also die PS2 Zeitung die ich mir immer hole, war in den letzten beiden Jahren immer schwer enttäuscht von FIFA und haben dies ihren Lesern auch knallhart mitgeteilt.

Ja weil es auf IHRER Konsole ja was besseres (PES) gab oder? :)

Alles Klar du hast vollkommen Recht, das war wohl ein Missverständniss :blushed:

Es war das VGA magazin. in den letzten jahren wurde FIFA immer sehr schlecht bewertet aber diesmal scheint sich bei EA wirklihc was getan zu haben und es ist wirklich mal wieder ein sehr gutes fifa gewordewn. ich stehe aber weiterhin zu PES! :goodwork:

Dieses Jahr werd ich die 50€ für FIFA 2005 wohl für einen anderen Kracher ausgeben, aber sollte EA was ich wirklich bezweifle bei diesem Saftladen ;) , es endlich schafen dieses komplett gescriptete Game halbwegs an PES Niveau zu bringen, dann werd ich dem teil mal ne Chance geben. :)

eigentlich is des FIFa spiel etwas dynamischer. Bei PEs dauerts etwas länger bis man am strafraum ist.

Aber einen Hallenmodus für PES wäre auch was nettes.

Ich denk wenn FIFA2005 keinen deutlichen unterschied bringt, was ich auch denke, wird EA langsam ihre kunden vergraun.

Hab FIFA2005 auf der GC angespielt. Also die Cube Version lief sehr sauber. Im Menü konnte ich aber keine Spielgeschwindigkeit einstellen :-(

Aber vielleicht geht das nur im eigtnlichen Hauptmenue oder der Vollversion ...

An sich war der erste Eindruck wirklich gut ... werde es als Cube Only Zocker kaufen (wenn es mir dann doch nicht gfällt geht es zu ebay)

Ich werd mir auf jeden Fall PES 4 für die X-Box holen. Da die letzten 2 Fifa-Teile mich enttäuscht haben, bin ich bei 05 etwas skeptisch, aber dieses Jahr solls besser werden! Wenigstens is jetzt wieder ein Turnier- und Spielereditor drin! Hab gehört die X-Box-Version soll grafisch am Besten aussehen, dann kommt die PS 2 und am schlechtesten soll die Cube-Fassung aussehen. Ein anderer sagt, dass es keinen sichtbaren Unterschied zwischen GameCube- und X-Box-Fassung gibt. Die Aussagen stammen von Leuten, die das Spiel auf der GC angezockt haben. Ich bin gespannt!

In der Regel sehen die Versionen eigentlich gleich gut aus, wobei es halt immer winzige Unterschiede gibt. Xbox version läuft flüßiger als PS2 undhat etwas weniger Geflimmer, sonst schenken sie sich grafisch nicht viel. Aber vom Sound ist die XBOX version mit DD5.1 atmosphärisch besser.

FIFA wurde IMO sogar überbewertet.
Fifa05 wird da bestimmt keine ausnahme.
Die Offtheball-Control war wol eine der dümmsten Einfälle der Videospielgeschichte.
Und nun haben sie sich sogar was noch sinnloseres einfallen lassen.

Fifa müsste einfach wieder zu den alten Wurzeln zurückkehren und einfach knallharte Action ohne realitätsanspruch bieten, und nicht versuchen ein billiger PES Klon sein, was es definitiv ist.

Ach ja: Muss das hier nicht auch in das Games Allgemein Forum verschoben werden?? Kommt doch für alle Systeme... :lol:

Ja, muss.
zum video: Spielermodelle sind mal wieder 1A aber kann mir jemand bitte die Unterschiede in SachenSpielablauf, ballphysik, etc zu fifa 04 nennen? :-?

Jack schrieb:
Ja, muss.
zum video: Spielermodelle sind mal wieder 1A aber kann mir jemand bitte die Unterschiede in SachenSpielablauf, ballphysik, etc zu fifa 04 nennen? :-?

Sag mal, was verlangst du eigentlich alles von EA? ts ts :D

FIFA wurde ab der 2003er version scheiße. was ich eig schade finde. aber sorry EA, an PES kommt ihr nie wieder ran.
was mich sauer macht dnen ich fand fifa immer gut. :evil2:
aber ich bin auhc shcon längst zu PES gewechselt

zum Video:
sieht eig sehr gut aus :eek2:
nur sind die trikots von arsenal nicht richtig. achtete ma drauf. der name des spielers müsste eig auf weiß sein. naja wo ist eig seit 2003 das nike logo hin?

bochumer89 schrieb:
FIFA wurde ab der 2003er version scheiße. was ich eig schade finde. aber sorry EA, an PES kommt ihr nie wieder ran.
was mich sauer macht dnen ich fand fifa immer gut. :evil2:
aber ich bin auhc shcon längst zu PES gewechselt

Ich fand FIFA2002 richtig übel. Bis PES kam war FIFA eigenltich ganz cool.
Die haben eigentlich ganz gute Verbesserungen jedes Jahr, aber das Problem ist, dass sie die guten Sachen nicht beibehalten und jedes Jahr was Neues probieren, anstatt immer zu wachsen und mal endlich ein Konkurrenzprodukt zu PES zu schaffen.

Poschi schrieb:
Ich werd mir auf jeden Fall PES 4 für die X-Box holen. Da die letzten 2 Fifa-Teile mich enttäuscht haben, bin ich bei 05 etwas skeptisch, aber dieses Jahr solls besser werden! Wenigstens is jetzt wieder ein Turnier- und Spielereditor drin! Hab gehört die X-Box-Version soll grafisch am Besten aussehen, dann kommt die PS 2 und am schlechtesten soll die Cube-Fassung aussehen. Ein anderer sagt, dass es keinen sichtbaren Unterschied zwischen GameCube- und X-Box-Fassung gibt. Die Aussagen stammen von Leuten, die das Spiel auf der GC angezockt haben. Ich bin gespannt!

Also die Cube Fassung lief wirklich super flüssig! Kann mir nicht vorstellen das sie die grafisch schwächste Version sein soll ...

Zurück
Top Bottom