FIFA 2004 Bilder!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zeelich schrieb:
Konami hat selbst Schuld wenn sie WE6FE für den GameCube nicht wenigstens in die USA bringen. Dann werde ich halt zu FIFA greifen, obwohl ich nach langer FIFA-Abhängigkeit endlich bereit wäre für ein PES..

BTW: FIFA '03 ein Fehlkauf?? Das ist imo einer der besten Teile..

hol dir echt PES, dann halt die japanische! Das einzige was Fifa voraus hat is meiner Meinung nach die Lizenz! Aber Hamburg gibts oder bist du net Hamburg Fan?? :-?

Zeelich schrieb:

Soll das ein witz sein!

Die besten teil waren

-Fifa 98 RTWC
(Ich sag nur Hallenmodus!!!)

und
- Fifa 99
(Der war noch ein titel der serie wo es noch spass gemacht hat mit denn Spielern ein loch ins tor zu schießen!)

Jeder der was anderes behauptet hat einfach keine ahnung von der Fifa reihe!

Ich sprich aus erfahrung weil ich jeden titel seit 1996 besitzte!!!!

gruss
ODSG

ODSG schrieb:
Zeelich schrieb:

Soll das ein witz sein!

Die besten teil waren

-Fifa 98 RTWC
(Ich sag nur Hallenmodus!!!)

und
- Fifa 99
(Der war noch ein titel der serie wo es noch spass gemacht hat mit denn Spielern ein loch ins tor zu schießen!)

Jeder der was anderes behauptet hat einfach keine ahnung von der Fifa reihe!

Ich sprich aus erfahrung weil ich jeden titel seit 1996 besitzte!!!!

gruss
ODSG
Nach diesem post weis jeder das es genau andersherum der fall ist :wink2: :lol:

Features von FIFA 2004

+ Karrieremodus -die Möglichkeit, ein Team von einer der unteren Ligen bis ganz an die Spitze des Fußballsports zu führen
+ Online - leider nur mit PS2 und PC
+ Management - Einkauf/Verkauf von Spielern und Wechsel zu anderen Topvereinen
+ Aufgestockte Datenbank und verbesserte Steuerung
+ Sound -Über 300 neue Fangesänge
+ Lizenz - Über 500 offizielle Lizenzen einschließlich 16 Ligen, 350 Mannschaften und 10.000 Spielern stehen zur Verfügung.

Das Spiel soll Ende des Jahres erscheinen!

Also ich find das Video ist ja wohl der absolute Witz! Die Bewegungen sind absolut unreaslistisch. Da sahen die PS1 Teile ja wohl tausendmal besser aus.

ZU dem besten FIFA : (ich hab auch alle seit 95 gespielt)

Ich fand auch 98 am besten. Nur den Hallenmodus gabs da nicht. Den gabs in dem ruckligen 97er.

Aber die FIFA Reihe ist für mich wieder Geschichte. Ich zock jetzt wieder die Konami Teile, weil die zur Zeit einfach besser sind!

Also um dem Ding eine 04 hintendranzusetzen und es zum Vollpreis zu verhökern hat sich einfach zu wenig getan (vorallem grafisch...) :shakehead:

Solid_Snake schrieb:
Also ich find das Video ist ja wohl der absolute Witz! Die Bewegungen sind absolut unreaslistisch. Da sahen die PS1 Teile ja wohl tausendmal besser aus.

ZU dem besten FIFA : (ich hab auch alle seit 95 gespielt)

Ich fand auch 98 am besten. Nur den Hallenmodus gabs da nicht. Den gabs in dem ruckligen 97er.

Aber die FIFA Reihe ist für mich wieder Geschichte. Ich zock jetzt wieder die Konami Teile, weil die zur Zeit einfach besser sind!

Hab auch alle Teile seit Fifa Internatiol Soccer (hierzulande mit Lother drauf...) gespielt, und kann mich dran erinnern, dass Fifa 98:Road to WorldCup einen Hallenmodus hatte... :-?

Neues FIFA2004 Video

logo_noflash.png

Console.at hat ein neues Fifa 04 Video auf der auf der offiziellen Webseite endeckt:

High Qual.

Low Qual.

Fifa 2004 Website

Zurück
Top Bottom