FIFA 2004
Hier sind die ersten Bilder des FIFA03 Nachfolgers:
=====================================================================
Ich hab nur alle Bilder reingepackt, weil man sich die bei IGN.com sonst nicht immer angucken könnte (sorry @ all 56k
)...
Geil FIFA2004! Obwohl ich großer PES Fan bin, bin ich seit der FIFA2003 Version von dieser Fussballsimulation begeistert! Dank der starken Lizenz wird auch der 2004 Ableger wieder viele Käufer finden!
Hier sind die ersten Bilder des FIFA03 Nachfolgers:
=====================================================================
Ich hab nur alle Bilder reingepackt, weil man sich die bei IGN.com sonst nicht immer angucken könnte (sorry @ all 56k
)...Geil FIFA2004! Obwohl ich großer PES Fan bin, bin ich seit der FIFA2003 Version von dieser Fussballsimulation begeistert! Dank der starken Lizenz wird auch der 2004 Ableger wieder viele Käufer finden!
)! Da punktet Fifa gegenüber PES. PES bleibt allerdings die Referenz. Trotzdem is EA Konami etwas näher an die Pelle gerückt.
) ) und ich habe starke Gegner (Bruder/Freunde) mit denen man sich immer wieder messen muss! Außerdem kann man mal mit St.Pauli die Meisterschaft holen! 
) ein Weißer. Dann haben noch Jaime und ein paar andere Stammspieler gefehlt. Ich weiß nicht, ich spiele halt gerne mit der 100%ig originalen Aufstellung und soetwas versaut den Spaß ein wenig.