FIFA 2004 Bilder!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
FIFA 2004
Hier sind die ersten Bilder des FIFA03 Nachfolgers:

fifa_050803_10.jpg

fifa_050803_09.jpg

fifa_050803_08.jpg

fifa_050803_07.jpg

fifa_050803_06.jpg

fifa_050803_05.jpg

fifa_050803_04.jpg

fifa_050803_03.jpg

fifa_050803_02.jpg

fifa_050803_01.jpg

=====================================================================

Ich hab nur alle Bilder reingepackt, weil man sich die bei IGN.com sonst nicht immer angucken könnte (sorry @ all 56k ;) )...
Geil FIFA2004! Obwohl ich großer PES Fan bin, bin ich seit der FIFA2003 Version von dieser Fussballsimulation begeistert! Dank der starken Lizenz wird auch der 2004 Ableger wieder viele Käufer finden! :)

Mein Bruder ist passionierter Fifa Spieler... Aber Fifa2003 war ein Fehlkauf, meint er! :-?

Na ja, bei mir war nach International Superstar Soccer Deluxe aufm SNES fertig mit Fussball als Videospiel. Mit ISSD war IMO der Höhepunkt erreicht. Dannach hat mich nichts mehr so gefesselt.

hrelescu schrieb:
Mein Bruder ist passionierter Fifa Spieler... Aber Fifa2003 war ein Fehlkauf, meint er! :-?

Na ja, bei mir war nach International Superstar Soccer Deluxe aufm SNES fertig mit Fussball als Videospiel. Mit dem o. g. Spiel war IMO der Höhepunkt erreicht. Dannach hat mich nichts mehr so gefesselt.

Also das Stärkste an Fifa is eindeutig die Lizenz...ein Traum mit ManU,Bayern, Juve, oder Real zu zoggen! Bei FIFA 2003 wurde diesmal auch mal ein Simulationsmodus gemacht, welches zwar nicht an den Realismus von PES rankommt, allerdings schonmal ein erster Schritt is!
Außerdem is die Präsentation von FIFA2003(Grafik) ziemlich geil! Die Stadien und Spieler sind echt beeindruckend (vielleicht wirkt das ja auch nur so auf mich, weil ich Fussballfan bin... :D )! Da punktet Fifa gegenüber PES. PES bleibt allerdings die Referenz. Trotzdem is EA Konami etwas näher an die Pelle gerückt.
Warum ich FIFA2003 so gut finde!? Tja, da wären die Gründe die ich oben genannt hab. Außerdem kann man viele Tuniere spielen (Bundesligasaison inklusive Pokal und Europapokal :goodwork:) ) und ich habe starke Gegner (Bruder/Freunde) mit denen man sich immer wieder messen muss! Außerdem kann man mal mit St.Pauli die Meisterschaft holen! :D

Wo ist der Unterschied zwischen 2003 und 2004????
Nirgends, aber EA verkaufts trotzdem zum Vollpreis und
die Leute kaufens :hmpf:

sehen zwar nicht schlecht aus die screens, aber fifa is net mehr das ware, PES rult :)

Konami hat selbst Schuld wenn sie WE6FE für den GameCube nicht wenigstens in die USA bringen. Dann werde ich halt zu FIFA greifen, obwohl ich nach langer FIFA-Abhängigkeit endlich bereit wäre für ein PES..

BTW: FIFA '03 ein Fehlkauf?? Das ist imo einer der besten Teile..

Becks schrieb:
hrelescu schrieb:

Na ja, bei mir war nach International Superstar Soccer Deluxe aufm SNES fertig mit Fussball als Videospiel. Mit dem o. g. Spiel war IMO der Höhepunkt erreicht. Dannach hat mich nichts mehr so gefesselt.

Also das Stärkste an Fifa is eindeutig die Lizenz...ein Traum mit ManU,Bayern, Juve, oder Real zu zoggen! Bei FIFA 2003 wurde diesmal auch mal ein Simulationsmodus gemacht, welches zwar nicht an den Realismus von PES rankommt, allerdings schonmal ein erster Schritt is!
Außerdem is die Präsentation von FIFA2003(Grafik) ziemlich geil! Die Stadien und Spieler sind echt beeindruckend (vielleicht wirkt das ja auch nur so auf mich, weil ich Fussballfan bin... :D )! Da punktet Fifa gegenüber PES. PES bleibt allerdings die Referenz. Trotzdem is EA Konami etwas näher an die Pelle gerückt.
Warum ich FIFA2003 so gut finde!? Tja, da wären die Gründe die ich oben genannt hab. Außerdem kann man viele Tuniere spielen (Bundesligasaison inklusive Pokal und Europapokal :goodwork:) ) und ich habe starke Gegner (Bruder/Freunde) mit denen man sich immer wieder messen muss! Außerdem kann man mal mit St.Pauli die Meisterschaft holen! :D

Auf mich wirkt diese ganze Atmosphäre auch sehr fesselnd! Ich wünsche mir nur, dass sie auch mal mehr Wert auf unbekannte Mannschaften legen, der halbe 96-Kader war entweder fehlerhaft oder fehlte ganz. Wo ist der Editor?? :hmpf:

Zeelich schrieb:
Auf mich wirkt diese ganze Atmosphäre auch sehr fesselnd! Ich wünsche mir nur, dass sie auch mal mehr Wert auf unbekannte Mannschaften legen, der halbe 96-Kader war entweder fehlerhaft oder fehlte ganz. Wo ist der Editor?? :hmpf:

Stimmt, Evanilson bei Dortmund ist im Spiel ein Weißer... :shakehead:
Ein Editor hab ich auch vermisst. Außerdem fehlten Teams wie JAPAN!!! und NIEDERLANDE!!!! :x
Ein Trainingsmodus (besonders für Freistösse) wäre auch nett gewesen!
Übrigends Respekt an EA Traxx die Mugge in den EASports Titel is immer gut!

boah! geiles game. und das beste ist ja dann über sonys online angebot kostet das spiel nur schlappe 5 euro im monat. danke EA, endlich denkt ihr mal nach und verschafft ms noch mehr kunden.

Stimmt! Die Musik ist echt immer geil. Wusste z.B. vorher gar nix von den Sportfreundne Stiller, bis ich den Track im Menü gehört habe.

P.S: Bei 96 war's auch so, da war Mohammadou Idrissou (allein der Name :rolleyes: ) ein Weißer. Dann haben noch Jaime und ein paar andere Stammspieler gefehlt. Ich weiß nicht, ich spiele halt gerne mit der 100%ig originalen Aufstellung und soetwas versaut den Spaß ein wenig.

xrocker schrieb:
boah! geiles game. und das beste ist ja dann über sonys online angebot kostet das spiel nur schlappe 5 euro im monat. danke EA, endlich denkt ihr mal nach und verschafft ms noch mehr kunden.

Denke EA geht nicht mit der Box online?

xrocker schrieb:
Wo steht das denn?Ach ja es zwingt dich keiner das Game zu kaufen und dann musst du auch keine Gebühr zahlen. :P

!?!

Wenn ich das recht verstanden habe, ist der Onlinemodus auf der PS2 optional. Das heisst die die online gehen wollen können's und wenn sie nicht wollen lassen sie's. Die Xbox-Version bietet für die die es wollen, auch wenn's nur wenige sind, aber keine Möglichkeit online zu gehen.
Ich frage mich wo du da den Vorteil siehst.

Zeelich schrieb:
!?!
Die Xbox-Version bietet für die die es wollen, auch wenn's nur wenige sind, aber keine Möglichkeit online zu gehen.

also den satz musst du mir mal erklären denn zum einen sind es eben nicht gerade wenig und zu anderen bietet sie ja nun die möglichkeit online zu gehen. das EA für jedes game abkassieren wird was online betrifft haben sie heute gerade erst auf gamefront unterschwellig gesagt und das wird so einige mehr veranlassen sich für xbox live zu entscheiden.

@red,
wenn eines sicher ist, dann das ich nie im leben ein game von ea kaufen werde.

xrocker schrieb:
Zeelich schrieb:
!?!
Die Xbox-Version bietet für die die es wollen, auch wenn's nur wenige sind, aber keine Möglichkeit online zu gehen.

also den satz musst du mir mal erklären denn zum einen sind es eben nicht gerade wenig und zu anderen bietet sie ja nun die möglichkeit online zu gehen. das EA für jedes game abkassieren wird was online betrifft haben sie heute gerade erst auf gamefront unterschwellig gesagt und das wird so einige mehr veranlassen sich für xbox live zu entscheiden.

@red,

Ach sooo! Aber ich hatte doch gesagt ich dachte EA wollte nicht mit der Box online gehen! :P Kann ich ja nicht wissen. Dann ist's natürlich klar.

@ xrocker
habe mir zuletzt NBA Street Vol. 2 geholt cooles Game. EA ist doch eigentlich in Ordnung was habt ihr gegen die. Das die Online abkassieren wollen wird ihnen eh nicht gelingen.

xrocker schrieb:
Zeelich schrieb:
!?!

@red,

Na ja, mich würde es eher veranlassen eben This is Football 2004 kostenlos online zu spielen... ;)

Damit kommt EA nicht durch und wenn sie es doch tun, mich interessieren Sportspiele nicht sonderlich, also sollen halt die zahlen, die zahlen wollen..., ich sicher nicht...

Ich finde die Bilder sehen sehr gut aus. Mit der Abbildung der Spieler dürfte es auch Probleme geben da der wehrte Herr Kahn seine Klage durgebracht hat :evil:

Zurück
Top Bottom