Fifa 15

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Titan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das offizielle Cover:

10530712_10152316053338822_5997642322338557744_n.jpg

Ich glaube FIFA 14 war Rekordhalter bei den verfügbaren Plattform-Versionen:

Android, iOS, Windows Phone 8, Java ME, Nintendo 3DS, PS2, PS3, PS4, PSP, PS Vita, Wii, PC, Xbox 360, Xbox One
:smile2::v:

Fifa 14, Liga 1 gespielt. Und mich daran wieder erinnert, wieso ich kein FIFA mehr kaufen wollte. Alles so unrealistisch, das ist nicht mehr schön und verdient nicht mein Geld. Eventuell irgendwann auf Ebay, aber denen von EA gebe ich sicher kein Geld.

Anstatt mal in den Trailern zu sagen, dass Phyisk und Spielerverhalten realistischer wird, feiert man animierte Eckfahnen und noch mehr Zeug, was die Spieler "buggy" wirken lässt. "Emotionen"? Sicher, das wird eher noch mehr sinnlose Gründe bringen, wieso mein Spieler urplötzlich gar nicht mehr trifft, denn der ist ja emotional am Ende oder wieso mein Torwart eine 4,0 Wertung bekommt. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Die Zeiten als das Cover noch an die Liga angepasst war ....

Gibt es noch immer, nur in Deutschland seit einiger Zeit nicht mehr. 2012 das letzte mal. In anderen Ländern gibts noch immer zusätzliche Spieler aus der jeweiligen Liga dazu. In Frankreich gibt es sogar immer spezielle Mannschafts-Editionen von den beliebtesten Vereinen.

Sobald ich in Liga 1 komme habe ich auf der ps4 immer starke Problem, Liga 2 steige ich dann locker auf. Ich bin der 1. FC Köln von FIFA 14.

Wie drängt man eigentlich als Stürmer einen Verteidiger ab? Manche sind da online so penetrant, selbst mit Kanten wie hummels hat man da kaum eine Chance, zudem stürmen die mit 3 - 6 man meine hälfte des Spielfeldes.

Sobald ich in Liga 1 komme habe ich auf der ps4 immer starke Problem, Liga 2 steige ich dann locker auf. Ich bin der 1. FC Köln von FIFA 14.

Wie drängt man eigentlich als Stürmer einen Verteidiger ab? Manche sind da online so penetrant, selbst mit Kanten wie hummels hat man da kaum eine Chance, zudem stürmen die mit 3 - 6 man meine hälfte des Spielfeldes.

Mit L2 kann man die Verteidiger blocken.

Zurück
Top Bottom