Fifa 15

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Titan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Elfmeter, Gegner schießt in die Mitte, ich bewege mich nicht, Torwart springt trotzdem...

Elfmeter, Gegner schießt in die Mitte, ich bewege mich nicht, Torwart springt trotzdem...

Scheinst ein anderes FIFA zu haben, der einzige mit so viel Problemen :-P

Torwart sind besser geworden, aber halten immer noch zu wenig, kurzes Eck, R1 und schiessen --> Tor :lol:

Aber einfach zu genial, die ganzen Real Madrid Trottel abzuziehen :D

Hier mal mein UT, langsam wird das was.

hCnhTd7.png

Dieses beschissene Nat Offen dings bei der gegnersuxhe nervt. Was kann ich dafür wenn meine gefubdene Gegner keine Nat Offen haben... Nun seit 10 min schon am suchen...

In Ultimate Team stürzt seit 10 Spielen oder so jede meiner Partien nach ca. 35-40 Spielminuten ab. Freeze und es zählt danach als Abbruch meinerseits. Davor ist die Verbindung tadellos. Jemand 'ne Ahnung, was da los sein könnte?

Edit: Internet aus- und anschalten hilft. Da hätte ich auch schon 9 Spiele früher drauf kommen können.

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand von euch schon mitbekommen das es kein handspiel mehr gibt ?!
regt mich voll auf
obwohl es eingestellt ist wird keine hand mehr gepfiffen :neutral:

scheint wohl auch ein bug zu sein

Stimmt! Hatte ich auch schon sehr lange nicht mehr, aber mit dem letzten Patch wird das nicht zusammenhängen.
Sollte sich mit dem Patch davor, schon eingeschlichen haben?

Nö es funktionierte zog/sonst immer, "des öfteren mal" - aber jetzt kommt es gar nicht mehr vor.

hey leute hab da mal eine frage.
werden die Kader durch die sommer transfers eigentlich aktualisiert (gepatcht) ?
da gibt es zwar bei einstellungen "kader aktualisieren" aber der bringt irgendwie nichts.

wisst ihr falls es denn möglich ist, wie man die sommertransfers runterladen kann?

hey leute hab da mal eine frage.
werden die Kader durch die sommer transfers eigentlich aktualisiert (gepatcht) ?
da gibt es zwar bei einstellungen "kader aktualisieren" aber der bringt irgendwie nichts.

wisst ihr falls es denn möglich ist, wie man die sommertransfers runterladen kann?

So wie ich EA kenne wahrscheinlich garnicht damit man schön zu Fifa 16 greift :v:

Nope. Gibt nur die Wintertransfers. Für die neuen musst die neueste Version kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom