Fifa 13

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kamui18
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Alter will mich EA verarschen, wo kann ich mein Online Code eingebne, freund spielt eigt nur offline, aber jetzt wissen wir nicht wo wir den code eingeben können ?

habt ihr es schon im ps store versucht?
alternativ im xmb auf konto-verwaltung und dann auf codes einlösen.

Schüsse von der Strafraumgrenze gehen definitiv zu leicht rein dieses Jahr! Gibt eigentlich kaum ein Spiel, in dem weniger als mindestens 3 Tore fallen, ist ein bisschen viel des Guten...

Ansonsten macht's aber richtig Spaß, und das ist bisher nur der lokale Freundschaftsspiel-Modus.

Grad erstes Spiel in der Virtuellen Bundesliga absolviert... Fortuna Düsseldorf gegen Gladbach 3:3. In der 90. hab ich meine Ehre doch noch retten können, nachdem ich zwei Führungen verspielt hatte. :D

Eben mit Stuttgart in der Virtuellen Bundesliga angefangen und erstmal gegen nen Bayern-Homo 2:3 verloren, natürlich konnte er nicht wirklich was, aber hey Ribery und Robben sind schnell :goodwork:

funktioniert das mit dem gegner verbinden in der "virtuelle bundesliga" bei euch auch nicht richtig ? ich muss das locker 10 mal versuchen bis es mal funzt :/ ziemlich nervig

virtuelle bundesliga habe ich gestern auch gemacht ,der spass geht aber schnell flöten,wenn jeder gegner der fc Bauern ist.

Eben mit Stuttgart in der Virtuellen Bundesliga angefangen und erstmal gegen nen Bayern-Homo 2:3 verloren, natürlich konnte er nicht wirklich was, aber hey Ribery und Robben sind schnell :goodwork:

In der VB sind alle Mannschaften gleich stark. Guck mal deine Spieler an, müssten alle 85 sein. Ich spiele immer mit den BVB und da ist Kuba einer der schnellsten, aber in der VB wurde er von Tempo 93 auf 8x gedrosselt, denke bei Roberiy ist es auch so.

Spielt jemand von euch beim Interactive World Cup mit?

Würde gerne wissen, ob es monatlich nur rein um die Anzahl der Punkte geht.
Wenn ja kann ich's nämlich direkt abhaken, wenn es Spieler gibt, die nach 2 Tagen schon über 100 Spiele (dementsprechend auch ne Menge Punkte) absolviert haben..:x

Jo, die VB ist ne lustige Sache, gestern mit Werder den BVB abgezogen, 5:2, leider hat mein Gegner in Minute 88 keine Lust mehr gehabt...

fifa_13_1.jpg

Electronic Arts gab bekannt, dass sich FIFA 13 in den ersten fünf Tagen bereits 4,5 Millionen mal verkaufen konnte.

Allein in UK in den ersten 48Stunden schon 1.23 Millionen Einheiten und 353.000 Einheiten.

Weitere Zahlen zur Beliebtheit des Spiels belegen.

Am 30. September spielten 800.000 Spieler gleichzeitig “FIFA 13″ , es wurden mehr als 66 Millionen Online-Game-Sessions gespielt oder auch 600 Millionen Minuten Online-Gameplay entspricht.

http://www.play3.de/2012/10/04/fifa-13-zahlen-zum-rekord-verkaufsstart/

Kann man seinen Pro in den Manager Modus einbinden?

Glaub das geht nicht mehr ?!?!

Hab auch schon versucht dass irgendwie hinzubekommen, aber da EA dieses Jahr den Spielertrainermodus gestrichen haben dürfte das nicht mehr gehen.
Bin allgemein von Be a Pro und so enttäuscht, fands cool als der Fokus noch mehr darauf lag.
Die Sachen in der Arena machen, die Aufgaben im Spiel, usw...

Muss ich die Pro-Aufgaben jetzt Online bei 11vs11 machen ?
Habs einmal getestet, das kannst vergessen, da spielt jeder für sich :kruemel:

EA soll endlich n Patch veröffentlichen :fp: Das Spiel ist ein einziger Bug und Freezehaufen. Wenn ich meine Karriere laden will (unabhängig davon ob es auf Deutsch oder Englisch ist) und ich während dessen bei XLive angemeldet bin stürzt die Xbox ab...kanns ja nicht sein!

Zockt jemand von euch auf der Xbox Fifa 13 mit Steuerung komplett auf manuell?
Ich suche Spieler, mit denen ich mal ein paar Runden zocken kann.

Ich habe aber erst seit kurzem auf manuell umgestellt, bin also noch relativ schlecht. :D

Zurück
Top Bottom