Fifa 13

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kamui18
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wird höchstwahrscheinlich auf der Gamescom bekannt gegeben. :)

Mal gespannt wie hier dieses Jahr geheult wird. Letztes Jahr war es echt unglaublich "Tactical Defending viel zu schwer, mimimi" :lol:

Anlässlich der bevorstehenden 50. Bundesligasaison führt für mich dieses Jahr ohnehin kein Weg an Fifa vorbei, zumal nun auch endlich der VfR Aalen dabei sein sollte, da nun 2. Liga... Wird schwer, ob ich den Managermodus nun mit meinen Schalkern oder den Aalenern spielen werde. Naja, mal sehen.

Spielerisch war Fifa 12 das beste Fifa was es je gab. Hat verdammt viel Spaß gemacht, nur leider waren teilweise üble Bugs drin. Bei mir schmiert das Spiel in 9 von 10 Fällen ab wenn ich bei Xbox Live eingeloggt bin und das Spiel starten will.

FIFA 12 habe ich mir gar nicht gekauft, weil sich die Demo noch träger und statischer gespielt hat als der für mich völlig enttäuschende 11er. Da der kritische fifasoccerblog in der Vorschau gerade in dem Bereich bzw. der Offensiv-AI deutliche Verbesserungen berichtet hat (auf die anderen Magazine gebe ich nix mehr), bin ich einigermaßen gespannt auf die Demo. Wenn die mich aber nicht voll überzeugen kann, hol ich mir wahrscheinlich wieder PES, wo die erste Demo schon ziemlich Laune macht.

Spielerisch war Fifa 12 das beste Fifa was es je gab. Hat verdammt viel Spaß gemacht, nur leider waren teilweise üble Bugs drin. Bei mir schmiert das Spiel in 9 von 10 Fällen ab wenn ich bei Xbox Live eingeloggt bin und das Spiel starten will.

Also ich absolut keine Probleme mit dem 12er und XBL...
Ich freu mich schon auf Fifa 13, werde ich mir aber wohl diesmal für die PS3 holen :)

Also ich absolut keine Probleme mit dem 12er und XBL...
Ich freu mich schon auf Fifa 13, werde ich mir aber wohl diesmal für die PS3 holen :)

Wenn man vor dem Update Mannschaften aus dem Creation Center oder wie das Ding heißt runtergeladen hat freezt Fifa 12 beim Start. Ist kein Einzelfall, ist ein weit verbreitetes Problem.

Das Problem ist mit dem Update vor dem Euro 2012 DLC gekommen.

Gut, das hab ich nicht gemacht, deswegen wird es bei mir wohl deswegen ohne diese Probs laufen...

Das österreichische Cover :goodwork:

fifa13ps3pftaus-489x564.jpg

und ein Video zu den Skill Games, gefällt mir sehr gut:

[video=youtube;7xmpGlXVcdI]http://www.youtube.com/watch?v=7xmpGlXVcdI&feature=player_embedded[/video]

wehe die select taste für die torwart cpu bleibt in ranked games wieder aus.. Das ist grausam. Ich kann 80% aller Bälle entschärfen wenn FIFA mich nur lässt. Gerade das macht gegen einen Kumpel viel Bock.

Zurück
Top Bottom