Fifa 11

Ach herrlich, hatte gestern wieder so ein geiles Spiel: Barca vs. Barca. Mein erster Angriff in der 2 Minute: Flanke - Kopfball - Tor - 1:0. Nach dem Anstoß gleich wieder den Ball erorbert, die Abwehr ausgenommen und in der 5. Minute das 2:0 gemacht. Der 3. Angriff scheiterte am Pfosten - ich wollte es nicht übertreiben :D. Nach einem Freistoßtor und einem weiteren Tor stand es in der 90 Minute 4:0 für mich. Zwischendruch hatte der Gegner 2 x 30 Sekunden pausiert und ich hatte so das Gefühl, dass nach der Pause der große Bruder das Gamepad in den Händen hatte ... plötzlich wurden mehr Tricks gemacht und des öfteren hohe Bälle gespielt. Trotzdem stand ich hinten sicher und der Schiri gab 2 Minuten. Und was passierte plötzlich in der 91. Minute .... ihr ahnt es sicherlich ..... Verbindungsabbruch ... war doch mal wieder sowas von klar .....

Ab welcher Minute werden die EP´s gutgeschrieben bzw. vermerkt, wenn man das Spiel verlässt? 75 Min.? Irgendwann hatte das mal hier jemand im Thread gepostet ...

Ich wollte gerade ein paar Spiele machen als ich merkte, dass meine Spieler nicht mehr sprinten (können).

Weder im Training noch in den Spielen reagieren die Spieler auf die Sprint-Taste (RT).
Taste funktioniert, habe ich in anderen Spielen ausprobiert.

Bei Fifa passiert aber nichts mehr.

Hat einer eine Idee warum?

Ich wollte gerade ein paar Spiele machen als ich merkte, dass meine Spieler nicht mehr sprinten (können).

Weder im Training noch in den Spielen reagieren die Spieler auf die Sprint-Taste (RT).
Taste funktioniert, habe ich in anderen Spielen ausprobiert.

Bei Fifa passiert aber nichts mehr.

Hat einer eine Idee warum?

Möglicherweise hast du deine Sprinttaste woanders hin verlegt.

Grade eben nach ca. 1 Jahr Besitz die 'Verbringe 50 Stunden auf dem Spielfeld.'-Trophäe bekommen :D

Ich hatte die zwar nicht nach drei Monaten aber sonderlich lange hats bei mir auch nicht gedauert.

Zurück
Top Bottom