Fifa 11

EA hats ja auch nicht nötig das Problem zu fixen. Der nächste Teil wird sich eh wieder wie warme Semmeln verkaufen und dann werden sich wieder welche beschweren, warum der Online Modus so assig läuft.

naja ich starte beim FUT Modus nur noch Online-Games wenn ich das Heimteam bin,
hab mal gelesen, dass man dann kein Cheater erwischt..
bisher hats geklappt... sehr schön :-)

heute abend 6 online matches gemacht und 6 siege :goodwork:
1 turnier gewonnen und jetzt wieder im HF :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Leute hab ein kleines Problem mit Fifa.

Vor 2 Tagen habe ich von Youtube runtergeladene Fangesänge auf mein Ps3 übertragen. ( mit USB stick) Und mein PC hat gewisse ähnlichekeiten mit Raccoon City.
Gestern wollte ich mit nem Freund auf meiner Konsole gegeneinader spielen.
Jedesmal genau, nachdem ich beim Training (vor dem Spiel) auf Start gedrückt habe, ist es eingefroren.
Hab etwas gegoogelt und herausgefunden, dass irgendwas mit der Festplatte der PS3 nicht stimmt. Man müsse, wenn man es wieder normal spielen will, die Festplatte formatieren.
Naja, dachte ich sch.. drauf.

Heute habe ich 1 Match gemacht und musste danach wieder gehen.
Nachdem ich wieder zuhause war und wieder FIFA zocken wollte, stand da, dass ich den Online-Pass von EA einlösen muss.
Ist mir schon 3-4 mal passiert (was allerdings nach neustart von FIFA wieder funktioneirt hat)
Jetzt geht es aber nciht.
Ich habe die PS3 x-mal neugestartet.
Und jedesmal das selbe Scheiß.

Denkt ihr, dass es was mit nem Virus zu tun hat oder ist es typisch EA-Bullshit ?

ansonsten kann ich auch beim online boosten helfen, das geht wenn derjenige, der seinen pro trainieren will das spiel hostet.

Wenn ich ein ganz normales 1vs1-Onlinespiel starten will, kommt neuerdings immer die Aufforderung meinen Onlinepass einzulösen. Wenn ich dann aber angeb, dass ich ihn eingeben will, kann man sich erstmal 2 Minuten einen Ladebildschirm ansehen, bis dann "Ein Fehler ist aufgetreten. (80710D23)" kommt. :hmm:

Edit: Ok, grad mal den Fehlercode gegooglet. Da steht, man muss die Kenstation 30 Minuten lang vom Strom trennen. lol?

Wenn ich ein ganz normales 1vs1-Onlinespiel starten will, kommt neuerdings immer die Aufforderung meinen Onlinepass einzulösen. Wenn ich dann aber angeb, dass ich ihn eingeben will, kann man sich erstmal 2 Minuten einen Ladebildschirm ansehen, bis dann "Ein Fehler ist aufgetreten. (80710D23)" kommt. :hmm:

Edit: Ok, grad mal den Fehlercode gegooglet. Da steht, man muss die Kenstation 30 Minuten lang vom Strom trennen. lol?

hatte ich auch schon zwei mal gehabt... das problem hat sich aber immer von selbst gelöst.
btw. lust auf ein spiel? hab schon lang nicht mehr fifa gespielt^^

Ich hatte das heute beim starten. Da kam die Aufforderung den Online Pass einzugeben um den Online Modus zu nutzen, wie beim ersten starten. Ein Neustart vom System hat mir da Abhilfe verschafft.
Ist aber schon ein seltsamer Bug.

hatte ich auch schon zwei mal gehabt... das problem hat sich aber immer von selbst gelöst.
btw. lust auf ein spiel? hab schon lang nicht mehr fifa gespielt^^
Klar, sobald sich mein Problem gelöst hat. :P

Hast du denn deinen Code jemals eingeben müssen? Ich kann mich jedenfalls nicht dran erinnern, online zocken hat aber bis jetzt immer geklappt.

@BlackDragon: Danke, werd ich auch mal ausprobieren.

Klar, sobald sich mein Problem gelöst hat. :P

Hast du denn deinen Code jemals eingeben müssen? Ich kann mich jedenfalls nicht dran erinnern, online zocken hat aber bis jetzt immer geklappt.

lol kaum will ich mal ein spiel online ranglistenspiel machen, da habe ich den gleichen fehler xD :fp:
den code habe ich logischerweise nur beim ersten mal starten angegeben.

Kann mir einer mal erklären warum ich seit Wochen ohne die Live Season spielen muss ?
habe aktualisierte Kader und die neueste Live season runtergeladen. jedoch tut sich bei ranglistenspiele immernoch nichts. jetzt sogar nur noch die ganz alten werte.:-?

Hast du auch versucht manuell über das Menü zu updaten ? Hab das nicht ganz auswendig im Kopf aber irgendwo unter Spielmodi -> Live Season -> Wöchentliche Form updaten.

Zurück
Top Bottom