Fifa 11

Gomez 84. Nach 17 Ligatoren und 7 CL-Treffern wird er nur um eins hoch gestuft, was ein Fail. Wenn er in der PL oder PD spielen würde hätte er jetzt 86. Und ein Müller ist natürlich immernoch auf 80 :fp:

Vor allem muss mir mal jemand den Gedankengang erklären, wie man darauf kommt, dass Butt von 79 auf 78 runtergesetzt wird. Ist zwar nur ein Punkt, aber totaler Quatsch.

Imo ist in dem Update viel zu wenig passiert. Aber das sparen die sich sicher für FIFA 12 auf...

btw., bild ich mir das nur ein oder ist Gomez jetzt viel wendiger als vorher?

Ich kanns gar nicht in Worte fassen, wie beschissen es ist dass man nur 5 Videos speichern kann. Ich mein, für was zur Hölle hab ich denn ne 320GB HDD?
:dbz2: rage

Hey,
könnte mir bitte jemand die Standarteinstellungen der Steuerung sagen? Hab die Tage ein wenig mit den manuellen Einstellungen rumgespielt und so einiges verstellt. Eine Reset-Funktion habe ich aber auch noch nicht gefunden.

Danke im voraus!

Noch schlimmer ist, dass man nach einem Spiel nur die ersten zehn Spielehöhepunkte sehen kann.
Wenn man ein schönes Tor ab der 70. Minute schießt, kann man es schon fast sicher nicht speichern, weil es davor schon mehr als 10 Highlighs gab.
Ich frag mich, wie diese Idioten es nicht schaffen können, dass man nicht alle Spielehöhepunkte sehen kann. Wie kann man nur so dämlich sein ?

Noch schlimmer ist, dass man nach einem Spiel nur die ersten zehn Spielehöhepunkte sehen kann.
Wenn man ein schönes Tor ab der 70. Minute schießt, kann man es schon fast sicher nicht speichern, weil es davor schon mehr als 10 Highlighs gab.
Ich frag mich, wie diese Idioten es nicht schaffen können, dass man nicht alle Spielehöhepunkte sehen kann. Wie kann man nur so dämlich sein ?
frag ich mich auch :mad:

Gestern seit langer Zeit mal wieder ein FUT online Match gemacht und direkt
der erste Gegner ein elendiger cheater, unglaublich dass der cheat noch geht,
ich dachte die haben die Bugs und glitches entfernt.. :rolleyes:

Ich hab Anstoß und der Gegner spielt in meinem Team..
Sind zu 2 bei dem henkten, einer steuert das Team von denen und der andere
hackt sich in meins, macht Fouls, schiesst jeden Ball zurück ins eigene Tor etc..

Man kann nichts tun, scheisse abgefuckte Kacke :x

Fu EA :x

Gestern seit langer Zeit mal wieder ein FUT online Match gemacht und direkt
der erste Gegner ein elendiger cheater, unglaublich dass der cheat noch geht,
ich dachte die haben die Bugs und glitches entfernt.. :rolleyes:

Ich hab Anstoß und der Gegner spielt in meinem Team..
Sind zu 2 bei dem henkten, einer steuert das Team von denen und der andere
hackt sich in meins, macht Fouls, schiesst jeden Ball zurück ins eigene Tor etc..

Man kann nichts tun, scheisse abgefuckte Kacke :x

Fu EA :x

Heftig. Hatte bisher schon recht viele Matches (um die hundert) und mir ist so ein Cheat nicht einmal untergekommen.
Bis auf den einen Bug als des Gegnerische Team dasselbe Trikot trug wie meine Mannschaft.:oops:

Heftig. Hatte bisher schon recht viele Matches (um die hundert) und mir ist so ein Cheat nicht einmal untergekommen.
Bis auf den einen Bug als des Gegnerische Team dasselbe Trikot trug wie meine Mannschaft.:oops:

mir ist der glitch/hack den ich oben beschrieben habe schon um die 10x passiert..
deshalb hatte ich dann auch kein bock mehr auf fifa und hatte in den letzten monaten
nur noch ganz selten mal ne runde gezockt.. ultimate team gar nicht mehr..

nun dachte ich es sei behoben durch FUT 2.0... und direkt im ersten match wieder... :x

EA hats ja auch nicht nötig das Problem zu fixen. Der nächste Teil wird sich eh wieder wie warme Semmeln verkaufen und dann werden sich wieder welche beschweren, warum der Online Modus so assig läuft.

EA hats ja auch nicht nötig das Problem zu fixen. Der nächste Teil wird sich eh wieder wie warme Semmeln verkaufen und dann werden sich wieder welche beschweren, warum der Online Modus so assig läuft.

Leider kommt man nicht um Fifa rum, das ist ja das Problem. Es ist einfach die Referenz. PES ist zwar gut, aber gerade der Online Modus soll nach wie vor nicht flüssig laufen, ein K.O. Kriterium für mich.

Also Kraft im Tor kann man vergessen. Hat sich bei mir in 5 Spielen 3 harmlose Kullerbälle durchrutschen lassen :ugly:

Zurück
Top Bottom