Fifa 11

das bieten doch User auf ihren eigenen Sachen.

Schweinsteiger war eben bei 9.000, 10 Sekunden vor schluss. Ich wollte auf 9.100 gehen und auf einmal wer die Karte auf 14.000

durch black ops wird fifa die nächsten wochen eh nur im eck liegen,
hoffe EA macht was und bringt nen patch gegen die ganzen hacker und glitches im FUT Modus...
und nen patch für den karrieremodus und die bugs...

Das wird nix mehr werden, das Game ist echt ein Verbuggter Müllhaufen...

Aber sowas von verbuggt, bei mir friert jedes mal der Bildschirm ein wenn ich meinen Speicherstand im Karrieremodus lade...
EA ist einfach der grösste Saftladen, ich wünsche mir das Pro Evo, Fifa wieder in die Schranken weisst.

Schaffen nicht mal ein einigermassen sauberes Spiel abzuliefern.
Einfach nur Peinlich !

so machts ja viel spaß, wenn man es spielt und tore schießt etc..
wären halt diese bugs nicht vorhanden..... das macht das ganze game kaputt..
da schlimme daran, EA juckts nicht, die haben ihre kohle... :x

geiler patch, hat ungefähr nichts gebracht.

lol, bei mir werden die komischen daten im menü immer noch nicht angezeigt (sowas wie weitestes arena tor etc.) und es freezt immer noch für 2 sekunden, egal ob offline oder online.

ich weiß nicht worauf man so lange gewartet hat. echt peinlich. mein erstes fifa seit 06, mein letztes in meinem leben.

also bei mir hat der Patch all die fehler behoben und ich habe keine freezes mehr :goodwork: @ EA

Elender Versagerhaufen, der Patch kommt mir vor wie n Placebo. Nichts hat sich verbessert, zu lächerlich das Ganze.....

Was bringen eigentlich die Cheftrainer und Fitneßtrainer bei UT?

Wenn man +10 % Tempo hat sind dann alle 10 % schneller oder gilt das nur auf die Karten wie z.B. +15 Punkte Tempo?

hey jungs, ich wollte mal was fragen :)
ich hab mit wednesday versucht online ein match zu spielen,
in dem wir mit unseren beiden be a pros quasi gegeneinander (!) spielen.
also das jeder dann wirklich nur seinen be a pro charakter steuert und nicht
die restlichen 10 spieler anwählen kann. ist das irgendwie möglich??
wir sind da in der teamwork lobby gelandet, da konnten wir dann aber weder
nur einen spieler auswählen um zu spielen (obwohl das geht - habs ja selbst
schon bei fifa 10 mal so gespielt) noch wurde unser be a pro charakter überhaupt
in die formation geladen ... wie geht das ganze? hat jemand nen tipp?
danke im voraus :)

Zaehlt dann nur fuer die Karten.. Da sind dann nicht alle Autom. schneller...

Danke habe ich mir schon gedacht, nutze die Karten kaum.

FUT macht mir echt spass und hatt auch online noch nie Probleme, ausserdem bricht dort nie jemand ab (ca. 10 Spiele).

Finde es nur doof das ich online immer auswärts Spiele, würde dort auch gerne mal in meinem Stadion spielen.

dann nehm halt mal die auswärtsspiele nicht an und warte bis du heimteam hast.. ;-)
ich habe gehört nen patch kam raus...
hat da jmd. nen patch-log? für karriere... ultimate team... oder was wurde gepatcht?

dann nehm halt mal die auswärtsspiele nicht an und warte bis du heimteam hast.. ;-)
ich habe gehört nen patch kam raus...
hat da jmd. nen patch-log? für karriere... ultimate team... oder was wurde gepatcht?

Ja klar das könnte ich machen, nur solte bei über 10 Spielen doch auch mal ein Heimspiel kommen oder? Auch bei WM Online hatte ich schon meistens nur Auswärts Spiele, war da aber egal.

Den Patch-Log gab es hier glaube ich schon, aber nur auf Englisch

GAMEPLAY
Die Abseitsregel wird nach dem Patch deutlich besser umgesetzt sein. Dies betrifft nicht nur die Vorteilsregel, sondern auch die Positionen der Spieler auf dem Feld. Bei einem Abstoß sind die Positionen der Spieler jetzt auch besser, außerdem wurden schwache Volleys überarbeitet. Das Micro-Pausing oder Freeze-Problem ist auch Vergangenheit, so dass das Spiel nun insgesamt deutlich besser laufen sollte.

KARRIEREMODUS
Es gibt in diesem Modus einige Verbesserungen, die den Realismusgrad des Modus verbessern. Knapp zusammengefasst: Die Spielansetzungen und auch Tageszeiten, zu denen die Spiele stattfinden, sind nun weit besser der Realität angepasst. Außerdem haben wir uns die Spielerratings und Spielerverbesserungen vorgenommen, sowie dafür sorgt, dass die Spieler Belohnungen erhalten, wenn sie diese auch verdienen. Die Lücke, wodurch sich ein 2 Millarden Budget erwirtschaften ließ, ist geschlossen. Emails, die ihr als Manager erhaltet, machen nun endlich auch mehr Sinn. Zu guter Letzt könnt ihr eure ausgeliehenen Spieler nun besser überwachen und verwalten.

ONLINE HEAD TO HEAD
Das Matchmaking wird verbessert, was vor allem die Verbindung zu einem Gegner betrifft. Hier gab es die meisten Probleme. Außerdem wurden einige Lücken geschlossen, mit denen sich Spieler einen unfairen Vorteil verschaffen könnten. In Ranking-Matches können die Spieler nun nicht mehr die Passstärke-Hilfe verwenden.

ONLINE CLUBS
Hier gab es bereits einige Verbesserungen auf Serverseite, die vor allem das Matchmaking, die Spielresultate und den Fortschritt in Turnieren betrafen. Mit dem Spielupdate wird es eine Reihe an Verbesserungen für die Statistiken und die Ligatabellen geben. Außerdem wurde die Bewegung der Kamera optimiert, wenn der Pro Spieler weit weg vom Ball ist.

PRÄSENTATION
Die Zwischensequenzen bei Auswechslungen wurden überarbeitet. Außerdem gibt es noch einige Kleinigkeiten, die ums Spiel herum ausgebessert wurden.

AUDIO
Die Creation Center Teams profitieren nun auch von den Fangesängen. Außerdem haben wir auch bei den individuellen Fangesängen Verbesserungen vorgenommen. Während des Spiels konnten wir an einigen Stellen auch Verbesserungen vorgenommen, so dass die Atmosphäre während einer Partie besser rüber kommt.

CREATION CENTER
Die generelle Performance des Spiels wurde verbessert, wenn Teams und Spieler aus dem Creation Center genutzt werden. Außerdem sollten die Formationen und Attribute, die ihr im Creation Center festlegt, nun auch besser ins Spiel übernommen werden.

FIFA STORE
Live Season ist nun für mehrere User auf einer Konsole verfügbar. Außerdem hatten einige User Probleme, die von einem inaktiven Xbox Live Account auf einen Goldaccount gewechselt haben. Diese konnten die Inhalte des FIFA STOREs nicht sehen. Auch das ist nun gefixt.

TRIKOTS
Lincoln City und Montpellier Fans, die Trikots eurer Teams sollten nun endlich der Realität entsprechen.

Wir danken unserem Leser Lulac für die Einsendung dieser News.

Zurück
Top Bottom