Fifa 11

Danke Kakashi :)
Jou, wenns so bleibt, wars wirklich kein schlechter Einkauf...glaub hab insgesamt schon nen paar gute Schnäppchen gemacht. Für kaum einen meiner Spieler mehr als 500coins bezahlt. Aduriz, Luis Garcia und Palop je um die 1000. Hab auch mein erstes Onlineturnier gewonnen, das macht echt immer mehr Bock. Bereue es den Modus die Jahre zuvor nicht gekauft zu haben

Mein aktuelles Team :

Palop (83)
Natxo Monteal (77) - Alexis (78) - Dealbert (76) - Azpilicueta (75)
Raul Garcia (75) - Mario Suarez (76)
Manu Del Moral (76) - De Las Cuevas (76)
Luis Garcia (75) - Aduriz (79)

Gesamtwertung : 4 Sterne, 76
Teamchemie : 88

Bin ganz zufrieden damit :)

Habt ihr auch grade das Problem , das wenn ihr Online über die EA Seite euer Ultimate Team managen wollt eine Fehlermeldung kommt ?

Wollte grad nebenbei bissl in den Auktionen schauen und hab kein Bock dafür extra die PS3 anzumachen. xD

Habt ihr auch grade das Problem , das wenn ihr Online über die EA Seite euer Ultimate Team managen wollt eine Fehlermeldung kommt ?

Wollte grad nebenbei bissl in den Auktionen schauen und hab kein Bock dafür extra die PS3 anzumachen. xD

Ne Fehlermeldung kommt nicht direkt, er zeigt mir nur an "Du hast kein FUT 09 oder FUT 10 Team. FUT 11 erscheint am 3. November" oder so

bei mir zeigt er immer mal wieder an, dass der dienst nicht verfügbar ist. nach ner weile is das aber wieder weg

Oh man ey, ich hasse das Spiel-.-
Da führ ich auf Legende mit meinem UT-Team gegen Dortmund 5:1 in der 75. Minute und dann stürzt das scheiß Game ab:(
man ich könnt kotzen

Bundesliga Team erst einmal komplett :)

Muss nur noch Schürle im linken Mittelfeld austauschen und dann hab ich in der ersten Mannschaft nur Gold-Spieler :)

Hier mal mein aktuelles FUT-Team

Benaglio (81)

Beck (76) Kjaer (78) Subotic (78) Molinaro (77)

Frings (81)

Gebhart (77) Barnetta (79)

Sigurdsson (81 <formstark> )

Huntelaar (81) Grafite (80)

Ersatz :

TW - Weidenfeller (80)
LV - Schäfer (76)
IV - Dante (78)
RV - Owomoyela (76)
ZDM - Tymoschuk (79)
RM - Kuba (77) & Altintop (76)
ZOM - Kroos (80)
ST - Cacau (79) & Olic (82)

Formation 4-1-2-1-2
Chemie : 100

Spieler die ich in den nächsten Tagen noch möchte :

Naldo [ IV ]
Marin [ LM ]
Novakovic (formstark 83) [ ST ]
Diego [ ZOM ]
Mertesacker [ IV ]

in einigen wochen wenn ich genug kohle habe :

Robben , Ribery , Lahm , Dzeko ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wow , hab grade Lennon gezogen ( RA 82 ) und gesehen das der grade für 20.000 Münzen wegging. :D

Meine bisherige Startaufstellung sieht so aus:

-----Altintop--------Guerrero------
Kroos-----------------------Farfan
------Rolfes----------Vidal--------
Pander---Tasci---Hyypiä---Son Spanier xD
-------------Weidenfeller----------

Der Spanier wird wohl heute noch gegen Castro ausgetauscht , da er perfekt zu Hyypiä und Vidal passt.
Altintop wird ebensfalls zeitnah ersetzt. Momentan schwebt mir da Gomez oder Klose vor.

Teambewertung momentan:

4 1/2 Sterne und 70 Teamchemie.

Finde das ganz gut für den Anfang. :D

Hab grade noch einige Goldspieler ( unter anderem Lennon ) auf dem Markt , mal schauen was da noch bei rum kommt. :)

Öhm hab Da Silva grad für 36000 Münzen verkauft aber hab nur 34200 aufm Konto, verlangen die jetzt Auktionsgebühren :-?

Hab Mascherano jetzt doch verkauft, 11.000 hab ich für ihn bekommen.. naja immerhin..
eben gerade den formstarken Novakovic (83) für 4.750 gekauft!
mit 80 tempo, 86 schuss und 84 kopfball .. wird sicher spaß machen mit ihm :goodwork:

ich hab ne 4-5-1 Formation:

--------------- Weidenfeller ---------------

--- Pander - Friedrich - M.Frantz - Beck ----

------------------ Cicero ------------------

- Gebhart --------------------- Großkreutz -

------ Maicosuel ------ Tomato Algusto -----

----------------- Kleber --------------------

naja, hab noch nen brasilianischen ST, weiß grad net wie der heißt xD

ansonsten team chemie 92 ... epic win !

Zurück
Top Bottom