Fifa 11

mist, dass mit der gamestop-aktion hätte ich mal eher wissen sollen...hab jetzt die uk bestellt...
werde aber trotzdem die aktion mitnehmen und die uk-version verkaufen, also falls jemand interesse hat :D

Seit wann verschickt Amazon.de eigentlich per Deutsche Post als Brief? Jetzt hab ich kein Tracking und weiß nicht ob mein Fifa heute kommt. Ist doch zum kotzen.

Das kommt immer wieder mal vor, selbst wenn man Prime Kunde ist :-(

Ich glaube, das basiert auf Zufall. Wie Amazon mir mal erklärt hat, wird systembedingt durch "Zufall" entschieden, wie die Ware versandt wird. Ich habe mich bei denen beschwert, dass sie mich nicht mehr mit Hermes beliefern sollen. Ich habe mit dem Laden nämlich nur schlechte Erfahrung gemacht.
Daraufhin sagten die mir, dass man daran nichts ändern kann. Systembedingt halt :-(

Meins wurde vorgestern auf dem "Briefweg" von Amazon versendet und es ist heute noch immer nicht angekommen, obwohl der Briefträger schon hier vorbei ist :-(

Wegen Hermes habe ich mich schon mehrfach beschwert. Da ist man Prime Kunde und Hermes verzögert die Lieferung um einen Tag zusätzlich wodurch der Prime Vorteil weg ist. Amazon riet mir, mir den Kram an eine Packstation schicken zu lassen.

also ich geb mal ein paar einschätzungen nach einem tag spielen,und ich bin bei weitem kein fifa feind . hab fifa10 verdammt viel gezockt und mich riesig auf fifa11 gespielt . das spiel ist die absolute enttäuschung . in sachen grafik und gameplay . soloplayer spiele ich nich , kann ich nichts rüber sagen, aber mit freunden und online null spielspaß.
ich hatte gerade die freude ein spiel auf regen zu machen .... der regen sieht aus wie aufm snes und durch den regen bleibt natürlich jeder ball stecken . 100mal schlimmer als in fifa10.
der "risikopass" wurde total vermurkst . wenn er mal zum richtigen spieler kommt kann man von glück reden .
die grätschen sind erbärmlich , wenn ich da manchmal sehe das die spieler sich einfach nur auf den boden fallen lassen -.-
komme ich mal zu den ecken ... die sind ja der absolute wahnsinn . also jeder der schonmal fußball im fernsehen gesehn hat oder selber spielt der würde bei einer ecke in fifa 11 am liebsten aus dem fenster springen . da spielt fc bayern gegen real und bei einer stehen alle spiele im strafraum als wären sie versteinert . 0 bewegung . wenn der ball dann reinkommt bewegt sich vielleicht ein spieler mit nem schulterzucken .
die schiris in diesem pfeiffen mehr als kleinlich und es gibt sehr viele gelbe karten , bzw das spiel wird nach vorteilsituation unterbrochen .
das abwehrverhalten der cpu mitspieler (bezieht sich jetz mal auf den online modus) ist grausig . sie stehen völlig falsch und gehen nicht zu den angreifern .
ich weiß nicht ob ich etwas vergessen habe , aber dieses spiel scheint mir unfertig . kein vergleich zu fifa10

Meins wurde Gott sei Dank auch als Brief via Deutsche Post versandt.

Von Hermes halte ich auch nichts , da sie meist Ewig brauchen. Habe mindestens schon drei Tage damit verschwendet auf die Zusteller zuwarten und Abends irgendwann kamen sie dann. xD

Wenn die Post also heute keinen Mist baut , hab ich Fifa spätestens um 14 Uhr im Briefkasten liegen.

Bin mal gespannt ob es Online heute besser läuft. Vorgestern lief es super, keine Probleme gehabt, defensive stand perfekt, Sturm spielte gut mit. Gestern war die Defensive und die Offensive dermaßen schlecht. Keine Ahnung woran das lag. :D

Werde mit dem Spiel noch nicht ganz warm. ^^

Von Hermes halte ich auch nichts , da sie meist Ewig brauchen. Habe mindestens schon drei Tage damit verschwendet auf die Zusteller zuwarten und Abends irgendwann kamen sie dann. xD

Wenn die Post also heute keinen Mist baut , hab ich Fifa spätestens um 14 Uhr im Briefkasten liegen.

Bei mir lief der Breifträger gerade vorbei. Kein Fifa für mich heute...

Bei mir lief der Breifträger gerade vorbei. Kein Fifa für mich heute...

mein gott... was für ein bug...
ich mach ein schnelles online spiel... nehme arsenal. will die aufstellung ändern und finde, dann den bayern kader vor :hmm:
und im spiel, spiele ich dann die bayern mit arsenal trikots :uglyclap:

lol das gleiche ist mir gestern auch passiert.
haben 2 on 2 schön gezockt, manu gegen arsenal, ich war kapitän. als ich dann die aufstellung von arsenal bearbeiten wollte hatte ich auch einmal alle gladbach spieler vor mir. jeder hatte die nr 10 :D

ein spieler war auch dabei, ohne namen allerdings mit 8462910 wertung. yeah :D!

wollten dann das spiel trotzdem starten, hatte sich dann aufgehängt bei uns allen, ps3 restart. yeah :D

Aktualisierungsdaten werden heruntergeladen ... System nicht abschalten 37%

OMG OMG OMG , gleich wird gezockt :D

Zurück
Top Bottom