Fifa 11

Ich finde den klang der aluminium treffer echt viel besser, wie es in echt halt klingt. Ist bei einem von euch eigentlich die uk schon raus?

Habe das Spiel schon seit gestern!
Es macht einfach nur Laune. Muss mich erstmal in Weltklasse an das neue Spielsystem gewöhnen bevor es auf Legendary geht.
Habe auch schon das Managersystem mit den Bayern begonnen und mir Dani Alves gekauft.
Ferdinand der alte Sack wollte nicht kommen *grml*
Also musste ein junges Talent von Arsenal zu mir in die Innenverteidigung.

Da hier ja sonst immer jeder jede Minute abgeht, wenns darum geht, dass sein FIFA noch nicht da ist, gehe ich davon aus, dass deswegen nicht geantwortet wurde, weil man bei FIFA keine Spieler editieren kann.

Das ist ja echt bitter. Dann kauf ich es doch nicht für 49 €.

Da hier ja sonst immer jeder jede Minute abgeht, wenns darum geht, dass sein FIFA noch nicht da ist, gehe ich davon aus, dass deswegen nicht geantwortet wurde, weil man bei FIFA keine Spieler editieren kann.

Könnte auch daran liegen das mittlerweile viele Leute deine Beiträge einfach nicht lesen. Wäre verständlich.

Amazon schrieb:
Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe

---------------------------------------------------------------------

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 FIFA 11 EUR 54,93 1 EUR 54,93
Versendet mit Deutsche Post Brief (Lieferung voraussichtlich: September 30, 2010).

Na endlich :-D

man, halt doch einfach die fresse.

hier interessiert niemanden ob du FIFA kaufst oder nicht, einfach nur wayne.

du bashst das spiel bei jeder gelegenheit.

man, halt doch einfach die fresse.

hier interessiert niemanden ob du FIFA kaufst oder nicht, einfach nur wayne.

du bashst das spiel bei jeder gelegenheit.

Es war ne ganz normale Frage. Ich finde editieren halt wichtig, da viele Werte eben Murks sind. Grad bei den deutschen Vereinen.

Nee aber wenn er 20 macht könnte man den Wert bischen anheben. Aber das geht ja leider nicht...oder das richtige Gesicht drauf setzen. Schade.

Ochs hat grad mal 66 und Khedira, Müller nichtmal das richtige Gesicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom