Titan
L10: Hyperactive
- Seit
- 1 Sep 2010
Gut aufgelegtes Kommentatoren Duo
is klar.Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
is klar.Gut aufgelegtes Kommentatoren Duois klar.

So, seit 15 Mins gibts Fifa für die Xbox zum laden. Ich erwarte erste Erfahrungsberichte![]()

Interessant ist, dank des Controllers, ja eh nur die PS3 version. Und die wird man sich zum glück kaufen müssen![]()
Sorry aber EA kann man nur zu dem Schritt gratulieren, mal was neues zu machen. Selbst wenn es nicht 100% perfekt geworden ist, sorgt es für Abwechslung auf einem guten Niveau.Gut aufgelegtes Kommentatoren Duois klar.
eitsche:![]()
dieser bastard :cry2:
heute nacht kommt dann wohl die "sicherheitskopie"...:v:

Also, ich weiß nicht wie's bei euch ist, aber ich stürz mich nachdem ich das Game hab, direkt auf Ranglisten-Matches:happy2:
Ich benutze bei fifa immer nur Ca. 10% des Spiels. Freundschaftsspiele, unranked online matches, das reicht mir. Was bringt es in der Demo eigentlich 15 matches zu gewinnen?
Ich benutze bei fifa immer nur Ca. 10% des Spiels. Freundschaftsspiele, unranked online matches, das reicht mir. Was bringt es in der Demo eigentlich 15 matches zu gewinnen?