Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ah verstehe danke dir
fifa 11 wird dann mein erstes fifa seit laaaaaaangem(1998)

war mit das beste bei 98, warum zum teufel integrieren die das nicht mehr 
ja nur leider hat mich fifa street nie beeindruckt!

http://www.gameswelt.de/articles/reviews/6717-FIFA_11/result.html[...]
Fazit
Ich will ganz ehrlich zu euch sein. Ich hätte nicht gedacht, dass ich während meiner aktiven Redakteurszeit noch mal folgenden Satz schreibe: FIFA ist dieses Jahr besser als PES. Mit FIFA 11 haben sich die Entwickler bei EA dieses Urteil aber wirklich verdient. Deswegen, weil das Fundament einer jeden guten Simulation endlich entscheidend überarbeitet wurde und dieses Jahr besser ist als je zuvor. Die Spielmechanik wurde an genau den richtigen Stellen verbessert und die Ballphysik ist endlich auf einem sehr guten Niveau. Die Matchs fühlen sich endlich an wie richtige Fußballpartien mit verstolperten Chancen, harten Zweikämpfen, abgefälschten Schüssen, Dynamik und Überraschungen. Und das, was an Lizenzen, Spielmodi und Extras auf diesem starken Fundament aufgebaut ist, ist ohnehin über jeden Zweifel erhaben. Somit muss PES 2011 einen Schritt zur Seite treten, denn es ist so weit: FIFA 11 ist das beste Fußballspiel auf dem Markt.
![]()

PES muss noch weiter zur Seite treten? irgendwie tut mir Konami Leid, aber hey 2. Platz ist doch auch nicht so schlechtSomit muss PES 2011 einen Schritt zur Seite treten, denn es ist so weit: FIFA 11 ist das beste Fußballspiel auf dem Markt.

sehe ich genauso, daher hab ich ja "noch weiter" geschrieben... übrigens, ich fand FIFA'09 schon besser als, ähhh, ich glaube dass hiess damals noch PES6 oder soFifa 10 war doch schon besser als PES10
Naja vielleicht fällt noch etwas Geld vom Himmel und ich bekomm mein Fifa 11 doch noch diesen Monat