Fifa 11

:x

nein ^^ we´re rolling some shit if you understand ;)

machito, bei uns is es eher verarschen und witze machen über den anderen xD
wir schreien uns eher an xD werden richtig aggro beim zocken :D
hab dich durchschaut, geheime message und so :v:
wtf xD
Können gerne gegeneinander spielen, habe schon gegen ein paar hier aus CW gespielt. Habe meist verloren. Gegen smuggy sogar relativ klar und deutlich. :D
ja cool. bin jederzeit für nen spielchen zu haben.
:rofl3:

Der hat aber schon soooo einen Bart hier :alt: xD

Aber es ist wahr, Devil voll am Cry. Die Demo war so geil. Und jetzt muss ich 3 Monate warten bis ich die virtuelle Welt mit Bayern wegrocken kann :(

Manche Bärte kommen nie aus der Mode xD

@Achievements/Trophies: Gut, dass ich mich um die nicht kümmer. Hätte auf viele überhaupt keine Lust.

ach man, kann mich net entscheiden..
hier am 29 bzw. 30 in (MM / Saturn) fahren und kaufen..
oder die UK bestellen..

die dt. kommentatoren sind schon shice.. :neutral:
und ich hatte große hoffnungen, dass sie besser sind :sad:

wie macht ihrs?
PES kommt ja auch am 30.. vllt. ist es dann günstiger in den Läden.. 50€ oder 55€.. :-)

oder die UK bestellen..

wie macht ihrs?
PES kommt ja auch am 30.. vllt. ist es dann günstiger in den Läden.. 50€ oder 55€.. :-)

Die englischen nerven irgendwann auch, daher spiele ich sowieso ohne Kommentatoren. Da ist es egal welche Version ich mir hole. :D

Bei Amazon.de vorbestellt, fahr aber am 28. und 29. mal zu ein paar Läden in der Stadt und gucke da.

wenn ihr gegen nen freund zockt kann in der arena einer der keeper sein...

btw hab heute wieder paar spiele gemacht(mit nem Freund...) ich finds ja toll usw aber der hype will mich einfach nicht komplett packen...find fifa 10 spaßiger, weils schneller ist.

urban ich weiß du wirst lachen aber weißt du was mir heute passiert ist? ich hab das erste mal gesehen das mann die geschwindigkeit hochstellen kann in den spieloptionen xD

musst nur weiter runter scrollen :rofl:

machito: brüllt ihr euch so richtig an? :o

oder die UK bestellen..

wie macht ihrs?

Also die englischen Kommentatoren find ich bis jetzt genauso (relativ) gut wie immer.

Zur Not stell ich auf italienisch um, die fand ich bei Fifa 10 ganz Ordnung (weil ich die Sprache gerne höre, verstehen tu ich nicht alles :-P).

Ich würde die Wahl des Spiels aber allgemein nicht von den Kommentatoren abhängig machen ;-)

Zurück
Top Bottom