Fifa 11

eigentlich wollte ich mir dieses jahr kein spiel mehr zum release mehr holen. aber ich hoffe mal der preis sinkt noch zum release sowie letztes jahr... diesmal starten beide großen fußball games ja gleichzeitig, da wird es bestimmt noch zu einem preiskampf kommen. ^^
am besten wäre natürlich auch eine gs aktion... aber da scheint nichts mehr zu kommen ...

Ich spiele auch mit allen Sachen auf Standard. Wenn ich die Vollversion habe, werde ich mich Schrittweise wieder von den Standard Einstellungen entfernen. :) Dazu diesmal ein paar Tricks üben. Habe FIFA bisher immer ohne Tricks gespielt, doch teilweise können die nicht Schaden. Hoffentlich packt ein Laden in unserer Stadt das Spiel schon 2 Tage früher oder so ins Regal. :D

ja? ja cool, vielleicht geht ja echt was :) bin so derbe heiß drauf, das gibts gar nicht xD

Ich auch, vor allem kann ich dann gegen meinen Bruder spielen. :D Bei FIFA 10 war ich minimal stärker, bei FIFA WM 2010 habe ich ihn meist total dominiert und fertig gemacht, er hatte keine Chance. :D

klingt gut :D ähnlich ist es bei mir und meinem bruder auch. ich bin nen tucken besser und einfach cooler
vorm tor und das reicht dann meist, um in der summe öfter zu gewinnen. wenn man jemanden hat
gegen den man lokal zocken kann und der in etwa gleich stark ist, gibts nichts besseres :)
das wird ein fest :kruemel: können ja auch mal gegeneinander zocken dann :)

Zuletzt bearbeitet:
klingt gut :D ähnlich ist es bei mir und meinem bruder auch. ich bin nen tucken besser und einfach cooler
vorm tor und das reicht dann meist, um in der summe öfter zu gewinnen. wenn man jemanden hat
gegen den man lokal zocken kann und der in etwa gleich stark ist, gibts nichts besseres :)
das wird ein fest :kruemel: können ja auch mal gegeneinander zocken dann :)

genauso siehts bei mir und meinen großen bruder auch aus :D schon seit fifa 2010 bekämpfen wir uns immer :rofl:

natürlich wird zuerst gechillt, mucke aufgedreht und dann kann der spaß losgehen :v:

(bitte nicht fragen was ich mit chillen meine, entweder mann weiß es oder nicht xD )

ja, bruder duelle sind das beste. wir schreien hier regelmäßig das haus zusammen, so angefressen sind wir,
wenn wir verlieren xD geht immer richtig ab :lol:

und ich hab nur ne sister.. die zockt aber nicht und wohnt sowieso 70km entfernt.. :neutral: ^^
naja dafür mache ich öfter duelle gegen meine mannschaftskollegen, da wird auch immer schön geschrien :aargh:

Mein Bruder spielt nur gegen CPU auf Amateur, max. Halbprofi.

Wenn er dann 1 - 2 mal im Montag doch mal wieder ein Duell wagt, weil er CPU gerade 3:0 gerockt hat, bekommt er meistens eine Klatsche mit 4 Toren oder mehr Unterschied.

ja, bruder duelle sind das beste. wir schreien hier regelmäßig das haus zusammen, so angefressen sind wir,
wenn wir verlieren xD geht immer richtig ab :lol:

Wird schonmal lauter wenn man die 3. 100%ige vergibt. :D Aber immer wieder genial. Vor allem übt er immer fleißig Online, merkt man auch. Mal gucken wie es bei FIFA 11 wird. In der Demo führe ich nach Siegen aktuell 5:4 oder so. Wobei er 3 seiner 4 Siege aus dem Elfmeterschießen hat. :D

Können gerne gegeneinander spielen, habe schon gegen ein paar hier aus CW gespielt. Habe meist verloren. Gegen smuggy sogar relativ klar und deutlich. :D

Ich kann das Spiel erst Ende Dezember spielen während ihr es schon bald rauf und runter zockt und möchte euch meinen Frust darüber mit diesem Beitrag mitteilen.

Ihr Säcke :v:

:(

Zurück
Top Bottom