Fifa 11

Neid worauf? Mal die Wertungen von PES gelesen :D spielt weiter Arcadesoccer 11 :D dann schießt ihr wenigstens auch mal ein Törchen.

Ich weißt nicht, ob du je selbst nen Fußball mit dem Fuß berührt hast, aber von den beiden großen Fußballspielen ist FIFA11 auf jeden Fall näher an der Realität als PES2011.

Das mit den Toren versteh ich nicht, das Toreschießen ist bei Pro Evo deutlich leichter als bei Fifa :-?

Zuletzt bearbeitet:
Neid worauf? Mal die Wertungen von PES gelesen :D spielt weiter Arcadesoccer 11 :D dann schießt ihr wenigstens auch mal ein Törchen.

In Fifa11 agiert die Abwehr wesentlich realistischer und lässt kaum Räume für die Angreifer, im Gegensatz zu PES2011 wo man relativ leicht durch die Abwehr marschieren kann und auch einfacher Tore schiesst.
PES2011 ist zwar im Vergleich zum Vorgänger wirklich etwas besser geworden, aber Fifa11 wirkt insgesamt viel runder und das erkennt man schon an den Demoversionen.

In Fifa11 agiert die Abwehr wesentlich realistischer und lässt kaum Räume für die Angreifer, im Gegensatz zu PES2011 wo man relativ leicht durch die Abwehr marschieren kann und auch einfacher Tore schiesst.
Wenn du dich auf die Demo beziehst, kann ich dir bei Bayern vs Barca nur zustimmen. Auf Profi spaziert Barca wirklich durch meine Bayernabwehrreihen durch und wenn ich gegen Bayern mit Barca auf Profi spiele ist es das selbe Bild nur halt andersrum. Aber ich glaube man kann es noch durch gutes Abwehrverhalten und bestimmt in der Strategieeinstellungen kompensieren, weil sonst wäre der Klassenunterschied zu extrem.

Don't feed the troll. Jeder Fußball-Fan sieht doch, dass FIFA schon seit 3 Jahren klar besser und realistischer als PES ist.

Aber mal was anderes:

Kennt jemand von euch ne Seite, wo ich alle Torhymnen bzw. Fangesänge der 1. und 2.Liga-Teams sehen kann bzw. gleich runterladen kann(fangesänge.de kenn ich schon)? Ich will für Mannschaften bei FIFA 11 die neue Funktion benutzen und Torsounds sowie Fangesänge ins Spiel einbinden.

regt euch doch alle mal ab..das ist ne kurze demo..in fifa wars doch grade am anfang immerso das man sich auf den neuen teil einspielen muss und das geht bei 2x3minuten eben nicht gut. Ich versuche immer tricks um an der abwehr vorbeizukommen, klappt ganz gut. Ansonsten ist geschicktes passen wichtig,sodaß freiräume entstehen ^^

Don't feed the troll. Jeder Fußball-Fan sieht doch, dass FIFA schon seit 3 Jahren klar besser und realistischer als PES ist.

Aber mal was anderes:

Kennt jemand von euch ne Seite, wo ich alle Torhymnen bzw. Fangesänge der 1. und 2.Liga-Teams sehen kann bzw. gleich runterladen kann(fangesänge.de kenn ich schon)? Ich will für Mannschaften bei FIFA 11 die neue Funktion benutzen und Torsounds sowie Fangesänge ins Spiel einbinden.
Tja ich kenn sie. Sag ich aber nicht

Ja wird auch so sein! Für mich fühlt sich der Unterschied zwischen Fifa 10 und 11 schon sehr deutlich an.
Wahrscheinlich wird es sich aber ändern wenn man länger damit spielt!

Was mich leider im moment ziemlich nervt! Bin ich ganz ehrlich!!! Bei mir geht fast jedes Spiel 0:0 aus! Realismus hin oder her! Man kann es auch wirklich übertreiben!

was aber nicht an der demo bzw. dem spiel liegt, sondern an dir ^^
hatte die ersten 2 spiele auch 0-0 gezockt (profi)
danach aber immer 2-0.. 2-1.. 3-1.. gewonnen und in den
letzten tage zocke ich nur noch legende, mal 1-1.. mal gewinne ich 2-0, aber 0-0
hab ich lang nicht mehr gespielt :-D
war echt nur die ersten 2 games :-)

nit mehr lang.. dann ist es endlich aufm markt.. freu mich sehr drauf :aargh:
speziell "be a goalkeeper" wird direkt mal angetestet ^^

das liegt doch an den kagg 3 Minuten Halbzeitlänge...finds aber echt geil dasses nicht ganz so easy is Tore zu schiessen.
Bis jetzt hab ich auch noch keine geilen Tore gemacht...ausser mal ein 30m-Hammer mit Fabregas...aber sonst nur Stinotore ;(

naja aber es sind insgesamt ja immerhin 6 minuten und da kann man schonmal nen törchen machen ^^

@ delo :
auf welchem schwierigkeitsgrad gamst du denn?
mach mal weltklasse oder legende, wette da gehen die matches nicht 0-0 aus :-)

naja aber es sind insgesamt ja immerhin 6 minuten und da kann man schonmal nen törchen machen ^^

@ delo :
auf welchem schwierigkeitsgrad gamst du denn?
mach mal weltklasse oder legende, wette da gehen die matches nicht 0-0 aus :-)

auf Legende gerade! Weil das neutralisieren die Teams sich ziemlich (meine Meinung) wenn das erste dann mal fällt, fallen auch gleich 3 oder so. Aber Tricktore aka Onetimer sind eh wack :P

Wie spielt ihr? Ich spiel alles auf manuell bis auf passhilfe, da habe ich semi.Manuell ist mir dann doch zu krass, da sind mir die analogsticks vom Dualshock auch zu ungenau für.

Ich spiele alles auf manuell bis auf Schusshilfe.Die hab ich auf Semi da ich sonst immer in die Wolken schieße^^

Geht mit dem 360 Pad wunderbar das manuelle Passsystem.

Ich spiel genauso wie Lima, ohne die Semi Schusshilfe geht bei mir jeder schuss vorbei:ugly:
sonst hab ich alles auf manuell

Zurück
Top Bottom