Fifa 11

muss ich für die kommenate in anderen sprachen auf der Xbox zahlen?

Bei den Meisten ja! Bei FIFA 10 kostete ein Sprachpaket glaube ich 80 Punkte!
wenn ich mich richtig erinnere waren einige wenige kostenpflichtig (ich glaube ein anderes englisches Kommentatorenpaar), die meisten bzw. der Rest aber kostenlos, hatte FIFA'10 selbst noch für 360 und bin mir sicher nichts für die Kommentatiren-DLCs bezahlt zu haben

Mir sind die 3 Minuten Spielzeit zu wenig, gewinne immer nur 1:0 oder im Elfmeterschießen dann auf Legende. Das liegt wohl auch an meiner Spielweise, ich halte den Ball viel in den Reihen etc., eben sehr viel auf Ballbesitz und spiele normal auch immer darauf, dass die 0 hinten steht.

Mir sind die 3 Minuten Spielzeit zu wenig, gewinne immer nur 1:0 oder im Elfmeterschießen dann auf Legende. Das liegt wohl auch an meiner Spielweise, ich halte den Ball viel in den Reihen etc., eben sehr viel auf Ballbesitz und spiele normal auch immer darauf, dass die 0 hinten steht.

also spielst du so wie barca in real :-)
naja bald müssen wir nicht mehr nur mit 3 min auskommen.. dann haben wir die vollversion :-D

Hab gestern bis in Tief in die Nacht hinein noch mit ein paar Kumpels gespielt und da ist mir echt aufgefallen wie gut die Keeper geworden sind. Kopfbälle die bei Fifa 10 locker drinnen waren, scheinen nun erreichbar für den Keeper und der Keeper hält eben auch mal die Unhaltbaren (bei Fifa hab ich den Ball immer Flach am Keeper vorbeigeschoben, wenn ich frei vor dem Torwart stand). Das ging gestern zum 1. Mal nicht, der Keeper war echt total schnell unten und hat sich den Ball geschnappt, ingesamt ist das Spiel jetzt viel simulationslastiger, was uns allen dann beim Zocken aufgefallen ist. PES 11 hab ich gestern auch mal geladen und angespielt und ganz ehrlich, ich habs nach der 1. HZ wieder ausgemacht, dieses Jahr wird nur Fifa gekauft das reicht mir. Es ist dieses Jahr einfach um Längen besser, sorry an alle PES Fans, aber ich denke meine Behauptung hat auch einen Kopf und einen Fuß, dieses Jahr ist Fifa wirklich sehr viel besser geworden.

das spiel ist so hart xD gestern gegen meinen bruder gezockt. es ist ja so schwer den ball zu behaupten.
man muss sich richtig vorarbeiten richtung strafraum, sehr geil! so gab es auch kaum torschüsse, vielleicht 3-4 pro spiel maximal :D
wir haben 2x 0:0 gespielt und 1x 1:1. 5:7 ergebnisse scheinen echt der vergangenheit anzugehören, find ich sehr gut :)

das spiel ist so hart xD gestern gegen meinen bruder gezockt. es ist ja so schwer den ball zu behaupten.
man muss sich richtig vorarbeiten richtung strafraum, sehr geil! so gab es auch kaum torschüsse, vielleicht 3-4 pro spiel maximal :D
wir haben 2x 0:0 gespielt und 1x 1:1. 5:7 ergebnisse scheinen echt der vergangenheit anzugehören, find ich sehr gut :)

Naja die Demo geht nur 6 Minuten pro Spiel. Bei 2* 7 Minuten oder so könnte das schon ganz anders aussehen.

klar, aber die tendenz ist schon so, dass weniger tore fallen werden in fifa11.
die chancen die man hat müssen dann echt rein, das wird ein hartes brot :D
vor allem wenn man mal 0:2 hinten liegt, wird es sicher beinhart da noch ranzukommen!

na dann muss ich nachher wenn ich zu Hause bin auch mal umstellen auf Weltklasse... hab auch bisher immer nur Profi gespielt und mich hat's genervt, dass ich kaum Torchancen herausspiele, mein eigener Keeper aber auch so gut wie nichts zu tun hat
hmmm, auf Weltklasse hab ich irgendwie auch nicht mehr Torchancen herausgespielt... dafür ist auf jeden Fall positiv, dass die CPU endlich auch makl nach vorne spielt und vor mein Tor kommt und auch Tore macht :goodwork:

Zurück
Top Bottom