Kenshin2k
L14: Freak
ja ich hoffe sie machen es nächtes mal so lange wie die pes demo ^^ die länge ist selbst mit freunden in duellen viel zu kurz..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja, somit gibt es wenigstens eine Sache wo FIFA dem Konami-Kick unterlegen istja ich hoffe sie machen es nächtes mal so lange wie die pes demo ^^

muss ich für die kommenate in anderen sprachen auf der Xbox zahlen?
wenn ich mich richtig erinnere waren einige wenige kostenpflichtig (ich glaube ein anderes englisches Kommentatorenpaar), die meisten bzw. der Rest aber kostenlos, hatte FIFA'10 selbst noch für 360 und bin mir sicher nichts für die Kommentatiren-DLCs bezahlt zu habenBei den Meisten ja! Bei FIFA 10 kostete ein Sprachpaket glaube ich 80 Punkte!
Mir sind die 3 Minuten Spielzeit zu wenig, gewinne immer nur 1:0 oder im Elfmeterschießen dann auf Legende. Das liegt wohl auch an meiner Spielweise, ich halte den Ball viel in den Reihen etc., eben sehr viel auf Ballbesitz und spiele normal auch immer darauf, dass die 0 hinten steht.

gestern gegen meinen bruder gezockt. es ist ja so schwer den ball zu behaupten.

das spiel ist so hartgestern gegen meinen bruder gezockt. es ist ja so schwer den ball zu behaupten.
man muss sich richtig vorarbeiten richtung strafraum, sehr geil! so gab es auch kaum torschüsse, vielleicht 3-4 pro spiel maximal
wir haben 2x 0:0 gespielt und 1x 1:1. 5:7 ergebnisse scheinen echt der vergangenheit anzugehören, find ich sehr gut![]()

hmmm, auf Weltklasse hab ich irgendwie auch nicht mehr Torchancen herausgespielt... dafür ist auf jeden Fall positiv, dass die CPU endlich auch makl nach vorne spielt und vor mein Tor kommt und auch Tore machtna dann muss ich nachher wenn ich zu Hause bin auch mal umstellen auf Weltklasse... hab auch bisher immer nur Profi gespielt und mich hat's genervt, dass ich kaum Torchancen herausspiele, mein eigener Keeper aber auch so gut wie nichts zu tun hat