Fifa 11

Also ich hab jetzt auch schon mal 4 Höhepunkte anschauen können auf der 360.Das ist also so nicht richtig.

Sicher? Ich habe ca. 10 games auf 360 gemacht und auch bei Spielen mit mehr Toren als 3 oder Paraden, konnte ich immer nur die letzten beiden Sachen sehen, obwohl die ersten Tore schöner waren.

Eben 1 Game auf der PS3 gemacht und gleich 6 - 7 Höhepunkte gehabt.

Noch ne nette kleine Sache bemerkt grade. Je nach Anzahl der Skill-Sterne machen die Spieler eine andere Version des McGready Spins.

Spieler mit weniger als 4 Sternen (Kaká z.B.) spielt den Ball mit dem Fuß weiter, mit dem er sich um den Ball gedreht hat.

Spieler mit 5 Sternen (CR7 z.B.) spielen mit dem anderen Fuß weiter, wodurch die ganze Bewegung schneller ist.

Ich weiß nicht ob das bei allen Skill Moves so ist, bei dem ist es mir nur besonders aufgefallen.

Falls jemand nicht weiß, was ich mein, ist die Drehung, die man mit L2/LT+ Rechter Stick in Laufrichtung-> Rechter Stick nach links/rechts macht ;-)

Bin ich der einzige, der auf Weltklasse und Legende weniger Schwierigkeiten hat als auf Profi?
Kurioserweise empfinde ich den CPU-Gegner auf Profi am schwersten zu spielen.
Wie schwer ist es dann wohl erst auf Amateur. :v:

Hab bei Fifa 10 meistens ohne Tricks gezockt und nur eingesetzt, wenn ich souverän führte. Werd jetzt beim neuen wohl mal ein paar Tricks pauken müssen xD

Bin ich der einzige, der auf Weltklasse und Legende weniger Schwierigkeiten hat als auf Profi?

Hab auf Weltklasse angefangen und mich dann zu Legende gewagt. Werd ich mal ausprobieren, obwohl ich mir das kaum vorstellen kann. Mir ist nur aufgefallen dass Ronaldo etc. auf Weltklasse etliche 100% Karat Chancen ( :v: ) etliche Meter am Tor vorbei gehauen haben ^^

du meinst eher :

Linker Stick in Laufrichtung + Rechter Stick nach Rechts/Links und dann Oben/Unten

Ne das ist schon richtig so^^

L2/LT+ Rechter Stick in Laufrichtung (tippen) -> Rechter Stick nach links/rechts (tippen)

Linker Stick in Laufrichtung sollte doch klar sein ;-)

Edit: Ahhh, natürlich :-D Habs bei mir aus Sicht des Spielers beschrieben...du hast natürlich recht :-)

Zuletzt bearbeitet:

war bei mir auch so ^^
hatte auf legende 2 spiele gemacht und beide 3-0 gewonnen ;-)
auf 2-3 seiten vorher hab ichs ja schonmal geschrieben ^^
liegt halt daran, dass sie nach dem 0-1 offensiver agieren und man vorne im angriff viel platz hat :goodwork:

Ging mir beim Umstieg von Profi auf Weltklasse genauso! Ohne Witz:

Ich hab auf Profi meistens 0:0, oder 1:0 gespielt, ganz selten 2:0.

Dann stelle ich das erste mal auf "Weltklasse" und führ in der ersten Halbzeit (!) schon mit 3:0 o.O Der Gegner schafft erst ab dieser Stufe auch mal ein paar mehr Offensivaktionen und lässt dadurch hinten mehr Platz für Konter. Auf Profi gings ja nur darum, sich den Ball wieder im Mittelfeld zu erkämpfen und gleich wieder zum gegnerischen 16er, wo immer noch das ganze gegnerische Team steht.

Legendär hab ich noch nicht getestet.

na dann muss ich nachher wenn ich zu Hause bin auch mal umstellen auf Weltklasse... hab auch bisher immer nur Profi gespielt und mich hat's genervt, dass ich kaum Torchancen herausspiele, mein eigener Keeper aber auch so gut wie nichts zu tun hat

Hat sich eigentlich irgendwas bei den Kopfballduellen verändert ? Bei Fifa 10 hatte ich keine Probleme aber jetzt verlier ich auf Profi fast jedes Duell gegen die CPU :-?

Komisch, ich gewinn gegen Profi mestens locker mit 3:0 oder höher aber auf Legende sehe ich da vorne kein Land mehr. Bis sich meine spieler mal zum gegnerichen Strafraum geschlichen haben, stehen da 6-8 Mann hinterm Ball und alles was ich machen kann ist den Ball wie im Handball um den Strafraum zu spielen... würde ja gerne die Aufbaugeschwindigkeit von Ausgeglichen auf Schnell stellen, aber das geht in der Demo ja nicht <_<'''
jedenfalls schieße ich auf Legende komischerweise nie mehr als 1 Tor. 1:0 dürfte mein häufigstes Ergebnis auf Legende sein.... irgendwas mache ich falsch QQ

nö, 2x 3 minuten sind auch einfach zu wenig. 2:1 war mal die torreichste partie auf legende bei mir. 0:0 und 1:0 gehts nun mal meistens aus. mehr als 2-3 chancen bekommst meistens nich und die müssen dann halt sitzen ;)

Ich spiel auch meistens nur 1:0 oder 0:0 auf Legende, 2*3 Minuten sind halt schon sehr kurz, viele Chancen kommen bei mir nie raus.

nö, 2x 3 minuten sind auch einfach zu wenig. 2:1 war mal die torreichste partie auf legende bei mir. 0:0 und 1:0 gehts nun mal meistens aus. mehr als 2-3 chancen bekommst meistens nich und die müssen dann halt sitzen ;)

Ja mehr als 2:1 hatte ich bishr auf Legende auch noch nie. Manchmal hab ich das ganze Spiel nur einen Torschuss...
aber schön, dass ich da nicht der einzige bin :)

Zurück
Top Bottom