Fifa 11

zurecht, einfach genial was uns EA da serviert :goodwork:

die Keeper KI ist m.M.n nochmal ne ganze Ecke besser geworden, jetzt werden sogar richtig gut platzierte lupfer pariert.

eben mit ronaldo auf cech zugelaufen, gelupft, er hat ihn an die latte gelenkt, sofort aufgestanden, zurück gerannt und in letzter sekunde von der linie gerettet...mega :D

be a goalie ist soweit auch ganz geil, glaub in der vollversion wird der modus noch ne ecke komplexer sein.

die schüsse sind echt perfekt, man spürt richtig wenn der spieler kraft in den schuss packt, besonders bei C. Ronaldo.

Chelsea wurde stark abgewertet, zurecht nach den leistungen der letzten saison...:rolleyes:

so, weiter zocken. 1A gameplay :yeah2:

Select, Select Sides, Defending Side.

genau das selbe hab ich in der früh auch gedacht :) super arbeit EA ich hoffe der rest stimmt auch, kann das noch nicht beurteilen nach nur einem match^^ ich warte aber bis mein Bro heim kommt dann zock ich gegen ihn!

Wat soll ich sagen?

Genial! Super! Geil! :aargh:

Gefällt mir einfach super gut!
Kein dummes Ping-Pong.. ball passen, annehmen und erstmal schön drehen und weiterspielen..
sonst kommt ein fehlpass nach dem anderen :goodwork:

hab die ersten 3 spiele alle 0-0 gespielt.. das 4te dann 1-0 gewonnen mit leverkusen - lyon!
und eben mit real 2-0 gegen juventus gewonnen :-)

langsam wirds!

die torjubeler sind ja auch genial! ronaldo wirft sich auf boden, steht auf.. marcelo kommt
angerannt und springt über ronaldo^^
dann hilft ronaldo dem marcelo wieder hoch xD

fifa 11 ist einfach nur BOMBEEEE :goodwork:

^^ jetzt weiss ich warum ich das nie gefunden hab mit dem keeper.. XD ich dachte man kann es in dem echten spiel auswählen und nicht nur in der trainingsarena ^^

na ja :) ansonsten finde ich es echt spitze..also tempo scheint mir langsamer geworden und man kommt auf legendär auch net einfach durch die verteidung indem man einen langen ball schickt und sprintet.. das finde ich gut..ist mal wieder mehr skill gefragt

^^ nur die elfmetersteuerung hat mich verwirrt..weil ich immer im grünen war..und anscheinend die steuerung sehr sensibel ist also nur ganz wenig aufladen und analogstick ja nicht zu weit zu einer seite ^^

lol Leute, habt ihr mal Elferschießen gehabt ? Hab von insgesamt 10 Versuchen ganze 2 reingemacht :v:
Die anderen gingen meist meterweit rüber :v:

:v:

^^ nur die elfmetersteuerung hat mich verwirrt..weil ich immer im grünen war..und anscheinend die steuerung sehr sensibel ist also nur ganz wenig aufladen und analogstick ja nicht zu weit zu einer seite ^^

ja von fifa wm übernommen, haste wohl nicht gespielt? :-)
komme inzwischen perfekt damit zurecht!
3x elfmeterschießen gehabt und immer gewonnen :-)

Nach ca. 3,5 Stunden nonstop mal ein kurzes Zwischenfazit:
- Flanken endlich verbessert
- Schusssystem blieb unverändert
- Neues Zweikampfsystem bringt keine Verbesserung
- Personality+ wird wohl eine noch größere Kluft zwischen guten und schlechten Teams reißen
- CPU Gegner trickst rum
- Spiel wird wie schon bei Fifa 09/10 schnell hektisch und unübersichtlich
- leider sehr viel PingPong
- Elfmeter sind ein Krampf und einfach nur nervig
- Neues Passsystem sorgt für viele ungenaue Pässe . Habe den Vorteil noch nicht erkennen können.
- Es gibt zahlreiche schöne neue Animationen
- Torhüter wurde deutlich verbesser ( vllt zu gut)
Nunja eigentlich hat sich nicht viel seit FIFA10 getan. Bin eher enttäuscht

Natürlich geht das.Einfach bevor das Spiel losgeht in die Game Settings.Da kann man den Schwierigkeitsgrad einstellen.Legende geht auch

- Flanken endlich verbessert
- Schusssystem blieb unverändert
- Neues Zweikampfsystem bringt keine Verbesserung
- Personality+ wird wohl eine noch größere Kluft zwischen guten und schlechten Teams reißen
- CPU Gegner trickst rum
- leider sehr viel PingPong
- Elfmeter sind ein Krampf und einfach nur nervig
- Neues Passsystem sorgt für viele ungenaue Pässe . Habe den Vorteil noch nicht erkennen können.
Nunja eigentlich hat sich nicht viel seit FIFA10 getan. Bin eher enttäuscht

Im PS Plus Shop ist noch nix? Ist das richtig?

- Flanken endlich verbessert Waren schon bei Fifa WM gut
- Schusssystem blieb unverändert Schwachsinn, Schüsse sind nun noch besser beeinflussbar
- Neues Zweikampfsystem bringt keine Verbesserung Auch Blödsinn. Die Zweikämpfe sind realistischer und intensiver.
- Personality+ wird wohl eine noch größere Kluft zwischen guten und schlechten Teams reißen Könnte sein, wird man sehen.
- CPU Gegner trickst rum
- leider sehr viel PingPong Nein nur mit richtig starken Teams.
- Elfmeter sind ein Krampf und einfach nur nervig Du kannst es einfach nicht.
- Neues Passsystem sorgt für viele ungenaue Pässe . Habe den Vorteil noch nicht erkennen können. Das gleiche wie oben. Du hast keinen Skill.
Nunja eigentlich hat sich nicht viel seit FIFA10 getan. Bin eher enttäuscht Weil du es nicht kannst :)

10 zeichen

Ich wüsste übrigens nicht wo die Elfmeter ein Krampf sein sollen.Die sind so wie in FIFA WM und besser kann man Elfmeter Schießen nicht umsetzen.

Du musst Stärke beachten,und kannst analog in jede Richtung schießen.

Oder gefällt dir das bei PES besser wo man die Stärke nicht beeinflussen kann und nur 9 vordefinierte Bereiche hat in die man schießen kann.Hat ja viel mit Skill zu tun :kruemel:

joa kakashi haste gut gemacht :goodwork:
sehe ich genauso!
und das mit dem ping-pong.. :rolleyes:
selbst mit barca, chelsea kannste net einfach immer nur a-a-a drücken.. da kommt 100% nen fehlpass.. :goodwork:

Habe FIFA 10 hunderte von Stunden gespielt. Glaub mir ich kann es ;> . Kakashi du bist sicher einer der nach 30 Spielminuten und 0:3 Rückstand quitet und warum? weil du es kannst :D

Zurück
Top Bottom