So 2. Spiel der Demo gemacht.
Positiv aufgefallen
- Ist die Grafik besser geworden, finde schon
- Man kann die Spieler am Mittelkreis vor dem Anstoß endlich bewegen.
- Spielhöhepunkte nach dem Spiel anschauen (leider scheinbar nur die letzten 3 besten Aktionen)
- Animationen noch ein bisschen besser
Negativ
- Ist das Spiel langsamer geworden? Spielte WM 2010 immer auf normal aber bei 11 kommt es mir sehr langsam vor.
- Englische Kommentatoren sind genauso doof, "Das muss er sein" sagen die auch an voll dummen Stellen, nur nicht so geschriehen, labern als schlafen sie gleich ein.
- Özil noch nicht bei Real? Hoffe das das in der Final anders ist.
- Warum das Jubeln nach dem Tor wieder wie bei 10 und nicht wie bei WM?
- Kann es sein das der Schiri jetzt öfter Abseit pfeift? Ich pass zu einem Spielder der im Abseit stehet, der Ball wird aber gut 3 Meter vor dem Spieler ohne Gefahr abgefangen und würde einen Konter ermöglichen, aber der Schiri pfeift auf Abseits.
- Wann kann man ednlich den Keeper grätschen.
- Der neue Pfosten/Latte Sound

- Das ganze Interface auch die Sicht bei Ecken z.B. sind imo schlechter und unübersichtlicher
Fazit:
Auch wenn die negativ Liste größer ist, macht es schon Spass Fifa 11 zu zocken. Aber wenn das die neue normale Geschwindigkeit ist werde ich wohl bei WM 2010 bleiben auch wenn man bei Fifa 11 sicher noch auf schnell stellen kann, so wird online wohl "normal" frest eingestellt sein und irgendwie ist mir das bei Fifa 11 zu langsam.