Fifa 11

Andere Meinungen sind ja zu FIFA hier eh nicht gefrag. Auch wenn die meisten Previews ähnliche Dinge im Demo festgestellt haben...und die können natürlich auch alle nicht zocken. Hauptsache du bist der Oberpro.
Aber die Hektik Zocker spielen sowieso lieber FIFA.

Man merkt halt einfach, dass ihr beiden Ober PES Fans seid und FIFA einfach schlecht machen wollt.

Und ja Titan die Redakteure haben nur bedingt Ahnung.

Denn die spielen jede FIFA Version sicher nicht 1 Jahr lang jeden Tag.

Andere Meinungen sind ja zu FIFA hier eh nicht gefrag. Auch wenn die meisten Previews ähnliche Dinge im Demo festgestellt haben...und die können natürlich auch alle nicht zocken. Hauptsache du bist der Oberpro.
Aber die Hektik Zocker spielen sowieso lieber FIFA.

Jetzt kommen die Doppelaccounts hier an. :rofl3:

Es ist einfach totaler Schwachsinn den Shady geschrieben hat. Natürlich ist das Passsystem schwerer, Personality + anyone? Aber wenn man es kann dann sind noch genialere Pässe möglich als in Fifa 10/WM.

Bin kein PES Fan (mehr). Versuche nur etwas objektiv an das Spiel heranzugehen . Werde dieses Jahr wohl auch Fifa zocken und PES links liegen lassen

Die Demo ist richtig, richtig epic. :nerd:

Das Spiel kommt genau an dem Tag raus, an dem ich für 3 Monate ohne Konsole ins Ausland gehe. Ist so typisch mein Glück :lol:

:(

Man merkt halt einfach, dass ihr beiden Ober PES Fans seid und FIFA einfach schlecht machen wollt.

bullshit, als ob man nach 1 Jahr noch irgend ne Änderung/Verbesserung bemerkt...

Aber du schon, oder? Was für ein Argument :D Get a life.

FIFA hat genau wie PES immernoch herbe Schwachpunkte. Ich finds einfach immer lustig, dass aber jede Partei das nicht warhaben will und dann mit Argumenten kommt wie "Fanboy". Aber das Argument "Ich zocke es seit einem Jahr jeden Tag" hab ich auch noch nicht gehört :D RTL 2 Niveau ftw.

Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich der Oberpro bin und total Ahnung habe?Bzw. das ich FIFA jeden Tag 1 Jahr lang spiele?

Wo reimst du dir so eine Scheiße zusammen?Nicht so viel herein interpretieren in meine Beiträge und einfach nur lesen was da steht.

Wo reimst du dir so eine Scheiße zusammen?Nicht so viel herein interpretieren in meine Beiträge und einfach nur lesen was da steht.

Lach, ich darf nicht interpretieren :D wird ja immer geiler.Nur lesen und Gehirn ausschalten?
Dashast du geschrieben...und wenn du jetzt meinst du zockst es doch nicht jeden Tag, warum darfst du dir dann ein Urteil erlauben ein Redakteur aber nicht? :D

Ich bin wirklich schwer beeindruckt von dem Spiel und da ich Fifa WM ausgelassen habe sind die Verbesserungen für mich noch stärker spürbar :)

Was ich heute noch entdeckt hab (ist glaub ich hier noch nicht gepostet worden) sind zwei fantastische Blog-Einträge zum Karrieremodus. Was da geschrieben wird ist echt genial, da sind wirklich etliche sinnvolle Neuerungen, unbedingt reinschauen!

Part 1
Part 2

Aber du schon, oder? Was für ein Argument :D Get a life.

FIFA hat genau wie PES immernoch herbe Schwachpunkte. Ich finds einfach immer lustig, dass aber jede Partei das nicht warhaben will und dann mit Argumenten kommt wie "Fanboy". Aber das Argument "Ich zocke es seit einem Jahr jeden Tag" hab ich auch noch nicht gehört :D RTL 2 Niveau ftw.
:rofl3:

In zwei-drei Monaten wird der Thread hier eh wieder mit Tränen überflutet, weil das Spiel dann doch nicht so der episch geniale Höhepunkt ist und man dem Tag entgegenfiebert wenn endlich Fifa 12 erscheint :lol:

:fp:

Ich hab nicht geschrieben, dass du nicht interpretieren darfst.Du sollst nur nicht so viel und so aberwitzige Sachen dabei herauskommen lassen.

Steht da ICH SPIELE FIFA jeden Tag?Nein also.

Wird mir jetzt echt zu doof.So was sinnloses hab ich ja bei cw schon lange nicht mehr gelesen.

Aber gut FIFA ist scheiße.Redakteure haben alle Ahnung und sind Pros und Previews und Wertungen sind super wichtig.Hoffentlich kommen wir so auf einen Nenner.

Lima out

Ich habe gar nicht geschrieben, dass FIFA scheisse ist.
Weiß ehrlich gesagt nicht wo dein Problem ist.

Du hast dem Readkteur zum Vorwurf gemacht, er würde es nicht jeden Tag spielen. So verstehe ich dein Hinweis jetzt.
Was legitimiert dich dann? Du hast doch jetzt abgestritten, dass du es nicht jeden Tag spielst.

Das Spiel ist also komplett super?

Dann muss ich mich ernsthaft fragen, wer hier der "Fanboy" ist.

Nein das Spiel ist nicht komplett super.Ich bezog mich mit den Redakteur Aussagen lediglich auf die Previews, die du zitiert hattest hier im Thread.

Das ist so als wenn ich jetzt sage PES 2011 ist kein großer Fortschritt gegenüber dem 10er.

Das merkt man doch sofort wenn man es das erste Mal spielt.PES hat einen Riesen Schritt gemacht, Fifa aber gegenüber Teil 10 genauso.

Perfekt sind beide nicht.Wie auch?Es sind Spiele verdammt noch mal.

So 2. Spiel der Demo gemacht.

Positiv aufgefallen

- Ist die Grafik besser geworden, finde schon
- Man kann die Spieler am Mittelkreis vor dem Anstoß endlich bewegen.
- Spielhöhepunkte nach dem Spiel anschauen (leider scheinbar nur die letzten 3 besten Aktionen)
- Animationen noch ein bisschen besser

Negativ

- Ist das Spiel langsamer geworden? Spielte WM 2010 immer auf normal aber bei 11 kommt es mir sehr langsam vor.
- Englische Kommentatoren sind genauso doof, "Das muss er sein" sagen die auch an voll dummen Stellen, nur nicht so geschriehen, labern als schlafen sie gleich ein.
- Özil noch nicht bei Real? Hoffe das das in der Final anders ist.
- Warum das Jubeln nach dem Tor wieder wie bei 10 und nicht wie bei WM?
- Kann es sein das der Schiri jetzt öfter Abseit pfeift? Ich pass zu einem Spielder der im Abseit stehet, der Ball wird aber gut 3 Meter vor dem Spieler ohne Gefahr abgefangen und würde einen Konter ermöglichen, aber der Schiri pfeift auf Abseits.
- Wann kann man ednlich den Keeper grätschen.
- Der neue Pfosten/Latte Sound :ugly:
- Das ganze Interface auch die Sicht bei Ecken z.B. sind imo schlechter und unübersichtlicher

Fazit:

Auch wenn die negativ Liste größer ist, macht es schon Spass Fifa 11 zu zocken. Aber wenn das die neue normale Geschwindigkeit ist werde ich wohl bei WM 2010 bleiben auch wenn man bei Fifa 11 sicher noch auf schnell stellen kann, so wird online wohl "normal" frest eingestellt sein und irgendwie ist mir das bei Fifa 11 zu langsam.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gar nicht gedacht, dass es Leute auf cw gibt, die SO lächerlich sind :lol:

Jetzt weiß ich wieder warum ich mich aus den War-Bereichen fernhalte, soviel Fremdschämen halte ich nicht aus.

Die Demo fand ich sehr gut. Das Spiel ist jetzt langsamer, es fühlt realistischer an. Schön ist auch, dass die Spieler merkbar brauchen, bis sie im Vollsprint sind :-)

Passsystem gefällt auch, schön anspruchsvoll.

@Kakashi: Ich wusste doch, irgendwas hab ich mit dem Namen Havok verbunden :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom