Fifa 11

Fuck, vergessen die Konsole heute morgen anzuwerfen und das Spiel runterzuladen. :( Wie groß ist die Demo?

Habs auch vergessen, darf ich mich wueder auf 2Std.+ laden einstellen zuhause -.-

Wenn es nur 2 Stunden wären... Für 1,5 GB brauch ich so 5 Stunden? Und in der Zeit kann ich dann auch nicht Online spielen. Daher wollte ich die Demo runterladen während ich arbeiten bin. Nunja, dann lade ich die Demo eben direkt für die Xbox 360 runter und nicht für die PS3. :)

was macht ihr denn alle? ich lade grade 5 minuten und bin schon bei 55% und das obwohl mich mein router zu 90% abbremst O_o

was für ne leitung muss mann denn haben um 5 stunden zu laden xD

Wenn es nur 2 Stunden wären... Für 1,5 GB brauch ich so 5 Stunden? Und in der Zeit kann ich dann auch nicht Online spielen. Daher wollte ich die Demo runterladen während ich arbeiten bin. Nunja, dann lade ich die Demo eben direkt für die Xbox 360 runter und nicht für die PS3. :)

Bei mir hat das downloaden ca. 70 Minuten gedauert ( 6k Leitung )

ich bin schon fertig :v:

ihr müsst dringend etwas an eueren einstellungen ändern ich verstehe das nicht, innerhalb 10 minuten alles fertig geladen :nix:

was macht ihr denn alle? ich lade grade 5 minuten und bin schon bei 55% und das obwohl mich mein router zu 90% abbremst O_o

was für ne leitung muss mann denn haben um 5 stunden zu laden xD

DLS 768. Ich lade mit 85KB/s runter... Im Dorf bei uns geht leider nicht mehr.... schön hier zu wohnen und sehr ruhig, aber Internetanbindung kann man knicken.

Dasselbe bei mir... Aber 5 Std hab ich für 1,5 GB über XBox noch nicht gebraucht... normalerweise dauert aber auch solang wie bei dir :P

Wir wohnen halt noch in nem Altbau.. da liegen noch Kabel... omg... ich glaub die haben die Dinos noch benutzt :coolface:

Vllt. auch etwas kürzer. War grob geschätzt da die Leitung die ganze Zeit nicht frei bleiben wird. :P

habt ihr es in der nacht noch geladen? vielleichts liegts ja daran :) da es in der nacht so viele wie möglich laden wollen, wollte ja auch aber mein provider hat gespinnt um 1:10 xD

muss ja nicht zwangsläufig an der Leitung liegen. Vllt. Überlastung der PSN-Server? Bei mir hats auch ewig gedauert...

deswegen ja die frage wann sie es geladen haben :) momentan müssten die ja keinerlei probleme haben, hatte es in 10 minuten down ^^

Ich will auch endlich -.-
Mal abwarten, wann sie denn auf dem Xbox Marketplace erscheinen wird...

zwischen 10-12 uhr kommen die xbl updates oder? musst also nicht mehr soooo lange drauf warten ;) btw, wird dich freuen das real auch dabei ist in der demo !

Hat jemand von euch schon eine Torszene auf EAfootballworld hochgeladen ?

Hab eine hochgeladen , kann sie mir aber nicht ansehen. :(

Zurück
Top Bottom