Fifa 11

Am schlimmsten sind online die die sich jedes scheiß Tor 3 mal angucken, auch wenn es noch so langweilig war und dann abbrechen wenn sie doch verlieren.

Am meisten spass macht es wirklich mit Freunden vorm TV.
Oder die, die immer rumtricksen und denken, sie wären Messi persönlich, dann aber auf die Klatsche kriegen und quitten....
Das sind wirklich solche kleinen Versager, so ein Verhalten online lässt denke ich in den meisten Fällen auch auf die wirkliche Persönlichkeit schließen...

Oder die, die immer rumtricksen und denken, sie wären Messi persönlich, dann aber auf die Klatsche kriegen und quitten....
Das sind wirklich solche kleinen Versager, so ein Verhalten online lässt denke ich in den meisten Fällen auch auf die wirkliche Persönlichkeit schließen...

Ohja da hatte ich auch mal einen der meinte ich könne nicht spielen, weil ich kaum tickse. Nach dem 3:0 hat er dann gequittet, was bedeutet das er überhaupt nicht spielen kann, weil icj kann nicht spielen :lol:

Was ich aber gut finde das wenn man bei Fifa WM quittet hat der andere 3:0 gewonnen.

Manchmal quitte ich aber auch. Wenn sich z.B. einer wirklich jedes langweilige scheiß Tor 3 mal anguckt.

weil bei XBL viel mehr los ist, da findet sich immer ein CWler zum zocken.

PSN = tot

Wirklich so schlimm? Hätte gedacht das bei PSN auch was los ist, weil PSN = kostenlos (nicht umsonst :P )

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich so schlimm? Hätte gedacht das bei PSN auch was los ist, weil PSN = kostenlos (nicht umsonst :P )

jo, echt furchtbar.

wollte multigames wie fifa eigentlich nur noch für die PS3 holen, habs mir mittlerweile aber wieder anders überlegt, kaum ein schwein aus meiner FL zockts...

ich bevorzuge ganz klar XBL, da haben wir bis 5 uhr morgens 4 on 4 gespielt :rofl4: :goodwork:

Am schlimmsten sind online die die sich jedes scheiß Tor 3 mal angucken, auch wenn es noch so langweilig war und dann abbrechen wenn sie doch verlieren.
jepp, offline kann man dann seinem Kumpel wenigstens mit der Faust in den Arm kloppen, dann macht er schon weiter :D

Sowas nervt tierisch, aber nunja, kann man nichts machen. FIFA 11 wird richtig geil, freue mich schon mit Freunden gegeneinander zu spielen. :D

Online gegen fremde macht mir weniger Spaß, da spiele ich lieber gegen Leute die man "kennt" bzw. mit denen man sich Unterhalten kann.

ach gottchen.. es kommt immer näher.. nur noch 26 tageee :aargh:
zu den features.. alles genial :-D
ich freu mich so derbe :-P

be a goalkeeper, online mit euch und managermodus immer mal wieder...
da lacht und freut sich mein fussballherz :love2:

das wäre so hammer wenn man 11 leute + circa 5-10 Ersatzspieler für ein eigenes Fifa 11-Mann Team zusammenfinden könnte ^^ Ein Consolewars team, und jeder tut was er tun soll, keine 10 stürmer vorne xD
Und gibts keinen aus der CW crew der Fifa Fan ist ? CW sollte mal eine Fifa Liga/Tunier starten wo man Bling Blings gewinnt usw. :)

Ich finde EA sollte sich der Online Problematik annehmen. Kann nämlich nicht sein, dass alle Kiddies auf Auto Ping Pong Fußball spielen.

EA sollte für Online Matches eine Konfiguration vorgeben. Also entweder alles auf Manuell (wobei ich manuell passen schon stressig finde) oder eine Mischung aus Manuel und Semi.

will jz nicht den ganzn thread stöbern.....wie siehts mit der russischen Premier League aus?

Ich finde EA sollte sich der Online Problematik annehmen. Kann nämlich nicht sein, dass alle Kiddies auf Auto Ping Pong Fußball spielen.

EA sollte für Online Matches eine Konfiguration vorgeben. Also entweder alles auf Manuell (wobei ich manuell passen schon stressig finde) oder eine Mischung aus Manuel und Semi.

wird ja nun in fifa 11 nicht mehr möglich sein...
erstmal ball annehmen und in die richtige richtung drehen, dann passen.. sonst wirds einfach nur nen fehlpass-festival :goodwork:
hatte mich bei fifa 10 und wm auch sehr genervt.. so oft tore bekommen, da ich einfach
keine chance hatte an den ball zu kommen.. :x

gab'd die in FIFA'10 nicht?
(kann mich jetzt nicht daran erinnern, aber würde mich doch sehr wundern)

Ne glaube nicht :hmm:
Aber freu mich richtig auf die russische Liga :D
Dann kann ich mir endlich Honda kaufen :happy2:
Ich habe eine Vision: Ein Bayern München, welches mit 11 Japanern auf dem Platz agieren wird. Btw ich hoff die Gehaltsgrenze ist weg. Das hat einfach nur total gesuckt. Btw könnten sie doch mal einführen, dass man sich Kredite nehmen kann.

Zurück
Top Bottom