sMuggY
L20: Enlightened
wird schon passen.. bin da sehr zuversichtlich.. gott ich will es auch spielen :sad:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

klingt ja schonmal gut.
ist es jetzt auch endlich einfacher den ball zu halten? das ist bei fifa wm und 10 noch ziemlich schlecht. alles geht viel zu schnell. man bekommt den ball, rennt nach vorne und u.u. direkt in den gegenspieler, und der ball ist weg
ich werde St. Pauli nehmen... hoffentlich ist das Millerntor drin, geilstes Stadion mit der besten Athmosphäre der Weltdas wird sicher richtig lustig mit mainz 05 im managermodus zu gamen..
jeder 2te pass wird nen fehlpass :-D

Allerdings ist es schon mit Bayer Leverkusen deutlich schwerer einfach nur mal eine Pass-Staffete aufzuziehen.Da muss man die Pässe schon sehr überlegt spielen und vor allem immer wissen, welchen Spieler man gerade kontrolliert und wie gut der Passwert ist.

FC St. Pauli, werden sie ja hoffentlich den realen Stärken mittlerweile angepasst haben, sprich *****-Teamonline wird eh jeder mit real, barca, inter, chelsea und manu gamen.. evtl. noch bayern ^^

Hoffentlich sind halt nur die harten Bugs nicht drin.Das hat den Managermodus teilweise unspielbar gemacht bei FIFA 10.
Interessant wird auch, ob sie endlich mal den Fitness und Ausdauerteil überarbeitet haben.Kann ja nicht angehen, dass ich immer den Fitness-Coach auf 10 aufwerten muss, damit meine Spieler mal eine ganze Saison durchspielen können.