Fifa 11

lima zufrieden: ownage confirmed :kruemel: :D
freu mich aufs game :aargh:

edit: die animation des netzes, wenn ein tor fällt, könnte sich EA aber echt
mal bei konami abgucken. das sieht im neuen pes ja monströs geil aus!

Zuletzt bearbeitet:
wie sie auf cryma hören, der kann doch eh kein fifa spielen.

aber auch ich kann euch beruhigen. die videos waren sicherlich alles, aber nicht fifa 11 auf dem jetzigen entwicklungsstand.

hab ca. 10 partien gespielt, das spiel ist das genialste was ich je gespielt habe, wer meine ansprüche bei fifa kennt weiß dass es gut wird.

flüssig, kein ping pong, bessere schüsse, anspruchsvoller.

klingt ja schonmal gut.

ist es jetzt auch endlich einfacher den ball zu halten? das ist bei fifa wm und 10 noch ziemlich schlecht. alles geht viel zu schnell. man bekommt den ball, rennt nach vorne und u.u. direkt in den gegenspieler, und der ball ist weg

klingt ja schonmal gut.

ist es jetzt auch endlich einfacher den ball zu halten? das ist bei fifa wm und 10 noch ziemlich schlecht. alles geht viel zu schnell. man bekommt den ball, rennt nach vorne und u.u. direkt in den gegenspieler, und der ball ist weg

Ist auf jeden Fall "einfacher" den Ball zu halten mit einem Spieler, da das Spieltempo deutlich gedrosselt ist.

Allerdings ist es schon mit Bayer Leverkusen deutlich schwerer einfach nur mal eine Pass-Staffete aufzuziehen.Da muss man die Pässe schon sehr überlegt spielen und vor allem immer wissen, welchen Spieler man gerade kontrolliert und wie gut der Passwert ist.

Allerdings ist es schon mit Bayer Leverkusen deutlich schwerer einfach nur mal eine Pass-Staffete aufzuziehen.Da muss man die Pässe schon sehr überlegt spielen und vor allem immer wissen, welchen Spieler man gerade kontrolliert und wie gut der Passwert ist.

dann freu ich mich schon drauf mit dem vfl zu zaubern ;)

barca ist mal wieder sehr krass drauf. die sind so ewig schnell und da kann man wirklich richtig hart durchkombinieren. da kommt dann personality plus richtig raus. einerseits realistisch, andererseits macht es einen sieg gegen barca nicht leichter.

allgemein habe ich das gefühl dass es mit dem balancing bissl schwer werden könnte.

Kann man schon was zum Managermodus sagen? Wurde bei den Transfers das Wochengehalt beibehalten?

Ich nehme gern ein unterklassiges Team aus der Coca Cola League und kämpfe mich in die Premier League rauf. Das war aber bei FIFA 10 nicht so recht möglich, da man dank Wochengehalt keine vernünftigen Transfers tätigen konnte und auch die Leistungsträger nach auslaufendem Vertrag und zu hoher Gehaltsforderungen verloren hat... :neutral:

Das empfand ich auch als Riesenschnitzer, ist ja an und für sich keine schlechte Idee mit der Gehaltsgrenze, aber die möchte doch bitte ich selbst festlegen, was bringen mir über 100 Mio auf dem Konto, wenn ich die net auch fürs Gehalt ausgeben kann.
Ich fänd da so ne Art Buchungssystem gut (also dass man Teile vom Budget ins Gehaltsgefüge pumpen kann).

Ich hoffe so sehr, dass sie dieses mal nicht wieder den Managermodus verkacken T_T

Die sollen es halt einfach so machen wie es die UEFA in der Realität auch vorgibt.Mehr als 70% Eigenkapital sollten nicht für Spielergehälter ausgegeben werden.

Dann würde das doch schon klappen.

Es hiess der Manager Mode wurde extrem überarbeitet!
Mr. Rutter meinte auch dass man wenn man z.B. als Spielertrainer anfängt, sich erst hocharbeiten und was vorzeigen können muss, damit man evtl wechseln kann - um z.B. nur Manager zu sein!
Also ich glaube der KARRIERE-Modus wird dieses Jahr ziemlich geil!
Manager Modus als solches ists ja nicht mehr, sagte er! ;-)

Hoffentlich sind halt nur die harten Bugs nicht drin.Das hat den Managermodus teilweise unspielbar gemacht bei FIFA 10.

Interessant wird auch, ob sie endlich mal den Fitness und Ausdauerteil überarbeitet haben.Kann ja nicht angehen, dass ich immer den Fitness-Coach auf 10 aufwerten muss, damit meine Spieler mal eine ganze Saison durchspielen können.

Hoffentlich sind halt nur die harten Bugs nicht drin.Das hat den Managermodus teilweise unspielbar gemacht bei FIFA 10.

Interessant wird auch, ob sie endlich mal den Fitness und Ausdauerteil überarbeitet haben.Kann ja nicht angehen, dass ich immer den Fitness-Coach auf 10 aufwerten muss, damit meine Spieler mal eine ganze Saison durchspielen können.

Was ich so gehört habe, soll dieses Problem beseitigt worden sein. Auch der Spielplan im Karrieremodus (wie sich das jetzt nennt^^) soll überarbeitet worden sein. Natürlich im positiven Sinne.

was ich mal wieder geil fänd, wäre wenn man sich wieder hocharbeiten muss, wie in den alten fifa teilen. das war super motivierend zunächst bei nem kleinen verein als manager anzufangen und dann später
zu den richtig großen vereinen wechseln zu können.

Zurück
Top Bottom