Fifa 11

na hoffentlich. ich kann durchaus mal wieder nen grafischen sprung vertragen bei fifa.

ok, das klingt cool :goodwork:
bei EA wär ich aber auch nicht verwundert, wenn fifa 11 nun wieder schlechter aussieht als fifa wm ;)

ne, wieso? dachte fifa wm sieht so viel geiler aus als fifa 10 :neutral:

aso, falsch verstanden ^^

ja, FIFA WM sieht wirklich um WELTEN besser aus. das gameplay ist ebenfalls um welten besser.

ich erwarte echt viel von FIFA 11, da muss so einiges passieren...

- FIFA WM gameplay übernehmen
- Kopfallspiel aus dem WM teil übernhemen !!!
- der schiedsrichter soll nicht jeden scheiss pfeifen
- vorteilsregel überarbeiten
- abseits korrekt pfeifen, manchmal steht der gegner ~1m im abseits
- DROGBA schwächer machen, ist ja geisteskrank wie er abgeht
- körperkontakt im 16er pfeifen oder komplett abschaffen, alles andere ist bullshit. wie oft wurde mir im 16er ein bein gestellt oder in die hacken getreten, unglaublich...
- zweikämpfe überarbeiten, kann ja nicht sein dass carvalho/terry/vidic einen fitten ronaldo/torres/robben einholt und abdrängt

und noch vieeeeeeeeeles mehr...

wird zeit ins bett zu gehen, ich krieg immer derben hass wenn ich mich mit den FIFA 10 fehlern befasse :evil:

den tag an dem si einen richtigen 2on2 modus einführen werde ich feiern, leider glaube ich nicht daran dass es sehr bald werden wird....

Ich denke Fifa 11 wird einen neuen Meilenstein setzen, vorallem auf Grund von Personality+ und den besser gestalteten Staturen der einzelnen Spieler. Bin echt schon total on Fire. Nebenbei bin ich auch kein Fanboy...Fifa wird zum Release gekauft und PES dann wie dieses Jahr irgendwann vom Grabbeltisch :)

Zurück
Top Bottom