Fifa 10

Quitten zählt leider nicht als Sieg...

Jep, du darfst eine weitere ungewisse Anzahl an Spielen zusätzlich spielen bis es irgendwann kommt....

Ah, fuck, das killt jetzt grade sämtliche Motivation. Wie gesagt, viele Gegner quitten sogar in der letzten Minute, wenn's eh schon vorbei ist. Wozu eigentlich, wird dann doch eh als 0:3-Niederlage gewertet? Auch blöd gelöst von EA. Na ja, irgendwann vielleicht...

Danke euch!

Tickle Me Emo hat sich grade gewünscht er hätte mich nie herausgefordert :lol2:

12:0 :rofl3: da is ist der Computer auf amateur ja stärker :rofl4:

zu feierlich, wie kann man nur SO schlecht sein? :rofl3:

wundert mich aber nicht, er würde marin ja auch im rzm aufstellen...coach :lol2:

Das beste war noch nach dem 1 oder 2-0:

Tickle Me Emo: "Meine Abwehr is so langsam."
Ich: "Du hast Spanien du Pfosten."
Tickle Me Emo: "Ja klar und Benzema is so schnell, der is doch total overpowered!!!!"
Ich: "Alter, Benzema gegen Pique, was erwartest du? Als ob Pique schneller wäre als Benzema." :rofl3:
Tickle Me Emo: "Aber aber aber die Torwart KI."

^^ okay 12:0 ist natürlich mies xDD

aber benzema ist overpowered, der kann schiessen von wo er will, immer drin..

das ist das einzige was ich an fifa nicht mag, das manche spieler zuu gut sind, klar in der realität können sie auch ein spiel entscheiden, aber wenn man dann bei ultimate team ne mannschaft hat, die in der abwehr nicht aus den topsternchen besteht (ich spiel komplett mit dem deutschland kader)..ist es schon sau sau schwer gegen einen richtig guten fifa zocker + benzema zu verteidigen.

Zuviele "ich hab den zweikampf gewonnen,aber irgendwie hat benzema trotzdem noch den ball und ist nun nicht mehr einzuholen" Momente

Tickle Me Emo hat sich grade gewünscht er hätte mich nie herausgefordert :lol2:

12:0 :rofl3: da is ist der Computer auf amateur ja stärker :rofl4:

lol wie Failkashi sich wieder lächerlich macht.

die Spiele davor gingen alle immer deutlich knapper aus und mindestens 2-3 Tore lagen an der Torwart-KI. hört sich dumm an, aber ich mein was soll ich machen, wenn der bei den Ecken als rausläuft, durch die Luft segelst und du den Ball dann ins leere Tor schiebst? :ugly:

naja wie gesagt, heut abends gibts Revanche und dann stopf ich dir deine vorlaute Klappe :scan:

wird wiedern 5:2 ;)

ach btw: kauf dir endlich Fifa WM 2010. das Gameplay von Fifa 10 suckt derbe ...

zu feierlich, wie kann man nur SO schlecht sein? :rofl3:

wundert mich aber nicht, er würde marin ja auch im rzm aufstellen...coach :lol2:

:rofl3:

da kommt König Lustig wieder angekrochen, der bei dem Wetter wahrscheinlich den ganzen Tag in seiner Kellerwohnung hockt :goodwork:

naja, kA wie du wieder auf so nen Rotz kommst, aber wenn du magst könn wir mal nen Match über XBL austragen, dann werden wir ja sehen wer hier SOOOO schlecht ist :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
:rofl3:

da kommt König Lustig wieder angekrochen, der bei dem Wetter wahrscheinlich den ganzen Tag in seiner Kellerwohnung hockt :goodwork:

naja, kA wie du wieder auf so nen Rotz kommst, aber wenn du magst könn wir mal nen Match über XBL austragen, dann werden wir ja sehen wer hier SOOOO schlecht ist :lol2:

und das vom clown, wird ja immer lustiger :rofl3:

wie kann man nur SO schlecht sein? 12:0...:lol:

morgen können wir gern zocken, mal schauen wie hoch du diesmal verlierst :goodwork:

und das vom clown, wird ja immer lustiger :rofl3:

wie kann man nur SO schlecht sein? 12:0...:lol:

morgen können wir gern zocken, mal schauen wie hoch du diesmal verlierst :goodwork:

naja wie gesagt, gegen Kakashi hab ich immer ganz gut ausgesehen. die letzten Spiele waren halt nicht gut, aber das 12:0 war von der Höhe her ne Ausnahme (ok Kakashi meinte auch er hat mal ESL gespielt ...)

ansonsten gehts ab und zu auch mal 5:2 für mich aus ;)

ps: scheiß Franzosen!

Du hattest nie ne besonders große Chance gegen mich. In Fifa 09 hast du immer aufs Maul bekommen, am anfang von Fifa 10 ebenfalls. Dann hattest du die letzten Wochen mal ein paar Sternstunden, hast jetzt inzwischen aber schon wieder 4 oder 5 Spiele in Folge verloren.

Und die anderen Spiele waren auch nicht wirklich knapp. Mit Holland hattest du gegen mich 1 Torchance in 12 Minuten :rofl3:

@kenshin

er hatte spanien mit TORRES und VILLA, ich darf also sehr bitten ;)

Du hattest nie ne besonders große Chance gegen mich. In Fifa 09 hast du immer aufs Maul bekommen, am anfang von Fifa 10 ebenfalls. Dann hattest du die letzten Wochen mal ein paar Sternstunden, hast jetzt inzwischen aber schon wieder 4 oder 5 Spiele in Folge verloren.

Und die anderen Spiele waren auch nicht wirklich knapp. Mit Holland hattest du gegen mich 1 Torchance in 12 Minuten :rofl3:

@kenshin

er hatte spanien mit TORRES und VILLA, ich darf also sehr bitten ;)

och Gottchen hast du auf einmal ne große Klappe :rofl3:

biste jetzt stolz drauf oder was? ist ja nicht grad verwunderlich, wenn du ESL spielst bzw. ne ganze Zeit gespielt hast ...

:fp:

och Gottchen hast du auf einmal ne große Klappe :rofl3:

biste jetzt stolz drauf oder was? ist ja nicht grad verwunderlich, wenn du ESL spielst bzw. ne ganze Zeit gespielt hast ...

:fp:

Hab ich ja nur im 2on2 gespielt :kruemel:

Ne aber du spielst dich doch immer auf, "jetzt gibts ne klatsche" und bei jedem tor von mir oder wenn du verkackst heißt es "lächerlich" :lol:

Hab ich ja nur im 2on2 gespielt :kruemel:

Ne aber du spielst dich doch immer auf, "jetzt gibts ne klatsche" und bei jedem tor von mir oder wenn du verkackst heißt es "lächerlich" :lol:

ja meine Güte das gehört halt dazu, außerdem sag ich lächerlich nur in den Situationen, wenn der Schiri wieder Grütze pfeift oder nen dummer Torwart-KI-Bug zu nem Gegentor führt ;)

So Jungs, wir suchen noch Spieler für unseren Club.
Es ist ein reiner Fun-Club, d.h. keiner heult rum wenn wir verlieren und wir kriegen auch keine Heulkrampf wenn wir in der Rangliste nicht oben mitspielen.

Wir suchen einfach Leute die Spaß an der Sache haben und gerne im Team spielen. Wir legen dabei viel Wert auf Teamplay, Egoisten können draußen bleiben.

Ambitionierte Spieler die mit einem Club etwas erreichen wollen und oben in der Rangliste mitspielen wollen sind daher eher falsch.

Also wem es nichts ausmacht auch mal zu verlieren ist gerne Wilkommen.

Hatte in nem Online Spiel grad so einen unsinnigen Bug. Der Gegner will ne Ecke schießen, wechselt auf nen anderen Spieler und schießt, der vorherige stand aber immer noch da, Ball ist dann abgeprallt und hinter dem Tor entlang gekullert und liegengeblieben. Das war wohl zuviel für Fifa und so ging es dann einfach nicht mehr weiter, hab auch gleich n Vid von gemacht :yeah2:

http://www.youtube.com/watch?v=2ZE5bBx1Qxk

Sehr geiles Vid! xD
Aber seit dem ich Fifa WM zocke , macht mir Fifa 10 keinen Spaß mehr...gehts noch jemandem so?

Geht mir ganz gleich. Irgendwie fühlt sich FIFA WM um einiges besser an. Die Schüsse wirken besser und vor allem das Kopfballverhalten. Hoffentlich übernehmen die die Änderungen für FIFA 11 und bessern hier und da noch ein wenig nach, dann wäre das schon sehr fett :)

Ohne Scheiß, hatte sowas schonmal mit nem Kumpel in nem Online Teamwork. 5vs5 oder so ... Da war n gegnerischer Spieler irgendwann einfach unsichtbar. Im Strafraum dann einfach ins "nichts" gegrätscht und Elfmeter xD Spiel ging 7:8 für sie aus :yeah2:

Ich hab den Bug aus meinem Video oben jetzt IMMER! :lol: Jedenfalls mit meinem selbst erstellten Spieler "van Gott" (max. Größe, min. Gewicht, weißer Afro, alles 99) :awesome:

Gleich mal probieren wie das ist wenn ich den Arena-Spieler wechsle..

Zurück
Top Bottom