Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hab jetzt z.Z. 260.000 Münzen alleine nur durch Schnäppchen gucken und teurer verkaufen ;-)
Hatte letztens nur mal so nach Barca-Spielern geguckt wie teuer die sind und da hatte einer Messi für 100.000 Sofort-Kauf, ich natürlich gleich geholt und für 300.000 wieder verkauft. Bäm 200.000 Gewinn!
Btw: Will mir einer den 87er-Robben abkaufen? Ich will unbedingt den mit 89 :-D Hab den 87er für 54.000 gekauft, würde ihn für 40.000 verkaufen.
Greetz
BL4D3![]()

du weiß ja ich brauch noch welche 

ich würde ihn nehmen, du weißt ja, deinem guten freund kakashi solltest du ihn umsonst als abigeschenk schenken
btw hältst du noch ausschau nach spanischen innen und außenverteidigern?du weiß ja ich brauch noch welche
![]()

mehr als ich für meine gesamte Verteidigung hingeblättert hab...

nach langer zeit(4-5 monate) mal wieder mehr an fifa zoggen. Spiel zum ersten mal Be a Pro modus, hatte grad halbwegs schönes tor. Mein pro ist der der das Tor schießt der geniale Pass(welcher glücklich abgefälscht wurde) kam von ribery ^^
http://www.easportsfootball.co.uk/media/play/video/20079915