Fifa 10

smuggy ich bin seit paar tagen krank :(
werd vllt ab und an mal online sein, vllt kriegen wir ja noch ein spiel hin :D

Ich hab jetzt z.Z. 260.000 Münzen alleine nur durch Schnäppchen gucken und teurer verkaufen ;-)

Hatte letztens nur mal so nach Barca-Spielern geguckt wie teuer die sind und da hatte einer Messi für 100.000 Sofort-Kauf, ich natürlich gleich geholt und für 300.000 wieder verkauft. Bäm 200.000 Gewinn! :coolface:

Btw: Will mir einer den 87er-Robben abkaufen? Ich will unbedingt den mit 89 :-D Hab den 87er für 54.000 gekauft, würde ihn für 40.000 verkaufen.

Greetz
BL4D3 :kruemel:

Ich hab jetzt z.Z. 260.000 Münzen alleine nur durch Schnäppchen gucken und teurer verkaufen ;-)

Hatte letztens nur mal so nach Barca-Spielern geguckt wie teuer die sind und da hatte einer Messi für 100.000 Sofort-Kauf, ich natürlich gleich geholt und für 300.000 wieder verkauft. Bäm 200.000 Gewinn! :coolface:

Btw: Will mir einer den 87er-Robben abkaufen? Ich will unbedingt den mit 89 :-D Hab den 87er für 54.000 gekauft, würde ihn für 40.000 verkaufen.

Greetz
BL4D3 :kruemel:

ich würde ihn nehmen, du weißt ja, deinem guten freund kakashi solltest du ihn umsonst als abigeschenk schenken :kruemel:

btw hältst du noch ausschau nach spanischen innen und außenverteidigern? :P du weiß ja ich brauch noch welche ;)

ach ihr seid doch krank -.-
ich zocke auch wie verrückt aber krieg keine münzen zamme..
in packs die ich kaufe immer nur MÜLL :x

hab auch schon nach schnäppchen gesucht, aber oft wurde ich nicht fündig.. :neutral:

boah gestern noch total dicht gegen lima gezockt, ich glaub 3 spielen 1 sieg 2 niederlagen? war bitter lima...^^das wiederholen wir nüchtern bald nochmal. was ne schande :)

ich würde ihn nehmen, du weißt ja, deinem guten freund kakashi solltest du ihn umsonst als abigeschenk schenken :kruemel:

btw hältst du noch ausschau nach spanischen innen und außenverteidigern? :P du weiß ja ich brauch noch welche ;)

Welche willste denn? Ich könnte mal nach nen paar In Form Spielern gucken wie die weggehen

RB; Arbeloa (Madrid, 79 >> 83)
CB; Metzelder (Real Madrid, 74 >> 81)
CB; Puyol (Barcelona, 86 >> 90)
CB; Albiol (Real Madrid, 82 >> 86)
CDM; Toure (Barcelona, 80 >> 84)

Puyol is eh nicht deine und auch nicht meine Preisklasse^^ aber von denen irgendwer der dir gefällt? Einige sind schon älter müssten also billiger sein :kruemel:

Mich hat das FUT-Fieber schon seit längerem gepackt!

Mein momentan bestes Team:

Serie A/Italien:

Manager: Ancelotti
TW: Bizzarri (84)
DEF: Vargas (82), Cordoba (84), Lucio (86), Zambrotta (82)
MIT: Lavezzi (84), Cambiasso (85), De Rossi (86), Aquilani (84)
ST: (MS)Quagliarella (86), Milito (85)

Formation: 4-2-3-1

-------------------Milito----------------------

Lavezzi-------Quagliarella---------Aquilani
-------Cambiasso--------De Rossi---------
Vargas----Lucio----Cordoba----Zambrotta
------------------Bizzarri--------------------

Chemie: 100

Hätte noch gerne Maicon als RV, der ist aber so abartig teuer :( mehr als ich für meine gesamte Verteidigung hingeblättert hab...
ABER! Irgendwann wird er mein sein :D

boah ich hasse diese scheisse..
jetzt war ich im final vom turnier..und was passiert... so ein scheiss cheater bastard, der gegenspieler ist einfach in meiner mannschaft und kann nun nach belieben in mein eigenes tor laufen, ich kann nix machen... super..danke ea.. rotz

ich hasse fifa ich hasse es einfach dafür... da spiel ich souverän schiesse 3 ehrliche tore.. und was macht der.. hat die ganze mannschaft mal wieder alles nur 86 spieler..

er schiesst 4 mal aus 50 metern distanz und gewinnt das scheiss spiel.. das war das erste mal wo ich gequittet hab, so ein verdammter bastard.. und freut sich auch noch darüber das er überhaupt gar nix kann.. ich könnt bei sowas echt kotzen...

ist ja nicht so als hätte ich keinen 85er torwart im tor...

Hätt' ne Frage zu dem 100 Online-Siege - Achievement, auf das ich jetzt ne ganz schöne Zeit hinarbeite. Hab heute meinen hundertsten Sieg geholt, aber der Gegner hat (typisch für jeden 2. beschissenen Fifa-Spieler) in der Verlängerung gequittet und ich hab das Achievement nicht bekommen. Kriegt man's allgemein nicht, wenn der Gegner gequittet hat, d.h. ich muss jetzt einfach nur einmal "richtig" gewinnen oder zählt FIFA die durch Quitten des Gegner erhaltenen Siege für das Achievement nicht?

Dann hätt' ich bestimmt noch nen ewigen Weg vor mir, wie gesagt, jeder 2. ist zu feige, zu Ende zu spielen, wenn er mal zwei Tore hintenliegt.

Zurück
Top Bottom