weiß jetzt vllt jemand wie das zu verstehen ist mit den managern.. +3% bei verträgen?
weil ich krieg nur die anzahl auf den karten keine + spieltage... :sad:
hab mal was gefunden :
Das Personal
Der letzte Bereich der Kaderpflege, der sich deutlich geändert hat, betrifft das Personal. Dieses Jahr hat nur noch der Manager einen Vertrag und kann in den Kader aufgenommen werden. Alle anderen Mitarbeiter sind einfach Teil eures Vereins (ihr könnt also 10 Fitnesstrainer einstellen, wenn ihr möchtet). Diese Mitarbeiter steigern die Wirkung eines Verbrauchsobjekts, wobei SÄMTLICHES Personal in dem entsprechenden Bereich dazu beiträgt. Habt ihr also mehrere Physiotrainer, sind Heilungs-Objekte wirksamer, habt ihr mehrere Manager, sind Verträge effektiver. Da die Wirkungen auf prozentualer Basis berechnet werden, sind die Mitarbeiter bei allen Objekten gleich wertvoll.
Jetzt habt ihr also wieder ein paar neue Informationen, und ich bin mir sicher, sie werden ebenso viele neue Fragen aufwerfen, wie sie beantworten. Als Entwickler lernt man das Spiel einfach so extrem gut kennen, dass es manchmal schwierig ist, sich daran zu erinnern, wie es auf jemanden wirkt, der zum ersten Mal davon erfährt. Allerdings werden dies hier nicht die letzten Informationen sein, die ihr vor der Veröffentlichung erhaltet - es wird weitere Blogs, Artikel und Mitteilungen geben. Und dann gibt es natürlich auch noch das Spiel selbst.
Wir sehen uns online!
Adam