Fifa 10

Verdammt. Wollt mir grade 500 MS Points kaufen, geht aber nicht per Lastschrift.

Habe gestern mal die 5 Testspiele gemacht. Gefällt mir irgendwie viel besser, wie UT 09 (hab dort aber auch nur die Testspiele absolviert).

Was können denn die zu dem Game sagen die's jetzt schon was länger haben?
Und wie schauen eure Mannschaften zurzeit so aus?

Ein*paar*Kritikpunkte*zu Ultimate Team:

- da spielt man knapp 10 Spiele um genug Münzen für nen neuen Spieler zusammen zuhaben und dann kann erstmal die Hälfte der Manschaft nichtmehr spielen weil ihre Verträge ausgelaufen sind und wird quasi gezwungen sich ein neues Päckchen zu kaufen anstatt den Spieler auf der Tauschbörse.

- das vor einer Onlinepartie die Aufstellung des Gegners eingeblendet wird ist ja ganz nett, aber ich würd dann gerne auch noch die Spielernamem sehen.

- wieso kann man Online nicht gegen die Teams von Leuten aus der Friendslist spielen sondern nur random?

- Mein Verein könnte übersichtlicher sein

meine Aufstellung bisher:
curci
sylvinho - Alexis - svensson - dede
sissoka
Jansen - taddei
özil
tamudo - Hunt

Zuletzt bearbeitet:
- da spielt man knapp 10 Spiele um genug Münzen für nen neuen Spieler zusammen zuhaben und dann kann erstmal die Hälfte der Manschaft nichtmehr spielen weil ihre Verträge ausgelaufen sind und wird quasi gezwungen sich ein neues Päckchen zu kaufen anstatt den Spieler auf der Tauschbörse.

Genau das ist der Punkt den ich gemeint habe. Später wird es ja noch extremer. In den vergangen UTs in den es noch kein DLC gab, hat man auch mehr Punkte pro Spiel bekommen. Jetzt bekommst du weniger. So wirst du praktisch fast gezwungen irgendwann mal für die Päckchen zu zahlen.

Genau das ist der Punkt den ich gemeint habe. Später wird es ja noch extremer. In den vergangen UTs in den es noch kein DLC gab, hat man auch mehr Punkte pro Spiel bekommen. Jetzt bekommst du weniger. So wirst du praktisch fast gezwungen irgendwann mal für die Päckchen zu zahlen.

ich hab noch nicht 1 Päcklein gekauft und hab 4 Mannschaften.

Ne gute bronzene
ne gute silberne
ne gute goldene
und die komplette benfica mannschaft

Ist doch alles kein Problem -.- Kauft euch einfach nen guten Vorrat an Vertragskarten im tauschshop. Die gehen dauernd für 150 münzen weg. Goldene.

so hab jetz bissl was zusammengekauft :

tw :
Adler

abwehr :
noch nichts

mittelfeld :
elia - özil - c.eduardo - robben

sturm :
dzekô
grafite

spiele 4-4-1-1 wie auch bei Fifa09 UT.. kam damit super klar ;-)

vorschläge für abwehr?!

mit der aufstellung gerade 100, was sonst ^^

ps : grade Lahm für RV geholt..
jetz mal sehen welche IVs und LVs es in der Bundesliga so gibt ^^

dann bin ich heut abend vllt noch rdy für online matches ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Smuggy wie hast du bitte an einem Tag son Team zusammengestellt? :o

direkt am anfang bekam ich ja 2 gold-pack, da ich bei 09 auch schon UT gekauft hatte..
zu meinem glück war david silva in einem und im anderen lampard.. gingen gut weg.. hatte dann erstmal ca 35k münzen^^
davon nach und nach im richtigen moment billig spieler gekauft :-)
teuerste war robben mit 9,750 münzen!

nach was geht die teamchemie denn jetzt eigtl?

wie beim alten, nur dass noch gleiche liga, gleicher verein dazu kam..
z.b mein mittelfeld..

lm : elia NDL
zm : özil DEU
zm : .eduardo BRA
rm : robben NDL

alle bundesliga.. dadurch gibts keine probleme..
und es gibt ja auch trainingskarten mit denen du ZOM > ZM machst..
hab ich bei özil gemacht, weil er eig ZOM ist..

;-)

ihr macht mich echt fertig, nun muss ich mir einfach UT runterladen :lol:

ich seh schon mein abi in gefahr :P

EDIT:

noch was anderes: hab die englische FIFA version, muss ich mir dann auch das englische UT laden?

Zuletzt bearbeitet:
weiß jetzt vllt jemand wie das zu verstehen ist mit den managern.. +3% bei verträgen?
weil ich krieg nur die anzahl auf den karten keine + spieltage... :sad:

hab mal was gefunden :

Das Personal
Der letzte Bereich der Kaderpflege, der sich deutlich geändert hat, betrifft das Personal. Dieses Jahr hat nur noch der Manager einen Vertrag und kann in den Kader aufgenommen werden. Alle anderen Mitarbeiter sind einfach Teil eures Vereins (ihr könnt also 10 Fitnesstrainer einstellen, wenn ihr möchtet). Diese Mitarbeiter steigern die Wirkung eines Verbrauchsobjekts, wobei SÄMTLICHES Personal in dem entsprechenden Bereich dazu beiträgt. Habt ihr also mehrere Physiotrainer, sind Heilungs-Objekte wirksamer, habt ihr mehrere Manager, sind Verträge effektiver. Da die Wirkungen auf prozentualer Basis berechnet werden, sind die Mitarbeiter bei allen Objekten gleich wertvoll.

Jetzt habt ihr also wieder ein paar neue Informationen, und ich bin mir sicher, sie werden ebenso viele neue Fragen aufwerfen, wie sie beantworten. Als Entwickler lernt man das Spiel einfach so extrem gut kennen, dass es manchmal schwierig ist, sich daran zu erinnern, wie es auf jemanden wirkt, der zum ersten Mal davon erfährt. Allerdings werden dies hier nicht die letzten Informationen sein, die ihr vor der Veröffentlichung erhaltet - es wird weitere Blogs, Artikel und Mitteilungen geben. Und dann gibt es natürlich auch noch das Spiel selbst.

Wir sehen uns online!
Adam

Zuletzt bearbeitet:
so, nach 5 stunden UT hab ich mein team voerst fertig gestellt:

Adler

Beck-Westermann-Subotic-Hummels-Aogo

C. Eduardo-Misimovic-Kuzmanovic

Petric-Gomez

100 Teamchemie, Trainer is O'Neil

ich hab noch nicht 1 Päcklein gekauft und hab 4 Mannschaften.

Ne gute bronzene
ne gute silberne
ne gute goldene
und die komplette benfica mannschaft

Ist doch alles kein Problem -.- Kauft euch einfach nen guten Vorrat an Vertragskarten im tauschshop. Die gehen dauernd für 150 münzen weg. Goldene.

ist trotzdem scheiße. fürn gewonnenes spiel krieg ich knapp 500 Münzen. und dann nach knapp 5 Spielen immer wieder diese scheiß Vertragskarten zu kaufen, bringt mich auch nicht grad näher an die 5000 Münzen die ich für son goldenes Päckchen brauche.

edit: falls ichs irgendwann mal schaffen sollte die manschaft hier zusammen zubekommen bin ich glücklich :ugly:

Adler
Boateng - Merte - Hummels - Lahm
Ze Roberto - Carlos Eduardo
Robben - Özil - Ribery
Van Nistelrooy

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom