bei mir läufts zurzeit echt prächtig. nach 13 siegen in folge hab ich aus den letzten 10 spielen 8 niederlagen einstecken müssen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

hab in der pd mit sevilla gezockt (legende). 34. spieltag gegen barca(die 4 punkte vorsprung hatten), ich führ 2-1 und krieg in der 88. durch nen riesen abwehr patzer noch den ausgleich :dbz2:Ich hab nach 25 Spielen 22 Siege 2 Unentschieden und 1 Niederlage. Ich lieg vier Punkte vor den Bayern und bin kurz davor gefeuert zu werden. Das nenn ich Realsimus.

Hatte ich auch mal, ist aber schon bissel her. War mit Arsenal in der 1. Saison schon 5 Spieltage vor Schluss Meister (18 Punkte vor), dann simuliere ich die nächsten 2 Spiele, verliere gegen Aston Villa & Blackburn und werde gefeuert... OMG, der neue Mangermode ist einfach nur gay![]()
Hatte ich auch mal, ist aber schon bissel her. War mit Arsenal in der 1. Saison schon 5 Spieltage vor Schluss Meister (18 Punkte vor), dann simuliere ich die nächsten 2 Spiele, verliere gegen Aston Villa & Blackburn und werde gefeuert... OMG, der neue Mangermode ist einfach nur gay![]()
lol.
sind die wintertransfers eigentlich mal geupdatet? sprich, van the man beim hsv usw.?

Wintertransferupdate kommt auch am Donnerstag.![]()
ist doch donnerstag ^^
Ich glaube ich werde mir Ultimate Team dieses Jahr wohl auch mal zulegen. Mal schauen.