Fifa 10

bei mir läufts zurzeit echt prächtig. nach 13 siegen in folge hab ich aus den letzten 10 spielen 8 niederlagen einstecken müssen :goodwork:

Boah, momentan bin ich echt kurz davor das Spiel samt PS3 in die Ecke zu werfen.
Seit mittlerweile 5 Spielen bin ich jedesmal aus dem Spiel gekickt (demnach natürlich auch eine Niederlage zugeschrieben) worden. Das PSN cuttet einfach. Das komische, es kommt nur bei FIFA 10 vor.
Sowohl Sacred 2, BC2 Demo oder jedes andere Onlinespiel workt online einwandfrei.

Kann es auch an den EA Servern liegen. Oder hat jemand vllt. das gleiche Prob wie ich?

ich idiot hab durch nen dummen fehler die meisterschaft verspielt :x hab in der pd mit sevilla gezockt (legende). 34. spieltag gegen barca(die 4 punkte vorsprung hatten), ich führ 2-1 und krieg in der 88. durch nen riesen abwehr patzer noch den ausgleich :dbz2:

am ende haben natürlich 2 punkte gefehlt...

Ich hab nach 25 Spielen 22 Siege 2 Unentschieden und 1 Niederlage. Ich lieg vier Punkte vor den Bayern und bin kurz davor gefeuert zu werden. Das nenn ich Realsimus.

Hat jemand Bock iwann auf ein paar Freundschaftsspiele auf der PS3? Weil auf diese Lucker, Lager und Quitter Orgie in der Rangliste mche ich mir auf Dauer nur die Nerven kaputt.

Ich hab nach 25 Spielen 22 Siege 2 Unentschieden und 1 Niederlage. Ich lieg vier Punkte vor den Bayern und bin kurz davor gefeuert zu werden. Das nenn ich Realsimus.

Hatte ich auch mal, ist aber schon bissel her. War mit Arsenal in der 1. Saison schon 5 Spieltage vor Schluss Meister (18 Punkte vor), dann simuliere ich die nächsten 2 Spiele, verliere gegen Aston Villa & Blackburn und werde gefeuert... OMG, der neue Mangermode ist einfach nur gay :(

Hatte ich auch mal, ist aber schon bissel her. War mit Arsenal in der 1. Saison schon 5 Spieltage vor Schluss Meister (18 Punkte vor), dann simuliere ich die nächsten 2 Spiele, verliere gegen Aston Villa & Blackburn und werde gefeuert... OMG, der neue Mangermode ist einfach nur gay :(

So bin tatsächlich entlassen worden.

Ich hab ne sau geile Saison gespielt. In der Hinrunde hab ich jedes Spiel gewonnen bis auf zwei. 1:1 zu Hause gegen Wolfsburg und 3:3 in Dortmund. Nach 17 Spieltagen hab ich 15 Siege und 2 Unentschieden. +30 Torverhältnis. Die Bayern haben 14 Siege 2 Unentschieden und 1 Niederlage und die gabs gegen mich; 3:0 hab ich zu Hause gewonnen.

Dann gewinn ich und gewinn und gewinn und gewinn. Bis zum 25. Spieltag gibt es keinen einzigen Punktverlust, dann ein unglückliches 1:2 bei Berlin. Vier Spieltage vor Schluss kommt es zum großen Treffen in München. Ich hab 27 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage. Die Bayern 25 Siege, 4 Unentschieden und 1 Niederlage. Ich lieg vier Punkte vorne. Bei einem Sieg wären es sieben Punkte gewesen, bei noch neun zu vergebenen Punkten. Ich gewinn 2:0 und bin quasi Meister. Einen Spieltag später schaff ich in der Nachspielzeit noch ein 2:2 zu Hause gegen die schon abgestiegenen Nürnberger -> Entscheidung vertagt. In Leverkusen bekomm ich meine zweite Niederlage -> 1:4. Am letzten Spieltag reicht mir aufgrund des wesentlich besseren Torverhältnis ein Unentschieden gegn den vierten Hannover. Ich gewinn mit 6:1, werd Meister... und entlassen.

Nicht nur, dass die Bayern eine absolut unrealistische Saison gespielt haben (sogar für ihre Verhältnisse) mit 28 Siegen, vier Unentschieden und zwei Niederlagen. Die haben nicht ein einziges Spiel außer denen gegen mich verloren das ist einfach total unrealistisch.

Ich bin die ersten paar Spiele noch im Vorstandsansehengestiegen aber danach nicht mehr. Es stand dutzende Spiele immer dasselbe ohne Veränderung da: (Presitgeveränderung 0, Veränderung bis zum nächsten Level 10) aber bei ner Niederlage hab ich gleich über nem Drittel von dem Balken verloren. So ein beschissener Bug ey wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
der managermodus bockt echt gar nicht, ist einfach müll. spiele lieber so eine saison, dann fehlt natürlich poka, transfers etc. aber der managermodus bringts nicht.

lol.
sind die wintertransfers eigentlich mal geupdatet? sprich, van the man beim hsv usw.?

ist doch donnerstag ^^

Ich glaube ich werde mir Ultimate Team dieses Jahr wohl auch mal zulegen. Mal schauen.

ist doch donnerstag ^^

Ich glaube ich werde mir Ultimate Team dieses Jahr wohl auch mal zulegen. Mal schauen.

Und pack auch gleich mal noch ein paar MS Points dazu, weil die wirst du zu genüge brauchen wenn du überhaupt mal ne richtige Mannschaft haben willst. Wird mit Sicherheit wieder 80 Points kosten so ein Goldpäckchen!

Man muss sich diese Päckchen aber nicht zwingend kaufen oder? Also man kann sich auch so ne gute bis sehr gute manschaft zusammenstellen?

Zurück
Top Bottom