Fifa 10

Kurze Frage: Ich hab anfangs das automatische speichern abgeschaltet... nun möchte ich es wieder einschalten, wie mach ich das wieder :blushed: ?

Sooo schwer ist das mit den 100 Siegen auch nicht. Hatte den Erfolg bei glaub ca. 130 wins. Waren halt 30 Spiele die wegen quittern nicht mit einberechnet wurden.

Aber ist schon was länger her. Momentan ist's mit den Quittern ja wieder schwer schlimm. Ebenso mit den ganzen bescheuerten Formationen! :x

Kann mir jemand sagen wann die russische Liga als Update für die beiden HD Konsolen kommt?

Oder doch erst ab FIFA Eleven?

lg thx

Unser Club (Xbox Live) sucht mit sofortiger Wirkung neue Fifa-Spieler, die das Game recht gut beherrschen und gute Teamplayer sind.

Unser Club steht momentan bei 6200 Punkten - sind also recht gut.

Bitte adden - Gamertag: Pups x Reloaded

;-)

Da keine Antwort kam... frag ich eifnach nochmal:

Wie stellt man noch gleich das automatische Speichern wieder ein :-? ?

Du musst auf "Mein Fifa 10", in dein Profil und da kannste dann automatisch speichern wieder einstellen! ;)

btw: hatte gestern in nem selbst erstellten Turnier 2 Freezes während der Halbzeit. Also die Kamera dreht sich weiterhin um die Spieler, die das Feld verlassen, aber es kommt kein Pausenfenster... zweimal gestern passiert und hatte dann echt keine Lust mehr -_-

Hatte ich gestern auch bei Anstoß. Lag wohl an EA, da der immer die Verbindung zu den EA-Servern abgebrochen hat. Nach der Trennung gings normal wieter im Spiel.

War so 2-3 Minuten bei mir. Naja, hab einfach zwischendurch bissel gesurft 8-)

Vorhin auch wieder bissel Anstoß gezockt. Lief wieder alles normal, war wohl nur gestern so komisch, dass der sich in der Pause von den EA-Servern getrennt hat...

Langsam regt mich der Online Modus auf -.- Habe soeben gewonnen, er bordeaux, ich Bayern, 6:0 gewonnen und die Ergebnisse wurden getauscht, er hat fast 100 Punkte für die Leistung bekommen und ich hab ausschließlich - Punkte erhalten o0 Wenns nur das wäre, aber wurde auch für mich als Niederlage gewertet....bei sowas vergeht einem der ganze Spaß an dem Spiel -.-

jaja, der gute alte online-mode^^
kann deinen ärger nachvollziehn! hatte jetzt zwar nicht den gleichen fall wie du, aber es reicht mir schon voll und ganz gegen die "experten", die dann nach nem 0:2-rückstand schon quitten, zu spielen! :D
ist ein echtes armutszeugnis, aber was solls...gibt ja hin und wieder (alle 20 spiele) dann auch mal ne ausnahme :P

jaa ^^ das hab ich auch mal geschafft..nur wars ein 5:4
und guess what.. beim 5:4 hat er sofort gequittet ^^

ich verstehe nicht wieso leute net einfach fair zuende spielen können..

Alle, die Fußball-Spiele mögen und eine Wii haben sollten sich unbedingt PES2010 anschauen. Hat in der Presse leider 0 Beachtung bekommen.

Hauptkritikpunkt in so ziemlich jedem Review scheint zu sein, dass es kaum Neuerungen gibt. Aber das braucht ja diejenigen, die den Vorgänger nicht haben, nicht zu interessieren. Wobei es tatsächlich viele kleine Änderungen im Gameplay gibt, die nicht sofort auffallen und damit in Reviews auch nicht erwähnt werden. Denn seien wird mal ehrlich, Wii-Reviews enststehen innerhalb von 30 Minuten, damit man sich dann der PS360-Version widmen kann, in der man sogar Schweinsteigers Pickel erkennt. :uglyclap:

Zumal die eh zu faul wären, eine völlig neue Steuerung zu erlernen, trotz des sehr guten Tutorials. Wen interessiert schon Gameplay? :uglyclap:

so hab jetzt die 100 siege, mal sehen wie oft ich noch siegen muss bis ich den erfolg bekomme. (extrem nervig, dass man beim quitten des gegners zwar nen sieg zugesprochen bekommt, aber der nicht fürs achievement zählt, selten dämlich)

Alle, die Fußball-Spiele mögen und eine Wii haben sollten sich unbedingt PES2010 anschauen. Hat in der Presse leider 0 Beachtung bekommen.

Hauptkritikpunkt in so ziemlich jedem Review scheint zu sein, dass es kaum Neuerungen gibt. Aber das braucht ja diejenigen, die den Vorgänger nicht haben, nicht zu interessieren. Wobei es tatsächlich viele kleine Änderungen im Gameplay gibt, die nicht sofort auffallen und damit in Reviews auch nicht erwähnt werden. Denn seien wird mal ehrlich, Wii-Reviews enststehen innerhalb von 30 Minuten, damit man sich dann der PS360-Version widmen kann, in der man sogar Schweinsteigers Pickel erkennt. :uglyclap:

Zumal die eh zu faul wären, eine völlig neue Steuerung zu erlernen, trotz des sehr guten Tutorials. Wen interessiert schon Gameplay? :uglyclap:

Ich selbst habe bei FIFA 10 zur PS3 Version gegriffen, nachdem die Version für Wii unterirdisch ausgefallen war, wie man vorher wußte. Dabei war FIFA 09 AP für Wii gar nicht mal sooo schlecht, bis auf die häufigen Bugs im Online-Mode.

Ich hab so ziemlich jedes Fußball-Game der vergangenen Jahre mitgemacht, von Nintendo World Cup fürs NES, Super Soccer, ISS, ISS Deluxe fürs SNES....die ISS-Reihe fürs N64 und GCN.... die Winning Eleven Serie (PES) und einige FIFA Teile verschiedener Generationen.

Aber irgendwie hat sich bei FIFA 10 für die PS3/XBOX 360 nicht wirklicher Spielspass bei mir eingesellt....
Ich hab jetzt auch PES 2010 für die Wii in UK bestellt und hoffe auf mehr Motivation und Spielspass, als FIFA 10 für mich darstellt...und eine vernünftige Ballphysik hat EA immer noch nicht hinbekommen, wenn man sich so einige Flugbahnen der Flankenbälle ansieht...Effet hin oder her.
Und P.E% Ansicht, nachdem heutzutage kaum noch Gameplay zählt, teile ich gerne...wie wir ja auch zuletzt bei CoD 4 für Wii gesehen haben.

Zuletzt bearbeitet:
so hab jetzt die 100 siege, mal sehen wie oft ich noch siegen muss bis ich den erfolg bekomme. (extrem nervig, dass man beim quitten des gegners zwar nen sieg zugesprochen bekommt, aber der nicht fürs achievement zählt, selten dämlich)

Ich hab den Erfolg erst bei 146 (!) Siegen bekommen. Echt krank wie viele Quitter bei mir unterwegs waren! Hoffe du hast mehr Glück als ich :-)

Zurück
Top Bottom