Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kann mir jemand sagen wann die russische Liga als Update für die beiden HD Konsolen kommt?
Oder doch erst ab FIFA Eleven?
lg thx

Hatte ich gestern auch bei Anstoß. Lag wohl an EA, da der immer die Verbindung zu den EA-Servern abgebrochen hat. Nach der Trennung gings normal wieter im Spiel.

j die dann nach nem 0:2-rückstand schon quitten, zu spielen!![]()

Alle, die Fußball-Spiele mögen und eine Wii haben sollten sich unbedingt PES2010 anschauen. Hat in der Presse leider 0 Beachtung bekommen.
Hauptkritikpunkt in so ziemlich jedem Review scheint zu sein, dass es kaum Neuerungen gibt. Aber das braucht ja diejenigen, die den Vorgänger nicht haben, nicht zu interessieren. Wobei es tatsächlich viele kleine Änderungen im Gameplay gibt, die nicht sofort auffallen und damit in Reviews auch nicht erwähnt werden. Denn seien wird mal ehrlich, Wii-Reviews enststehen innerhalb von 30 Minuten, damit man sich dann der PS360-Version widmen kann, in der man sogar Schweinsteigers Pickel erkennt.
Zumal die eh zu faul wären, eine völlig neue Steuerung zu erlernen, trotz des sehr guten Tutorials. Wen interessiert schon Gameplay?![]()
so hab jetzt die 100 siege, mal sehen wie oft ich noch siegen muss bis ich den erfolg bekomme. (extrem nervig, dass man beim quitten des gegners zwar nen sieg zugesprochen bekommt, aber der nicht fürs achievement zählt, selten dämlich)