Fifa 10

So, habe meines eben im Wiesbadener Gamestop abgeholt....hatte es mit der Umtauschaktion geholt. Wollten jetzt aber auch nur noch 5,99 statt 9,99, mir solls recht sein :) Habe so auch nur 12 Euro für mein FIFA gezahlt...plus FIFA 08..harhar.

Yeah komme gerade vom Media Markt und habe es dort gekauft.
Jetzt aber das Beste.....gehe zur Kasse....*grml* 69€ steht auf dem Etikett ..... dann wollte der Kassierer aber nur 52€ ....ist wohl irgendeine Aktion :scan:
Dachte die wäre nur im Saturn?
Egal, Fifa 10 für 52€ ist doch super :D

Gibt's die billig Aktion auch in österreichischen Saturns und MM? Bitte schnell antworten, sonst dreh ich durch! ;-)

EDIT: Ne, gibts leider nicht! aber dank nochmal für die vielen vielen Antworten! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
habs auch endlich, hätte es gar nich vorbestellen müssen die verkaufens auch so schon... :x

egal jetzt wird gezockt. gleich mal mit vfl alle teams wegputzen

Schau bei Saturn nach......20% Rabat auf alle games :-)

Yeah komme gerade vom Media Markt und habe es dort gekauft.
Jetzt aber das Beste.....gehe zur Kasse....*grml* 69€ steht auf dem Etikett ..... dann wollte der Kassierer aber nur 52€ ....ist wohl irgendeine Aktion :scan:
Dachte die wäre nur im Saturn?
Egal, Fifa 10 für 52€ ist doch super :D

;)

Habe jetzt mal 2 Stunden gezockt.
Bin natürlich sehr begeistert.
Wobei mir auffällt, dass ich auf Legendary mehr Tore erziele als auf Weltklasse......
Habe mit Real Madrid Deutschland gerade 3:1 besiegt.
Real ist schon sehr stark.

Hat sich leider nichts in der Vollversion verändert. Heber sind noch genau so möglich wie in der Demo.

Mal schauen was das Update bringt, am Freitag. Obwohl ich bezweifle dass da noch was passieren wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich leider nichts in der Vollversion verändert. Heber sind noch genau so möglich wie in der Demo.

Mal schauen was das Update bringt, am Freitag. Obwohl ich bezweifle dass da noch was passieren wird.

Das Update soll sich doch angeblich unter anderem damit "beschäftigen". Zumal ich das Problem nicht ganz verstehe, hatte bisher erst einen Lupfer gegen mich, den anderen hat Butt im nachhechten von der Linie gekrallt :D

Zurück
Top Bottom