Fifa 10

Ich wünsch mir für's neue Fifa:

- eine direktere Ausführung von Tricks. Das Timing ist vor allem gegen die KI zum Teil zu ungenau. Es funktioniert gut, hätte aber gerne noch etwas Feinschliff.

- Verbesserte Ballbehandlung, z.B. beim kurzen Sprint oder der Verwertung hoher Bälle (z.B. so'n Bubu-Kopfball aus 16m Entfernung zum Tor anstatt eines Volley-Schusses)

- eine variablere KI. Gegen die meisten Vereine spielt es sich recht gleich, weil die KI nahezu immer gleich reagiert, vor allem bei Rückstand. Würde vor allem im Manager-Modus für mehr Abwechslung sorgen.

-mehr Drumherum, z.B. optisch dargestellte Festivitäten nach Großereignissen, mehr Reaktionen etc. durch Zeitungsartikel usw. wärend der Saison.

- realistische Finanzen. Im laufenden Spiel hat mir vor kurzem >Arminia Bielefeld< Aaron Hunt für 56 Mio. abgekauft O.o

Also irgendwie eine schlanke Variante von Fifa Manager mit der Spielbarkeit und Grafik von Fifa ^^

Warum kann man dieses Jahr schon wieder keine Replays auf der Festplatte speichern? War schon mies, dass es letztes Jahr nicht ging....hätten die doch locker dieses Jahr einbauen können, aber jetzt wird es das wohl erst wieder in Fifa 11 geben -.-

Warum kann man dieses Jahr schon wieder keine Replays auf der Festplatte speichern? War schon mies, dass es letztes Jahr nicht ging....hätten die doch locker dieses Jahr einbauen können, aber jetzt wird es das wohl erst wieder in Fifa 11 geben -.-

wo steht denn dass es dieses Jahr wieder nicht gehen wird? wäre echt ne kleine Katastrophe -.-

Twitter von Fifa 10 Produzent

http://twitter.com/ruttski

@niazzers weve done some work on player differences again this year. we've a Rory Delap style long throw for people that can do it :)

@rodpastor time of day and weather in manager mode should be a lot more authentic for you. colder games in the winter etc...its not 'random'

@Freye74 hey alan. you can select weather for appropriate stadiums before starting, but the weather is persistent thru the match. hth.

@samueldavis yep - goalies can get sent off in fifa 10...:)

@Freye74 yep - theres some keeper rounding work done. including a fake shot move which helps....

@5TimesBro 'us lot' :) have been working on traps from all directions - we call the dropping ball ones 'y traps' and theyre much better...

@b@LeCornballer were using LB for our super cool dribbling....so you might want to keep that there :)

awusstalk stat editing will be the same as fifa 09. been concentrating on gameplay and manager mode atm...

@clarkwenborn no local saving of replays etc this year im afraid. but we know how much its wanted...so fifa 11 should have it!!!

@shads23 unfortunately challenge mode won't be coming back for fifa 10. weve really concentrated on manager mode this year...

@alhawawy Anfield unfortunately not fixed this year. will be done for 11. Edit mode, as mentioned yesterday, is as per fifa 09

@Quinner72 yep, certain keepers, under certain circumstances and tactics, will go up for corners...

@r0b3rtZ defenders do go up for corners, appropriately, but new defensive positional priority keeps DM's hanging back to cover..

@LeCornballer were using LB for our super cool dribbling....so you might want to keep that there :)

@QVT weve done a load of work on headers, a lot more driven in the area, and also defered for a volley if theres time and space in the box

@willvbcfc Unfortunately lighting won't change during the match as we don't have dynamic lighting...

@jamza_7 Cross park passes are now generally a lot more driven - about half the time to cross the pitch. Shots have a lot more variety too,

@fifablog yep, you can assign stadiums to clubs :)

lots of questions in spanish about the advantage rule - which weve been doing a lot of work on :)

lol wie erbärmlich ist das denn bitte? but we know how much its wanted...so fifa 11 should have it!!!

rofl. wenn sie wissen wie sehr die spieler sich das wünschen, warum bauen sie es dann verdammt nochmal nicht ein? ziemlich peinlich EA ...

wo hinkt fifa da hinterher? wenn man sich das preview schritt für schritt durchliest sieht man doch das fifa in fast allen belangen überlegen ist. deren fazit am schluss spiegelt überhaupt nicht das zuvor geschrieben wieder.
Echt war ich hab mir das auch gerade durchgelesen und ohne das Fazit zu lesen koennte man meinen Fifa laege vorn oder mindestens gleich auf.

Und am Schluss werden einfach 2-3 Argumente aus der Luft gegriffen (tore fallen immer anders, bei 20 Partien voll die Kunst :lol:) :uglygw:

lol wie erbärmlich ist das denn bitte? but we know how much its wanted...so fifa 11 should have it!!!

rofl. wenn sie wissen wie sehr die spieler sich das wünschen, warum bauen sie es dann verdammt nochmal nicht ein? ziemlich peinlich EA ...

Ja, damit du dir auch Fifa 11 holst, warum sonst? :P

Ihr mit euren Fifa und PES.
Das alte International Super Star Soccer war noch immer das Beste. ( Jaja, ich weiß, dass aus der Serie PES wurde.)

@Gamepro-Preview:

1. "EA hat mit FIFA09 letztes Jahr zu Pro Evo aufgeschlossen..."
:lol: LOL, Pro Evo Arcadesoccer wurde letztes Jahr doch glatt überrundet von EA :lol2:

2. nice, endlich wieder mit Regen, Schnee usw... hab ich mir gewünscht, danke EA :)

Gamepro darf man wenns um Fußball geht ned ernst nehmen.Die ham auch PES09 besser bewertet als FIFA09, obwohl 2009 ganz klar FIFA gewonnen hat.
Bin noch am überlegen ob ich mir FIFA auch dieses jahr wieder zulege, normal kauf ich mir es alle 2 jahre. Wenn es die russ.Liga und Video-Speicherfunktion auf Festplatte bei FIFA 2010 noch nicht gibt, werd ich es wohl aber nicht kaufen.

Die Speicherfunktion auf Festplatte ist doch net sooo wichtig, sie wäre natürlich nice. Aber ich lade mir die Tore einfach auf Festplatte runter, und kann die alten wieder locker überschreiben. Insofern ist man ja nicht auf diese 5 Slots begrenzt.

Zu Fifa 010:

Liest man sich die Previews durch, ist klar, dass FIFA 010 wohl wieder einen klaren Sprung nach vorne machen wird. Und David Rutter ist sowieso der Beste.:scan: Schon geil, wie sehr EA bei FIFA auf die Community hört und die Dinge ausbessert(auch wenn nicht alles sofort umgesetzt werden kann). Daran sollten sich manch andere ein Vorbild nehmen. Ist wahrscheinlich der Hauptgrund dafür, warum FIFA plötzlich die Genre-Referenz ist, und sehr wahrscheinlich auch blieben wird.

Ich habs selbst gemerkt, als im Winter ein Formular auf FSB ausgefüllt hab, um Spieler anzupassen bei Hertha (ging hauptsächlich um den richtigen Fuß bei einigen Spielern). Es wurde tatsächlich 1:1 umgesetzt, Wahnsinn. :o

Bin bei FIFA 010 gespannt auf das 360-Dribbling, es soll ja laut FSB ganz schön hart sein zu Beginn. Dazu noch die umfangreichen Verbesserungen im Manager-Modus. Freu mich auf jeden Fall derbe auf den 2.10! :aargh::aargh::aargh:

Zurück
Top Bottom