Fifa 10

Ob Fake oder nicht,Hauptsache ihr klikt auf den Link

Für die Pc-Version reichts allemal :lol:

Kurze Frage zu Fifa 09/10.

Wenn ich bei Fifa 09 ein Update mache kommen dann automatisch die neuen Spieler dazu?
Wir spielen morgn daheim Fifa 09 und mein Freund will Bayern spielen (warum auch immer*fg*) und er möchte den neuen Kader, wird der automatisch geupdatet?

Die neuen Kader kommen doch erst bei FIFA 10 oder? Aber du kannst ja unter Teammanagement -> Transfers die Spieler selbst zu Bayern verschieben und dann sind die auf der Reservebank bei Bayern. Musste nur immer vorm Spiel umstellen.

EA hat sich die Lizenz der russische Liga im Fußball für Fifa 10 an Bord geholt. Allerdings nicht für die NextGen-Konsolen. Die PS2-, PSP- und PC-Versionen werden die neue Liga beinhalten. Die PS3- und Xbox 360-Version bekommen laut EA nächstens Jahr die Liga nachgeliefert. Grund? - Laut EA sei die Entwicklung der NextGen-Version schon zu weit vorgeschritten (Quelle).

Ich erwarte aber von Seiten EA's ein kostenloses Update für alle NextGen-Versionkäufer. Ansonsten ... :fight:

EA hat sich die Lizenz der russische Liga im Fußball für Fifa 10 an Bord geholt. Allerdings nicht für die NextGen-Konsolen. Die PS2-, PSP- und PC-Versionen werden die neue Liga beinhalten. Die PS3- und Xbox 360-Version bekommen laut EA nächstens Jahr die Liga nachgeliefert. Grund? - Laut EA sei die Entwicklung der NextGen-Version schon zu weit vorgeschritten (Quelle).

Ich erwarte aber von Seiten EA's ein kostenloses Update für alle NextGen-Versionkäufer. Ansonsten ... :fight:

Dann könnt ich endlich Akinfeev zu Bayern holen :-D

Wehe das kostet was :evil:

Scheint so, als hat die PES-Reihe dieses Jahr den größeren Fortschritt gemacht. Mit Fifa 09 hat EA eine gute Grundlage geschaffen, auf der jetzt aufgebaut wird. Leichte Verbesserungen und so weiter.

Dauert wohl wieder ein paar Jahre, bis der nächste "WOW-Effekt" fällig ist ;)

Scheint so, als hat die PES-Reihe dieses Jahr den größeren Fortschritt gemacht. Mit Fifa 09 hat EA eine gute Grundlage geschaffen, auf der jetzt aufgebaut wird. Leichte Verbesserungen und so weiter.

Dauert wohl wieder ein paar Jahre, bis der nächste "WOW-Effekt" fällig ist ;)

wo hinkt fifa da hinterher? wenn man sich das preview schritt für schritt durchliest sieht man doch das fifa in fast allen belangen überlegen ist. deren fazit am schluss spiegelt überhaupt nicht das zuvor geschrieben wieder.

Zurück
Top Bottom