Fifa 10

Von mir aus kann alles bleiben wies ist, wenn EA es gebacken bekommt Quitter zu bestrafen.
Ich möchte online Matches austragen, wo ich nach ner 3:0 Führung zur Halbzeit nicht immer bangen muss, obs ne 2. Hälfte geben wird :x

X Quits in X Spielen = 1 Woche Bann vom Onlinespiel.

Ansich fänd ich auch, dass die Torwat-KI verbessert werden sollte, bzw. gewisse, ich nenne sie mal "Slowdowns" der Spieler beim Durchwechseln in der Verteidigung behoben werden.

Von mir aus kann alles bleiben wies ist, wenn EA es gebacken bekommt Quitter zu bestrafen.
Ich möchte online Matches austragen, wo ich nach ner 3:0 Führung zur Halbzeit nicht immer bangen muss, obs ne 2. Hälfte geben wird :x

ja sowas stresst total, ist aber allgemein nen riesen problem. könnte jedes mal ausrasten :x (tu ich manchmal auch-.-)

Bin ja ma echt gespannt drauf^^
Werds wie jedes Jahr holen, aber 09 fand ich ja bekannter Maßen nich gut. Und ihr dürft mich wieder dafür vernichten^^' FIFA 06 & 07 (hab die auf dem Cube gespielt) waren am besten! Zumindest in der jüngesten Vergangenheit...

ich wünsche mir...
-Millerntor als Stadion -> gibt auf der ganzen Welt keine geilere außergewöhnlichere Athmo wie auf St. Pauli :goodwork:
-Wetter... gab doch schon bei FIFA'98 damals Schnee etc... bei mir hats einmal bisschen geregnet bei FIFA09, aber das war absolut einmalig, ich hoffe es wird einstellbar Schnee Regen etc. :)

ansionsten fand ich FIFA09 aber schon relativ perfekt, wird auch so sicher wieder reichen um Pro Evo durchs Tor zu hauen xD :goodwork:

gibt ne News mit ersten Scans:
http://www.consolewars.de/news/24730/screenshots_videos_und_informationen_zu_fifa_10_/

dabei sind mir noch ein paar Dinge eingefallen, die ich mir wünsche:

• Classic Teams wie bei Pro Evo zum Beispiel, also Classic Germany mit Beckenbauer, Gerd Müller & Konsorten
  • Keeper müsste im Rauslaufen besser werden, hat sich bei mir teilweise bisschen bekloppt verhalten, gerade wenn ich ihn manuell herausgeholt hab
  • Zuschauer könnten grafisch noch um einiges besser aussehen, siehe NBA2K-Serie wo das Publikum unfassbar genial aussieht

Stimmt...realistische Wettereffekte wäre super. Den Titel "FIFA 10" find ich btw auch beknack und würde auch eher für "FIFA 2010" stimmen wenn man mich fragen würde.

Hat schon jenand aus dem Interview die wichtigsten Infos rausgesogen!?
:-)
Haett das alles gern mal in Textform!
Und ich weiss: "warum machstu es nicht selber?!"
Aber ich muss jetzt leider los! ;-)

Freu mich schon auf dieses Fifa! Das wird der Kracher!!!!

Hoffentlich wird auch mal die Wii Version vernuenftig weiterentwickelt!!!

Ich versuche es mal grob :-)

- verbesserte Dribblingmöglichkeiten und Abschirmung des Balles
- Grafikengine wurden viele Kleinigkeiten verbessert und gepolished
- Bewegungen/Animationen der Spieler sind schneller
- "360°"-Bewegungen anstatt nur "8-Bewegungsrichtungen"
- stark verbesserter Managermode
- generell sagt der Typ sehr oft, dass alles sehr viel realistischer werden soll. Von Transfers über Ergebnisse bis hin zu Fähigkeiten einzelner Spieler

Fällt sehr oft das Wort "Authentizität" - man hat hier also wohl viel Wert drauf gelegt.

Das Interview gibt wenig Infos. Einer müsste mal die Scans übersetzen xD

Weitere Infos:

-The training mode is back to help new players.
-The passing is more precise and players will throw themselves at the ball to clear it with a header.
-The ball physics have been improved.
-In Career, to sign big players you have to meet certain criterias, you have to have a certain prestige at your club, whether you'll qualify for Europe, and how good you are as a manager.
-Age is now a crucial factor with the players.
-AI is improved so the computer players will now cover open spaces.
-There's a new dribbling system, players can change direction quicker.
-Defenders are smarter and will do everything to stop you.
-Game speed has been slowed down to stop incessant attacking and defending.
-Attacks have to be built up alot more than in previous installments.

langsamere Spielgeschwindigkeit? ich fand FIFA'09 in der Hinsicht perfekt... aber ok, wenn die Spieler jetzt noch besser reagieren und dribbeln wird das denke ich ausgeglichen

bessere Ballphysik ist natürlich immer gut, auch wenn die sich in den letzten jahren schon stark verbessert hat und schon bei FIFA'09 fast an PES rankam

schade, (noch) nichts über Wetter oder Hallenmodus oder Classic Player :(

langsamere Spielgeschwindigkeit? ich fand FIFA'09 in der Hinsicht perfekt... aber ok, wenn die Spieler jetzt noch besser reagieren und dribbeln wird das denke ich ausgeglichen

bessere Ballphysik ist natürlich immer gut, auch wenn die sich in den letzten jahren schon stark verbessert hat und schon bei FIFA'09 fast an PES rankam

schade, (noch) nichts über Wetter oder Hallenmodus oder Classic Player :(

verbessert? Die Weitschüsse sind ja mal ärger beknackt. Da geht der Ball wien Luftballon zig Meter in die Luft.

schon alleine dank der Halle ist und bleibt fifa 98 mein lieblings fifa :goodwork:

hoffe auch sehr auf ne halle das wäre so genial, würd mich auch endlich mal zu nem kauf animieren

Training Mode is back

YES! :goodwork:

das Spiel wird bombe. wird wohl seit langem mal wieder ein Spiel welches ich mir vorbestellen werde :-D

@deinvater: dito! fifa 98 war genial. ich hab damals aber die fifa wm 98 ausgiebiger gezockt. da war der soundtrack besser ;)

hab auch beides gezockt war der helle wahnsinn, sogar auf drei plattformen damals, pc, n64 und ps1 :goodwork:

hab mal mit kartoffel auf dem n64 90 minuten match bestritten, frankreich gegen brasilien ohne karten, schiri ganz weit runtergesetzt, speed ganz weit rauf, nachts mit flutlicht :D

war einfach nur genial damals omg :rofl3:

Wird der Ultimate Mode gleich in Fifa 10 dabei sein?

Wäre enttäuschend wenn nicht.

achja, das wäre auch noch etwas was ich mir für den neuen teil wünschen würde. sonst wäre das schon ein bisschen verarsche..dann schieben die den sicher ein paar tage später als dlc nach...:oops: hoffen wir mal das beste.

Fifa 10 wird die Coverstory der neuen EDGE

E203.jpg

geiles Cover :o

Zurück
Top Bottom